Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CASEY-JEAN aus Wiesbanden

hi!

kennt jemand dieses mädel bzw war schonmal bei ihr?

http://www.taschengeldladies.de/Anze...31382-6-A.html

kann nichts über sie finden :mad:

Hallo Ihr lieben, ich heiße Casey-Jean.

Ich bin hier weil ich sexuell völlig unausgelastet bin und ich ständig
    Sex brauche.

Ich bin keine professionelle, habe einen ganz normalen Beruf und bin verheiratet.

Es macht mich jedoch unheimlich scharf wenn
    man mich für Sex bezahlt, da komme ich mir
    dann so schmutzig, verdorben und nut*ig vor
    und das macht mich dann noch viel geiler und willenlos.

Ich bin sehr natürlich, bildhübsch und
    einfach nur sympathisch.
    Mit mir wirst Du wundervolle Stunden erleben,
    die Dich in Deine schönsten Träume entführen!

Ich bin 27 Jahre alt, 1,70m groß,
    trage eine schlanke 36er Konfektion und meine Oberweite
    ist 75 D. Mein total rasierter, zarter Körper steht Dir
    für viele Zärtlichkeiten zur Verfügung.

Hier noch mal meine Daten:

Größe: 170 cm
    Gewicht: 57 kg
    Haarfarbe: blond, lang
    Augenfarbe: blau/grün
    Körbchengröße: 75 D
    Konfektion: 36
    Rasur: rasiert
    Staatsangehörigkeit: Deutschland
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Folgenden Service biete ich dir:
    GV und OVl (nur mit Schutz), Dildospiele, Pärchensex, Bi-Spiele, Rollenspiele, Fusserotik (passiv),
    erotische Massagen - Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intimmassage, Striptease, Mast*rbation, Face-Sitting, High-Heels.

Ein treffen ist nur bei mir in Wiesbaden möglich, drei mal die Woche von 17.00 bis 22.00 Uhr und alle 14 Tage auch Sonntags. Sollte ich nicht ans Telefon gehen können, sprich mir aufs Band oder schreib mir eine SMS, ich melde mich dann bei dir.

*Kisses* deine Casey
    0157-79776166
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 19.10.2008, 18:55.

Hier kannst du einen Erlebnisbericht lesen: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=17781 . Aber 180€ sind ein guter Stundenlohn...:confused: , obwohl die Optik ja nichts zu wünschen übrig läßt.

Kommentar

danke dir für den link, aber diesen berichten traue ich nicht :(

eine meinung von einem forenbenutzer mit ein paar beiträgen ist mir da lieber, danke dir aber trotzdem!

evtl. meldet sich ja noch jmd.

Kommentar

bericht stimmt...

total... traumfrau!

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        Hier kannst du einen Erlebnisbericht lesen: http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=17781 . Aber 180€ sind ein guter Stundenlohn...:confused: , obwohl die Optik ja nichts zu wünschen übrig läßt.

Kommentar

der Bericht ist...

...sowas von positiv, dass er - wie zumeist - wohl von ihr selbst oder ihrem Zuhälter geschrieben wurde.

Schade!

Kommentar

quatsch

lieber fabo, du solltest langsam wissen, dass ich weder sie selbst noch ihr zuhälter bin... habe hier schon über einige mädels berichtet...
            casey-jean ist ne klasse für sich!
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...sowas von positiv, dass er - wie zumeist - wohl von ihr selbst oder ihrem Zuhälter geschrieben wurde.

Schade!

Kommentar

er meinte wohl eher den bericht der oben gelinkt wurde, hört sich schon sehr gefaket an. deswegen sage ich ja auch das mir meinungen hier im forum wichtiger sind. und wenn die auch positiv sind dann ist doch alles ok :-)

weisst du eigentlich ob sie auch anal macht?

Kommentar

Gut yammit

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                er meinte wohl eher den bericht der oben gelinkt wurde, hört sich schon sehr gefaket an.
                DU hast es geschnallt:)

Kommentar

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                  lieber fabo, du solltest langsam wissen, dass ich weder sie selbst noch ihr zuhälter bin... habe hier schon über einige mädels berichtet...
                  casey-jean ist ne klasse für sich!
                  Das Gestammel kann unmöglich von Dir sein Eagle. Du schreibts besser.

TM

Kommentar

sorry TM - versteh ich nicht...?

ansonsten - nein kein anal und alles mit schutz!
                    aber trotzdem 1a service...
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Das Gestammel kann unmöglich von Dir sein Eagle. Du schreibts besser.

TM

Kommentar

Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen

ansonsten - nein kein anal und alles mit schutz!
                      aber trotzdem 1a service...
                      @eagle35: Noch eine Frage von mir und auch kein FO:mad: und wie hält sie es mit der Zeit? 180 Tacken und auch wenn sie eine Superoptik hat, sind wohl nicht nur mir etwas happig....:confused:

Kommentar

Ist OK

Hi, war auch bei ihr, bekam die Stunde für 150,- nach etlichem Handeln, wobei die Schnecke echt zickig wurde.

Dafür bekam ich auch nur das Standardprogramm, Facesitting, Fusserotik sind extra, wollte ich eh nicht:D.

Ich hatte eine gute Stunde mit Franz beids., mehrfachen Verkehr in diversen Positionen, zuetzt in der Missio mit langem Augenkontakt.

Fazit:
                        Wohnung ist sauber, Casey sehr gepflegt und schmeckt zwischen den Beinen auch gut. Achtung Optikficker: Empfehlung, hat ein sehr schönes Gesicht:).

Finde zwar 150,- für eine Stunde nur Standardprogramm immer noch zu viel, aber bei ihr kann man das ausgeben.

Kommentar

Weil Fabo ja immer schimpft ..

War kürzlich auch bei Casey- Jean.

Ist für mich persönlich eines der besten Pay6 Erlebnisse überhaupt gewesen. Habe mich ähnlich wohl gefühlt wie bei Kim aus WI-Schierstein.

Obwohl alles nur geschützt von statten geht bei CJ und Küssen auch ein No-Go für sie ist, war der Sex schon echt gut.

Sie ist mittlerweile umgezogen (Stand 06.07.2009) von daher spare ich mir die Beschreibung der Location.

Habe 100 E für die halbe Stunde gelöhnt was FM, 69 und diverse Stellungen beinhaltete. Auf die Uhr hat sie nicht geschaut und super freundlich war sie auch..

Einziges Manko: In der alten Location konnte man nicht Duschen (ärgerlich bei den Temperaturen .. weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat).

Ach und .. zu erwähnen wäre noch .. das das "Bett" eine reine Katastrophe war .. so ne große aufgeblasene Luftmatratze die auch noch Luft verlor .. mag aber sein das das jetzt in der neuen Bude auch anders ist ..

Fazit: Ein guter Fick (gerade auch für Optiker) und alles in allem ein "Wohlfühl Erlebnis".

Mittlerweile inseriert Sie glaube ich wieder nur noch bei TGL .. letzte Woche war auch hier eine herkömmliche Anzeige geschaltet ..

Kommentar

Super

danke SR!

geht doch mit dem Berichten...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              danke SR!

geht doch mit dem Berichten...
                              you're welcome!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...