Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika früher Nerostr.???

    Hallo an alle Mitstecher,

    wollte wissen, ob es die Bekannte Monika aus der Nerostr. ist? Oder habe ich mich mal wieder zu früh gefreut???
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...43286-2-A.html

    LG

    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Ein Teil der Fotos sind zumindest die Nerostraßen-Fotos von Monika...also wird sie es sein!
    Dat is ja `n Dingen!! Da können wir ja dann mal zusammen hingehen;ich zu diesem Schokotörtchen Sahra und Du zu Monica...und wenn es langweilig wird,tauschen wir einfach die Damen;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Fehlt nur noch Joanna....

      .... dann wäre die Ex-Nerostrasse wieder komplett.....;)

      Weiss jemand wo sie abgeblieben ist? Vorruhestand evtl.?

      M.

      Kommentar


        #4
        @BG,

        bei allem Respekt ich denke aber, dass ich die erstmal nicht tauschen werde. :D Denn wenn es wrklich sie sein sollte, dann freut sich jetzt schon das achilleschen auf das Mundwerk von der Monika!!!! :rolleyes:
        Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst. :o Aber wer weiß, wenn die gute Monika nach so eine lange Pause nicht an die Leistungen von früher anknüpfen kann, kann es schon vorkommen, dass wir den Tausch dann vollziehen werden. ;)
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          @BG,

          bei allem Respekt ich denke aber, dass ich die erstmal nicht tauschen werde. :D Denn wenn es wrklich sie sein sollte, dann freut sich jetzt schon das achilleschen auf das Mundwerk von der Monika!!!! :rolleyes:
          Ich hoffe, dass Du es mir nicht übel nimmst. :o Aber wer weiß, wenn die gute Monika nach so eine lange Pause nicht an die Leistungen von früher anknüpfen kann, kann es schon vorkommen, dass wir den Tausch dann vollziehen werden. ;)
          Kann Deine Einstellung durchaus nachvollziehen....und ich denke,daß Monika in dieser Beziehung sicher nichts verlernt hat...Du weißt doch:einmal große Klappe,immer große Klappe-was sich in diesem Fall ausschließlich auf ihre FRanzösichkenntnisse bezieht;-)
          Und sollte Joana mal dazukommen,bietet sich ja immer noch ein geiler Vierer mit Partnertausch an;-)
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            @BG,
            Man(N) soll nie NEIN sagen!!!
            Danke für deine Einstellung...
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              also ich habe die anzeige auch gesehen und monica erkannt, ich war auch da, allerdings habe ich die klingel mit "monica" nicht gesehen, und alle durchprobieren wollte ich auch nicht.
              bin dann eben eine straße weiter zu nicole, was ja auch ganz nett war (s.u.)

              ms

              Kommentar


                #8
                @MS,

                mein lieber MS, da musst Du schon etwas mehr Kreativer sein. Nicht einfach den Kopf hängen lassen und wieder da Weite suchen.
                Kleiner Tip von mir: Einfach mit dem Handy die Dame kontaktieren und sesam öffnet sich!!!
                Wobei ich persönlich nicht so gerne in die Oranienstr. 55 gehe!!!
                Hatte bis dato dort noch keine besonders gute Erfahrung gemacht... Aber das kann sich ja jetzt ändern.
                Dank Monika!!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                  @MS,

                  mein lieber MS, da musst Du schon etwas mehr Kreativer sein. Nicht einfach den Kopf hängen lassen und wieder da Weite suchen.
                  Kleiner Tip von mir: Einfach mit dem Handy die Dame kontaktieren und sesam öffnet sich!!!
                  Wobei ich persönlich nicht so gerne in die Oranienstr. 55 gehe!!!
                  Hatte bis dato dort noch keine besonders gute Erfahrung gemacht... Aber das kann sich ja jetzt ändern.
                  Dank Monika!!!!

                  danke für die tipps!
                  da ich aber zu diesem zeitpunkt etwas unschlüssig war zu welcher dame ich nun gehen soll , zog es mich dann aufgrund der unklaren situation bei hausnummer 55 doch zu eher nicole, die ja fußläufig residiert.


                  gruß

                  ms

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    danke für die tipps!
                    da ich aber zu diesem zeitpunkt etwas unschlüssig war zu welcher dame ich nun gehen soll , zog es mich dann aufgrund der unklaren situation bei hausnummer 55 doch zu eher nicole, die ja fußläufig residiert.


                    gruß

                    ms
                    Hallo Leute,war heute bei Monica,habe aber die Klingel gefunden!wer sucht,der findet.:)
                    war echt spitze!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Jawollja, es ist die gute Monica aus der Nerostraße, wie sie leibt und bläst. Sie ist seit gestern Montag wieder am Arbeiten und fühlt sich dort sichtlich wohler. Sie wirkte beim Empfang ein wenig gelöster und entwickelt sich immer mehr zu einer stilvollen Gastgeberin, zu einer echten Nummer 1 in Wiesbaden. Außerdem ist sie freundlich und engagiert wie eh und je.

                      Die Stunde mit ihr und der Service waren wieder einsame spitze. Und immer wieder lässt sie sich etwas Neues einfallen, um einen zu überraschen. Ist auch klasse, wie sie sich immer wieder daran erinnert, was man besonders gern mag.

                      Die Konditionen sind die gleichen geblieben: 150 Euro für die Stunde; und nur 100, wenn man aufs P*ppen verzichtet. Bei Monica kommt man trotzdem zum Schuss.

                      Nach Juana habe ich leider vergessen zu fragen; Monica selbst wird auf absehbare Zeit in Wiesbaden bleiben.
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                        Nach Juana habe ich leider vergessen zu fragen; Monica selbst wird auf absehbare Zeit in Wiesbaden bleiben.
                        Nach meinen letzten Info's wollte Joana etwa 4 Wochen länger in Brasilien bleiben und kommt somit erst wieder gegen Ende November.

                        Gruß Tony
                        =========
                        Geist ist Geil

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo

                          Weiss eine von euch, wo die Monika jetzt werkelt?? Finde ihr Anzeige nicht mehr!!!
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            Weiss eine von euch, wo die Monika jetzt werkelt?? Finde ihr Anzeige nicht mehr!!!
                            Hi Achilles und an alle Monika Freunde,

                            ich habe gestern mit Monika telefoniert und erfahren, daß sie sich vorerst (bis Januar) aus dem Geschäft zurückzieht und dann nach der Rückkehr von Joana eine neue, gemeinsame Wohnung sucht.
                            Also Jungs, jetzt heißt es schmachten und trauern.

                            Gruß Tony
                            =========
                            Geist ist Geil

                            Kommentar


                              #15
                              ich kann mich daran erinnern, dass die beiden nie in eine Wohnung wo noch andere Latinas werkeln nicht arbeiten wollten.
                              Sie sagten, da ist immer stress vorprogrammiert...

                              LG
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X