Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
.....zwar wirklich äußerst apetitlich aus aber ich glaube lieber achilles das sie gar nicht in dein beuteschema passt da mindestens eine cup-größe zu deiner bevorzugten oberweite fehlen dürfte.
... Ja leider!!!
In der letzter Zeit bin ich der Meinung, dass es kaum noch Frauen gibt, wo man sagt, wao, die muß ich mal besuchen. :(
Wenn ich mir die Anzeige von die Woche anschauen, sind ja die meisten neuen Anzeigen von TS. :(
Oder hat jemand einen Tip für mich???
FO mit Aufnahem ist absoluter muß... Und Cup- größe ab: C, D, DD, und wenn es geht keine Silis!!!! Wenn es kein andere Lösung gibt, dann auch mit Silis. :D
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
ist ne echt süsse und hat wie ich finde echt nen geilen body(die bilder in der anzeige schmeicheln ihr nicht wirklich, würde ich mir mal im original ansehen, wenn du eh in der nähe bist), zickt allerdings bissl rum und ov mit aufnahme kannst bei ihr vergessen, aber die echt geilen naturbrüste und der kleine geile arsch.. da konnte ich nicht nein sagen :-)
da wäre noch nicole(gleiche wohnung) https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2043163-1.html
sie sagte zu mir das sie sich auch in den mund spritzen lässt, sie war mir allerdings zu gebrechlich, ist echt sehr klein(150cm?) und dünn und hat ne total hohe stimme :-D, aber wems gefällt :-) ist aber ne ganz nette und auch am telefon richtig freundlich.
Zuletzt geändert von Gast_00014; 14.10.2008, 09:23.
hast Recht!!! Die Bilder sind auch nicht mein Fall!!!
Hier der Link für all die anderen: **blockierter Link**
Die Lisa ist ja schon seit längerem in der Albrechtstr. tätig! Hat nur jeder Woche ein neuen Namen. Mal Veronique mal ein orientalicher Name.
Danek aberfür den Tip, ist nicht ganz einfach jemanden zu finden, dass in meiner Beuteschema passt.
tja, willkommen im club :-)
suche auch schon ewig anch der ultimativen lady(raum ffm), werde leider nicht fündig!
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...1850041-1.html
fand ich bisher noch am geilsten, ist total nett und freundlich, allerings stehe ich total auf av(was sie nicht anbietet) und aufnahme lässt die gute bea sich auch noch extra bezahlen. aber ihr ov ist echt super und ich finde sie sieht im original besser aus als auf den fotos(welche auch garkeine von ihr sein btw)
aber wir kommen glaube ich vom thema ab :-D
Zuletzt geändert von Gast_00014; 14.10.2008, 13:55.
Diese Nicole wäre dann genau mein Beuteschema;-) Ich stehe auf zierliche Ladys und sie hat einen echt geilen,verdorbenen Blick...und wenn die "Angebotsliste" stimmt,bietet sie ja auch einen guten Service?!
Kläre mich doch mal bitte auf über die Preise,die in der Albrechtstr.aufgerufen werden.
Franz.ohne und GV sind Pflicht,GB oder Mundbesamung wäre klasse...Du meintest ja,daß Nicole dies anbietet?!
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
ich glaube die fangen mit 60€ an, die genauen preis musst du am telefon erfragen, nicole ist echt sehr freundlich am telefon und spricht auch sehr gut deutsch (lisa übrigends auch).
ich habe mich für 1 stunde (150€) entschieden. ob die aufnahme da mit drin ist weiss ich nicht da mir lisa die preise gesagt hat, die aufnahme nicht macht. die 150€ sind allgemein für 1 stunde, unabhängig welches mädel du dir aussuchst.
ob auf die 150€ bei extrawünschen bei nicole noch was drauf kommt weiss ich nicht. anal macht sie übrigends auch sagte sie, aber nur bei kleinen schwänzen, weil sie ja auch sooo klein wäre :rolleyes:
O.K: yammit,danke für die Infos...werde dann vielleicht die Tage,wenn es mein knapp bemessener Zeitplan erlaubt,dort mal eintrudeln und mir diese Nicole vornehmen....scheint ein kleiner Leckerbissen zu sein;-)
Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
wie ich es in deinen Beitrag verstanden habe, bietet die Bea auch AV an!!! :p Aber auf ihr Homepage steht AV auf die Blacklist! :confused: :eek: www.naughtygirlsdeluxe.de/page3.php
kein Problem!!! Kommt mal vor wenn der Lustpegel steigt... :D :D :p
Habe da eine Emphelung für Dich.
**blockierter Link**
Hatte sie mal in Palace genommen. Sehr Tabulos!
Hatte sie aber letztens nicht wieder erkannt wegen die Blonde Haare.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar