Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Für mich persönlich ist die Anzeige ein Beispiel dafür, wo man nicht hingehen sollte:
1. einwandfrei keine aktuelle Bilder, Warum? Entweder entsprechen sie nicht der Realität, oder wollen etwas vortäuschen.
2. Sie biete einen Service an, der keine Wünsche offen lässt. Dies beinhaltet ebenfalls die Gefahr, dass man für jeden Handgriff extra Zahlen muss oder mit der Standardantwort konfrontiert wird, nur nach Sympathie.
3. Die Adresse ist nicht die seriöseste
4. Wenn die Gute Konfektionsgröße 38 hat, bin ich der Papst.
Diese Angebot ist für mich der reinste Fake. Lasse mich aber eines besseren belehren.
Hier sprechen die Erfahrungen von 100 Enttäuschungen.
Alsoich habe da angerufen und eine Samira (etwas unfreundlich bzw. lustlos) am Telefon gehabt! :confused:
Sie sagte mir, dass die Vanessa alles macht.
Zitat: Sie macht alles was Du willst man!!! :eek: Nur f***n mit Gummi!
Ich als alter FO mit Aufnahme Fan soll für nur FO mit Aufnahme (ca.20 min.) 110,-€ zahlen...
Naja so gut laufen meine Gschäfte auch nicht, dass ich diese Hollywood Preise zahlen kann.
Ich denke ich werde mir nur die Schweineklassenummer(50,-€) bei ihr leisten können.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Muss hier auch passen, wobei ich sonst keine attraktiven Latinas auslasse. Aber ich geh in jedem Fall hin um mal zu schauen. Die Photos haben mich nachdenklich gemacht. Zeigen viel und doch nichts!
habe das Gefühl, dass aus die Vanessa jetzt Amanda geworden ist. :eek: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...54105-6-A.html
Die Bilder sind sehr ähnlich und Text sowieso... :cool:
Oder täusche ich mich??? :confused:
wollte nachfragen, ob zwischenzeitlich jemand schon bei der Vanessa war???
Die Anzeige ist ja schon seit 2 Wochen geschaltet.
Also wäre nett, wenn jemand mir mal Feedback über die geben kann!
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar