Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    kein Problem!!! Kommt mal vor wenn der Lustpegel steigt... :D :D :p
    Habe da eine Emphelung für Dich.
    **blockierter Link**
    Hatte sie mal in Palace genommen. Sehr Tabulos!
    Hatte sie aber letztens nicht wieder erkannt wegen die Blonde Haare.
    Also 250 Ocken die Stunde zeugt schon von sehr hohem Selbstbewußtsein,um es vornehm auszudrücken....und dann noch Extras berechnen?!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

wär jmd. schonmal bei einer von diesen mädels hierund kann berichten?

http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...43747-1-A.html
      http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...37310-1-A.html
      http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...33772-2-A.html
      http://www.avladies.de/Anzeigenmarkt...29081-5-A.html

Kommentar

Zur 1.Dame nur so viel, das du dort bestimmt 100€/h + 150€/h berappen mußt und bestimmt für AV nochmal extra. Sowie ich kaum glaube, das in dem Preis schon FO enthalten ist. Kann mich aber auch irren....
        Ich war noch nicht dort, da ich kaum zu Profiadressen gehe. Insgesamt aber in KH teilweise ein sehr schlechtes Preis-/ Leistungsverhältnis vorhanden ist.

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
          kenne ich schon :-)

ist mir zu überteuert und zu künstlich, viel zu dicke silikontitten :rolleyes:

mag es lieber natürlich :p danke dir trotzdem ;)

evtl. noch einen anderen tipp auf lager?
          also habe da noch eine favoritin von mir:
          Die Eva http://taunus-sex.de/html/eva.html
          Super Figur!!! Super FO....
          Sie ist wirklich umwerfend!!!
          Da ist noch ihr Freundin die DingDong http://taunus-sex.de/html/dingdong.html die macht sogar AV und die Preise sind auch human
          Und die Karin: http://taunus-sex.de/html/katrin.html bietet auch AV an.
          Ich habe aber nur die Eva und die DingDong gehabt.
          Zuletzt geändert von achilles; 14.10.2008, 18:03.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

ich hätte gerne eine kreuzung zwischen Karin und Sylwia :D:D

das einzige was mir an Karin nicht gefällt sind die Brüste, aber die ausstrahlung im gesicht sind ich richtig super :eek: sieht die in natura auch so gut aus?
            hab die bilder schonmal in einer ladies anzeige gelesen.
            was mir auch stinkt ist, ist das die in einem Club arbeiten, mir sind private Wohnungen lieber. auch schade das die garnichts an infos über die mädels(servicetechnisch und preise) auf die homepage schreiben, wenn sie schon eine haben. muss man wieder anrufen wie klein dummi.
            Karin muss ich nochmal unter die Lupe nehmen, danke dir :-)

DingDong ist mir zu pralle und Eva gefällt mir auch nicht so, sorry :p
            Das Bild (http://www.taunussex.de/assets/images/IMG_0309a.gif) stört mich ein wenig bei Eva, die Brüste sehen (durch das Licht??) total komisch aus, sind die echt?
            Zuletzt geändert von Gast_00014; 14.10.2008, 21:35.

Kommentar

@Yammit
              Also ich kann Dir nur sagen, dass die Brüste von der Eva absoluter Spitze sind.
              Vielleicht sehen die etwasauf das eine Bild komisch aus, aber selten so schöne fester Natur busen gesehen.
              Sie macht aber leider keinen AV!!! aber alles andere TOP!!!
              Ich gehe seit April zu ihr. Bis dato noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Einzige Nachteil ist, dass es etwas ausserhalb liegt...
              Ich habe sie schon im Whirpool, Sauna, Orient-room erleben dürfen. Lieber Yammit, geh mal hin, Du wirst es nicht bereuen!!!

LG

Achilles

Kommentar

Zu Eva....

... hätte ich nur noch eine Frage nach den Preisen, bevor ich einen Termin ausmachen würde....:D

M.

Kommentar

die Preise sind Regionsüblich!!! Ab 50,-€ geht es los... Ich hatte 30min. 80,-€ FO mit Aufnahme!!! :D
                  Whirpool ab 150/h + 30,-€ Für den Pool!!! :p
                  Ich empfehle euch wenn ihr Tag über dahin wollt, den Eingang auf die Rückseite zu benutzen (Hauseingang).
                  Nicht den Bareingang nutzen...
                  Sonst konnt der Barzuschlag dazu!!! ;)

Kommentar

Und Cup- größe ab: C, D, DD, und wenn es geht keine Silis

@achilles

Ich hätte da was für Dich mein Guter ;)
                    War gestern bei ihr.

Schau mal unter Nadja in Mainz im ASH 21

Gruß Schotte

Kommentar

danke dir mein lieber SS!!!
                      Warst Du schon da??? Macht die Gute auch FO mit Aufnahme???

Kommentar

Um wen geht es überhaupt in diesem Thread??? Ist das eine allgemeine Diskussion?:confused:

Kommentar

Ich war gerade bei Kris und habe diese IVANA live gesehen. Zwar hatte ich einen Termin mit Ana. Aber wer behauptet sie würde schlecht aussehen dem muss ich wiedersprechen. Ihr Gesicht ist bildhübsch und sie macht einen wirklich netten Eindruck. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber Frauen wie Monica (ex.Nerostr.) könnte ich nicht besuchen, eben weil sie meiner Ansicht nach nicht nur figurentechnisch durchfallen, sondern auch sont in ihren Körperzügen Ästhtik vermissen lassen. Ivana habe ich jetzt nur angezogen, oder leicht bekleidet gesehen. Aber eine wirklich hübsche Person.

Kommentar

Zitat von tomcat123 Beitrag anzeigen
                            Ich war gerade bei Kris und habe diese IVANA live gesehen. Zwar hatte ich einen Termin mit Ana. Aber wer behauptet sie würde schlecht aussehen dem muss ich wiedersprechen. Ihr Gesicht ist bildhübsch und sie macht einen wirklich netten Eindruck. Naja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber Frauen wie Monica (ex.Nerostr.) könnte ich nicht besuchen, eben weil sie meiner Ansicht nach nicht nur figurentechnisch durchfallen, sondern auch sont in ihren Körperzügen Ästhtik vermissen lassen. Ivana habe ich jetzt nur angezogen, oder leicht bekleidet gesehen. Aber eine wirklich hübsche Person.
                            also du bist ja anspruchsvoll!

monica ist doch wirklich nicht hässlich!

ms

Kommentar

@SS,

also ich habe die Nadja kontaktiert, die macht leider keine FO mit Aufnahme!!!
                              Oder besser gesagt, sie macht alles nur SAFER!!!

@ms,

ich muss Monsieur Top Gun recht geben. Die Gesichtszüge von Monika sind nicht die besten.
                              Aber dafür ihr Mundwerk!!!!

Kommentar

@Achilles

Sorry für Dich :(
                                Macht sie es auch nicht für einen Aufschlag ?
                                Komisch :confused:
                                Günstig ist sie ja nicht gerade im Verhältnis zum Durchschnitt.
                                Wie haben Dir die Fotos gefallen ?
                                Sie war genau mein Ding. Allerdings mußt Du etwa 10 Kilo auf ihre geschalteten Bilder drauf rechnen.
                                Aber hat mir sogar noch besser géfallen. Abolut geile hängende Hammer Tittis

Gruß Schotte

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X