Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also am tel sagte sie nicht mal gegen Aufschlag!!! LEIDER!!!
    Naja wenn sie noch etwas fülliger als auf die Bilder ist, dann muss man das einfach vorort entscheiden!!
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Sorry mein Freund MS. Aber bei Monica stimmt gar nichts. Die Gesichtszüge sind unglaublich hart. Der Hintern ist gross mit Zellulitis gezeichnet. Die Titten schlaf und klein, die Haut unrein und die Schenkel dick.
      Kann sein das ich das so sehe. Aber optisch gehört sie bei mir zu der Kategorie, die mich bezahlen muss. Trotzdem lassen wir es so stehen. Der Geschmack von jedem ist frei. Sonst würden wir alle die gleiche ficken und alle das gleiche essen. Am meisten stöhrt mich doch die unsympatische Art, wenn man nur reinkommt. Das hat nichts mit Geschmack zu tun! Da kann sie so gut blasen wie sie will. Da halte ich mir lieber einen Fön vor mein Gerät oder steck ihn in den Staubsauger!

Kommentar

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
        Sorry mein Freund MS. Aber bei Monica stimmt gar nichts. Die Gesichtszüge sind unglaublich hart. Der Hintern ist gross mit Zellulitis gezeichnet. Die Titten schlaf und klein, die Haut unrein und die Schenkel dick.
        Lieber Kater, hier muß ich Dir recht geben. Wollte der Fangemeinde von Monika nicht vors Schienbein treten, nur wer recht hat, hat recht. Hinzu kommt noch, daß Monika bei mir sehr launisch war. Einmal super, daß nächst Mal unterer Durchschnitt. Das war ein wenig Lotterie.

Kommentar

@Tomcat

1. Gesichtszüge kann ich Dir zustimmen. ;)
          2. Hintern ist nich im grünen Bereich!! Zellus kommen halt automatisch wenn der Hintern groß ist.
          3. Kategorie: Sie muß dich bezahlen, ist auch ne Überlegung wert sollte dein Mundwerk stimmen! ;)
          4. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
          5. Hast recht, wäre schlimm, wenn alle die gleiche ficken wollen, denn dann muß man sich ja immer solange gedulden. Oder die Dame muß überstunden einlegen, was mit Nachtzuschläge verbunden ist.
          6. Sie kann wirklich " SEHR GUT BLASEN" vielleicht sollst Du es auch mal ausprobieren. Allerdings fällt dann Punkt 3 aus!!!
          7. Über deine alternativen zu Oralsex möchte ich nur eins sagen: Mit dieser These kannst Du ja zu den großen Energiekonzernen gehen!! Dann gibt es auch einen Aussagekräftigen Grund für die hohen Strompreise. :p :D
          Zuletzt geändert von achilles; 17.10.2008, 09:46.

Kommentar

Naja, ich war bei der Schwester von Monica, die mir optisch etwas besser gefällt und die angeblich auch soooooooooo gut blasen soll. Also mich hat nichts umgehauen und mir viel dabei diese launische Art von Monica auf, auch am Telefon. Darum soll der hingehen der möchte.

Kommentar

ANA: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2042279-1.html

ist das ihre "schwester"? lässt irgendwie ein hübsches gesicht vermuten, auch wenn der arsch für meinen gemack ein wenig zu propper ist :D

Kommentar

Nein die Schwester sieht anders aus. Ist soviel ich weiss noch in Brasilien!

Kommentar

@tomcat,

Du warst bei der Joana!!! Die ist noch wie ich in ein anderen Beitrag gelesen habe in Brasilien.
                  Ich glaube Du verwechselst da was, die Monika kann besser blasen als die Joana... Die Joana geht ein ausgeprägten Hintern.
                  Und sie geht im Bett bessermit als die Monika...

@All,
                  P.S. Eine gabz andere Frage: Ich sehe Die Anzeige von Kris nicht!!!Kann es sein, dass sie urlaub macht???
                  Zuletzt geändert von achilles; 20.10.2008, 09:53.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                    @tomcat,

@All,
                    P.S. Eine gabz andere Frage: Ich sehe Die Anzeige von Kris nicht!!!Kann es sein, dass sie urlaub macht???
                    kris hat aufgehört und macht nichts mehr, oder nicht?

Kommentar

Kris Pause

Wie Kris aufgehört??? :eek:
                      Ich habe eben mit ihr telefoniert,sie sagte sie legt nur ne Pause ein!!! ;)
                      Also die Pause sei ihr gegönnt und ich bin froh, dass sie uns allen noch erhalten bleibt. :p

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Wie Kris aufgehört??? :eek:
                        Ich habe eben mit ihr telefoniert,sie sagte sie legt nur ne Pause ein!!! ;)
                        Also die Pause sei ihr gegönnt und ich bin froh, dass sie uns allen noch erhalten bleibt.
                        hast recht, laut meinen infos macht sie pause bis februar.
                        schwanger?:p:D

Kommentar

Wenn, dann wünschen ich ihr ja alles Gute!!! ;)

Kommentar

Ich glaube das nicht.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X