Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gesext

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wanted Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch bei gesext und habe schon viele Sexdates ersteigert,es gab welche die waren genial, wirklich von Amateuren . Aber zunehmend habe ich gemerkt das immer mehr Profis am Werk sind.
    Bin seit längerem mich am umschauen nach einem neuen Erotikauktionshaus, der Markt ist wirklich dicht mit diesen Häusern, ganz schwer ein seriöses u gutes zu finden. Aber ich habe eins im Auge und bin bis jetzt schwer beeindruckt, alleine auch die Werbepartner ( Playboy und Fundorado ) zeigen Seriosität, meiner Meinung nach. Der Name ist e[miep!] und ist erst seit Oktober Online. Leider der Nachteil an e[miep!] ist , das noch keine Sexdates drin sind. Aber ich denke das wird sich auch bald machen, sobald die Seite einwenig bekannter ist.
    Ich hoffe das genügend Amateure auf die Seite kommen und sich von mir ersteigern lassen!

Die Adresse ist e[miep!]

@wanted,

ich bin ganz deiner Meinung... Bei gesext.de werden immer mehr Anzeigen von Profidamen geschaltet.
    Ich habe ja schon meine Meinung über gesext schon mehrmals geäußert. Ich stelle mir es bei so einen Liebesauktionshaus richtig klassisch vor. Ab 1,-€ soll die Versteigerung beginnen... Nach oben soll keine grenze gesetzt werden.
    Ich denke die "normalen" Hausfrauen schalten auch so eine Anzeige nur die Profidamen setzen ihren Studenpreis als mindistpreis ein.
    Zuletzt geändert von Mägges; 31.10.2008, 12:16.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
      ich habe jetzt auch mal geguckt und denke, dass hook einfach glück gehabt hat!
      mir ist das viel zu unübersichtlich!

gruß

ms

Was findest du unübersichtlich?

Kommentar

Zitat von Wanted Beitrag anzeigen
        Was findest du unübersichtlich?
        Achso, gesext, nach nochmaligem durchlesen habe ich es verstanden !

Wanted

Kommentar

Hallo,
          lesen nun schon eine ganze Weile das Forum hier und jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Habe mir mal eben beide Seiten angeschaut, also gesext.de und e[miep!] .

Natürlich ist beim Newcomer e[miep!] noch wenig los, ich meine, die haben erst am 1. diesen Monats angefangen, was mir aber auf Anhieb gefällt ist die Übersichtlichkeit. gesext sieht aus, wie aus den 80er. Sicher hat gesext gute Angebote, dennoch glaube ich, das sich der Betreiber ein wenig auf seinem Geld ausruht. Kaum nennenswerte Funktionen oder wenigstens Neuerung. Praktisch finde ich zum Beispiel bei e[miep!] das die gleich noch neue Nachrichten haben. Bin ein Erotikfan und freue mich wenn ich über Neuigkeiten informiert werde.

Ich denke wenn sich e[miep!] rumspricht, wird dort sich eher ein Marktplatz etablieren. Es sieht schon einfach komfortabler und seriöser aus. Warten wir es mal ab.

Gruß,
          numbler
          Zuletzt geändert von Mägges; 31.10.2008, 12:08.

Kommentar

Ja, ich lese hier ja nun auch schon eine Weile mit, daher will ich auch mal meinen Senf dazu geben. :cool:

Die Herren von e[miep!] haben anscheinend keine Arbeit daher glauben sie sie könnten sich hier ihre Zeit vertreiben, oder numbler?
            Nur schade dass du bei Anmeldung die Email der gleichen Agentur die das Webdesign für e[miep!] macht verwendet hast...
            Aber nun werden sicherlich alle verstehen wieso dir das Design von e[miep!] besser gefällt als dass von gesext. Ist ja schließlich deins!
            Unter der Herr Wanted ist der gleiche Klon.

Daher seid ihr beide raus wie Herr Hoëcker. :p

Kommentar

Tragisch, wenn bei Spammern plumpe Absicht und geistige Möglichkeiten einen Erfolg verhindern.

Kommentar

AUTSCH

das hat gesessen... :D
                War wohl doch keine gute Idee hier Werbung für die Seite zu machen!!! :p
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X