ein kurzbericht: ich war wegen terminilich flotter optionen quick auf eine sprung bei maria in der dreiweidenstrasse, es handelt sich um eine junge brasilianerin mit sprichwörtlicher der guten figur, die diese damen haben. brüste leider mehr schlecht als recht getunt. sie selbst aber hübsch und sehr nett, keinerlei zeitdruck ihrerseits, service nur mit schutz, F prima, preise üblich, quickie 50. empfohlen mit der servicenote 2 wiederholungsfaktor 85%
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Maria Lolita
Einklappen
X
-
Das französisch zwar mit Gummi ist wohl das tiefste was ich erlebt habe. Sie war am Anfang erfreut das ich rasiert bis. Beim Franz. wusste ich warum, da sie mit den Lippen keine Scharmhaare berührte. Die Frau könnte als Schwertschlucker arbeiten. Insoweit möchteich die absolut richtige darstellung ergänzen.
-
Bagheera
Relativ zufrieden
War bei ihr gewesen, hab mich aber erst geärgert, weil ich ewig kein Parkplatz gefunden hab, dafür kann sie natürlich nichts.
Ihren Service fand ich ganz ok, gestört hat mich aber, das sie nur mit Gummi Frz macht. Positiv aufgefallen ist mir, das sie nen sehr tiefen Rachen hat..
Kommentar
Stichworte:
maria lolita
Kommentar