Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das glaube ich auch.
    Damit können wir m.E. das Thema abschließen.
    Viele Grüße v. Fridolin

Kommentar

Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
      Einige fragen sich, warum Pulitzer immer so tolle Erlebnisse hat.
      Erst mal Dank für eure netten Komplimente. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über Daddy Cool´s Kommentar. Zumal ich von ihm auch schon ganz andere Sachen zu hören bekommen habe. :)

Ich habe natürlich nicht nur Supererlebnisse. Manche sind gut, manche schlecht, manche nur Durchschnitt. Ich berichte auch nicht über alle Treffen. Wäre auch für euch langweilig, wenn ich über meine fünfte Begegnung mit der gleichen Frau schreiben würde.

Ich gehe aber in (fast) jedes Treffen mit der Einstellung, daraus das aufregendste Erlebnis meines Lebens zu machen. Wenn man dann noch das Glück hat auf eine Frau zu treffen, die da mitmacht und die Chemie stimmt, dann sind die Voraussetzungen nicht schlecht, dass es ein schönes Erlebnis wird.

Oft genügt es ja schon nett zu sein, die Frau liebevoll und mit Respekt zu behandeln. Langweilen sollte man sie auch nicht. Dann sind die Chancen nicht schlecht, dass man eine Menge zurück bekommt.

Kommentar

Fridolin, so ist es

"Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten."

Und Fridolin beherrscht beides.

Kommentar

Fridolin der GUTMANN

Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
          Sicherlich sind Einige dabei, die das nicht verdient haben.
          Aber die meisten, die ich bisher kennen gelernt habe, waren auch charakterlich i.O.
          Was glaubst Du was in Tschechien für Frauen aus der Ukraine und sonst woher aus Osteuropa kommen?
          Die haben meist früher einen guten Job gehabt, waren
          Lehrerinnen und Architektinnen usw. Sie mußten dann aus
          irgendeinem Grund den Job aufgeben, und nebenbei
          anschaffen. Oft waren auch deren Männer Alkoholiker und
          haben nichts gearbeitet, sondern nur den ganzen Tag gesoffen. Jetzt muß das Mädchen auf den Strich gehen, nur weil es den falschen Mann geheiratet hat. Deshalb meine ich, daß sie Respekt verdienen. Hinter jeder Frau
          steckt auch ein Schicksal, welches sie zum Anschaffen
          treibt. Daher finde ich die Namen Nutte und Hure zu hart.
          Ich habe viele Tschechienbesuche hinter mir, weil ich in Grenznähe wohne, und es hat sich so manches Mädchen bei mir ausgeweint, bzw. hat mir so manches Mädchen ihr
          persönliches Schicksal erzählt, welches sie zum Anschaffen
          gezwungen hat. Da habe ich oft gerne mal einen Zehner
          persönlich für ein Mädchen gegeben, weil sie vom Geld für
          den Service die Hälfte abgeben mußte.
          Fridolin
          Dieser Fridolin ist doch wirklich der Wohltäter der Oberpfalz.
          Arme Oberpfalz.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Erst mal Dank für eure netten Komplimente. Besonders gefreut habe ich mich natürlich über Daddy Cool´s Kommentar. Zumal ich von ihm auch schon ganz andere Sachen zu hören bekommen habe. :)

Ich habe natürlich nicht nur Supererlebnisse. Manche sind gut, manche schlecht, manche nur Durchschnitt. Ich berichte auch nicht über alle Treffen. Wäre auch für euch langweilig, wenn ich über meine fünfte Begegnung mit der gleichen Frau schreiben würde.

Ich gehe aber in (fast) jedes Treffen mit der Einstellung, daraus das aufregendste Erlebnis meines Lebens zu machen. Wenn man dann noch das Glück hat auf eine Frau zu treffen, die da mitmacht und die Chemie stimmt, dann sind die Voraussetzungen nicht schlecht, dass es ein schönes Erlebnis wird.

Oft genügt es ja schon nett zu sein, die Frau liebevoll und mit Respekt zu behandeln. Langweilen sollte man sie auch nicht. Dann sind die Chancen nicht schlecht, dass man eine Menge zurück bekommt.
            Genau das ist es, was ich hier schon immer sage. Gut daß Du es wiederholst. Vielleicht begreifen es jetzt Einige mehr.

Kommentar

@Fridolin,

ich habe die Diskussion verfolgt und kann oder besser gesagt versuche jeden hier zuverstehen.
              Ich denke wir sind uns (alle Mitgleider) hier im Forum einig, dass man die Damen mit Respekt behandeln soll. Das ist selbstverständig nicht nur die Damen sondern man sollte generell alle mit Respekt behanden.
              Aber Du hat geschrieben, dass Du die Bezeichnungen Hure oder Nutte nicht magst!
              Hierzu habe ich folgendes für Dich aus Wiki raus kopiert:

Das Wort Nutte wird, wie auch die Worte Hure, Metze und Dirne, als Synonym für das Wort Prostituierte gebraucht.

Ich denke, dass Du damit ein Problem hast, weil das Wort Hure oder Nutte leider in unsere Zeit auch oft als Schimpfwort benutzt wird.
              Es ändert aber nicht die Tatsache, dass die Dame/n Prostituierte sind. Ich meine das jetzt nicht als Schimpfwort, sondern bezgl ihrer Dienste, die sie anbieten.
              Zuletzt geändert von achilles; 20.10.2008, 15:17.
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Da hast Du schon recht, aber die Damen wollen das nicht so gerne hören. Deshalb habe ich ja den Vergleich mit dem Schnallen-
                treiber gebracht, den Einige hier im Forum nicht verstanden haben.
                Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß die Mädchen die Worte Nutte oder Hure genauso wenig hören wollen, wie die Männer das Wort Schnallentreiber. All diese Worte werden auch als
                Beleidigung aufgefaßt.
                Aber im Prinzip hast Du sicherlich recht, daß Prostituierte Nutten bzw. Huren sind. Aber wie Du schon sagst, es wird auch oft als Schimpfwort gebraucht. Deshalb finde ich es unpassend, die Worte
                gegenüber einem Mädchen zu gebrauchen- wie umgekehrt das Wort
                Schnallentreiber bei einem Mann.
                Du hast jedenfalls vernünftig argumentiert, wofür ich Dir danke.
                Andere haben mich deshalb gleich attackiert, was nicht im Sinne dieses Forums ist.
                Viele Grüße v. Fridolin

Kommentar

Jetzt hab selbst ich es endlich verstanden.:)

Danke Ihr Zwei.

Gruß TM

Kommentar

Lieber TM,

Du weißt doch, ich tue mein bestes!!!

Kommentar

Und kommen wir jetzt argumentativ wieder auf die zwei Verführerinnen zurück?

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                        Und kommen wir jetzt argumentativ wieder auf die zwei Verführerinnen zurück?
                        Keine Chance, Fridolin ist dabei.

Kommentar

Argumentativ würde ich sagen, dass die Massage von Michaela wohl der Hammer sein muß!!!
                          Ich wollte mal da auch hin, zu der Zeiten wo die Cora dort beschäftigt war, leider hat sie aber keine Französische Entspannungen angeboten.
                          Naja vielleicht lasse ich mich ja von der Michaela mal massieren.
                          @ Puli,
                          bietet die gute Michaela auch FO an??? Kannst mir auch es per PM berichten.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            bietet die gute Michaela auch FO an???
                            An deiner Stelle würde ich es eher bei einem Mädel versuchen, das es bei jedem macht. Es gibt ja genug davon.

Kommentar

Ich dachte, sie bietet so ne Massage wie die Sandra an!!!
                              Daher auch meine Frage.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                Ein weiterer Hort sinnlicher Lust war nicht weit entfernt: Massage Creation, die „Lust Lounge“. „Wellness für Körper, Geist und Seele“, steht auf dem Schild, das an der Fassade befestigt ist. Ich klingelte und stand eine Minute später vor Lisa. Die kannte ich noch nicht. Ich wollte sie auch nicht näher kennen lernen. Irgendwie nicht mein Typ. Ich sagte ihr, sie sei zu jung für mich. Sie ist zwanzig. Michaela, die Chefin tauchte auf. Wie würde sie mich begrüßen würde. Es hatte einige Missverständnisse bei einem meiner letzten Besuche gegeben. Die Begrüßung war herzlich. „Ich habe einen Termin“, sagte sie. „Und Lisa ist zu jung für mich“, meinte ich. Sie wollte mich aber auch nicht weg schicken. „Eine halbe Stunde könnte ich dich massieren, dann kommt mein Gast“. „OK, murmelte ich.

Dann stand ich nackt vor ihr. Sie half mir mich abzutrocknen. „Vielleicht kannst du ja alles in eine halbe Stunde reinpacken, was du sonst in einer Stunde zu bieten hast“, meinte ich. „Wir werden sehen“, erwiderte Michaela mit einem Lächeln. Sie fing an und sie schien es wirklich wissen zu wollen. Mit meiner Rückseite hielten wir uns gar nicht erst auf. Ich lag auf dem Rücken und Michaela kam über mich. Bisher hatte ich Michaela erst einmal getroffen. Diese, die zweite Begegnung war noch intensiver. Was soll das werden, dachte ich. Michaela schien es darauf angelegt zu haben mich zu verführen. Zum „Beischlaf“. Es war ein perfektes Vorspiel. Voller Sinnlichkeit und Zärtlichkeit.

Überall schien ihr wohl riechender, fülliger Körper zu sein, ihre vollen, weichen Brüste umschmeichelten mich. Was war anders als beim ersten Mal? Sie umarmte mich, deutete Zungenküsse an. Ihre Lippen streiften über meine Haut, sie spielten mit meinen Ohrläppchen, küssten meinen ganzen Körper. Ich erwartete jeden Augenblick, dass sie meinen Penis in sie einführte. Ein wohliger Schauer der Erwartung überkam mich. Es kam natürlich nicht so weit. Die Illusion war allerdings perfekt. Besser habe ich noch keine spielen gesehen. Sie brachte mich schließlich mit ihrer Hand zum Orgasmus. Wie sie das tat, war schon überraschend. Sie kniete sich mit ihrem Rücken meinem Gesicht zugewandt. Dann winkelte sie ihr linkes Bein an. Ich konnte nun ihre Muschi sehen. Ihre Muschi war vor mir, etwas angehoben. Ich hatte ein großes Verlangen, sie mit meinen Lippen zu berühren. Ich hielt mich zurück. Meinen Orgasmus konnte ich kaum noch zurück halten. Michaela schien es zu spüren. Jetzt erhob sie sich. Mit ihren gespreizten, nackten Beinen stand sie über mir. Die Kraft ihrer Muschi beeindruckte mich. Jetzt wollte ich nicht länger warten. Ich kam. Michaela hatte keine Scheu mein Ejakulat aufzufangen.

Wir lagen noch eine Weile da. „Ich habe den schönsten Job der Welt“, meinte Michaela. „Millionen von Frauen gieren nach Zärtlichkeit und ich kann sie den ganzen Tag genießen“. Ich lächelte. Es ist schön mit Michaela zu plaudern. Sie ist eine geistreiche, niveauvolle Gesellschafterin. „Ich muss jetzt zu meinem Termin“, meinte Michaela. „Lisa wird dich abholen“.
                                Puuuuh, lange gesucht, bis ich den Fred hier fand, um ihm ein update zu verpassen.

Fällt mir schwer, dem etwas hinzuzufügen, weil ich es ähnlich erlebt habe, allerdings nur mit Michaela. :)

Ihr Gesicht ist sehr reizvoll, ihre Art zureden ebenso. Ihre Massagetechnik ist eine besondere, sehr schnell überkam mich ein wohliger Schauer. Ihr gefiel es, wenn ich sagte, dass ich Gänsehaut bekomme. Sie kicherte und war etwas verlegen. Die Stimmung war sehr schnell erotisch geworden, ich war darüber verwundert, sie ist eine Könnerin!

Ihren großen Busen kann sie sehr wohl einsetzen, ich genoß mit geschlossenen Augen den sanften Druck ihrer Brüste auf dem Rücken. Auch auf dem Rücken liegend war die Massage ein genuß, nun mit geöffneten Augen. Sie bot mir ihre Brüste zum liebkosen an, Berührungsängste kennt sie nicht. Daran saugen war kein Problem. Zum Abschluß stand sie mit gespreizten Beinen über mir. Ich kam heftig und bei ihr war keine Eile zu merken. Auszucken ließ sie mich und säuberte mich anschließend. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin. Man hört kaum, dass sie aus Rumänien kommt, ihr deutsch ist hervorragend.

Rumdherum sympatische Erscheinung. Promotionwoche gibt es ab heute, da kostet es nur 70 statt 100 Euro B2B für 60!
                                http://www.massage-creation.de/

Kommentar

Lädt...
                                X