Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Caroline Wiesbaden

Hi!

Hier mal ein Bericht über "caroline".

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2048227-1.html

Sie war vor ca. 2 Wochen in Bad Kreuznach, wie jetzt die Wohnung in Wiesbaden ist kann ich nicht beurteilen!

Gruß

""Hallo,
    heute war ich mal wieder etwas Spitz aber wollte nicht so weit fahren!
    Da dachte ich mir "fahr ich mal zu ellen nach KH"!

Hier der Link:
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad-...2003915-1.html

Angekommen, geklingelt, dann habe ich Heels gehört (mmmh).
    So, dann machte Ellen die Tür auf (die Bilder von Ihr sind echt)
    Naja gut dachte ich, für ne schnelle Nr. kann man(n)´s lassen.
    Ich fragte nach den Preisen (50€ 20min, 80-100€ 30min), dachte mir, ist ja in Ordnung. 50€ gebucht, reicht ja aus!
    Das Geld hab ich Ihr dann gegeben, zack, war´s weg! Dann meinte Sie, das Sie "nur" bläst!
    Ich meine OK, da ich dachte Sie macht FO, aber nein es kam noch was dazwischen

Blasen konnte Sie, keine Frage! Aber ich fands nicht gut was davor war(abzocke)
    Vor allem, weil Sie noch gefragt hat was ich mag und sagte Ihr meine wünsche(Heels und Nylons) aber da kam Sie mir noch nicht mal entgegen.

Das Ampiente war auch nicht gut, es war, fand ich, sehr dreckig, man kann schon sagen ecklig!!!!

So, ich hoffe das der Beitrag euch weiter hilft! Vielleicht ließt auch der Zustände vom Atelier mit und ändert was. Vielleicht komm ich dann wieder!!!

Gruß""

100 Euronen für 30 Min. ist "in Ordnung"? Wow! Das sind 200 Lappen für die Stunde......ich persönlich finde, die Abzocke begann schon vor dem anderen Mist.

50€ für 20 Min. sind zwar prinziell noch im Rahmen, aber für "blasen mit" doch heftig und daß dann noch nicht mal deine Wünsche Beachtung fanden vervollständigt das Bild.

Mein Beileid für diese Erfahrung und danke für den Bericht....hilft anderen Fehler vermeiden.
    Zuletzt geändert von Nasencharly; 21.10.2008, 20:06.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X