Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valerie Viktoria Treff

    Guden,

    heute nach all dem streß auf der Arbeit hatte ich mir vorgenommen zu den Partygirls nach Kostheim zu fahren um mich von der Lilly oder Yasmin mal richtig verwöhnen lassen.
    Habe da angerufen und man sagte mir, dass die Lilly nicht anwesend ist und die Yasmin beschäftigt sei.
    Also ab um die Ecke zu den Girls von Viktoria Treff.
    Dort angekommen ist mir schon ein Gast im Hof entgegen gekommen. Da machte mir die Valerie die Tür auf.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2033102-1.html
    Sie hatte nur einen Handtuch um sich und sie war sehr nett und hat mich in das 2. Zimmer geführt.
    Dort stelle sie mir die Preise und ihrer Kollegin vor... Ich habe mich aber für die Valerie entschieden.
    20 min. FO mit Aufnahme 50,- €!!! Angebot Nr. 1
    Dann ging es zum waschen! Mir würde kein Getränk angeboten, aber das ist nicht weiter tragisch, denn die arme war anscheinend mit der Situation überfordert ( sie sagte heute sei sehr viel los)
    Naja nachdem waschen musste ich in das 3. Zimmer!!!!
    Ich machte mich richtig breit aufs Bett und sie kamm zwischen meine Beine und fing gleich an ohne Zeit zu verschwenden sich an mein besten Stück zu machen.
    Sie sagte ich soll ihr bescheid geben wenn sie zu impulsiv sei und ich es etwas langsamer möchte. ( keine Ahnung was sie damit meinte, aber war ja auch zu dem Zeitpunkt egal) Sie sagte mein Parfüm und mein bestes Stück gefallen ihr... Zitat: selten so ein gut richenden und blank rasierten Sch***z in den Mund gehabt!!!
    Naja kein schlechtest FO, habe aber schon bessere erlebt. ( Gruß an Kris und die Monika von Nerostr.)
    Nach ca. 20-25 habe ich dann meine Ladung an Liebessaft in Ihren Mund abgelassen.
    Valerie ist sehr nett und macht einen soliden Service... Also für 50,-€ gehe ich sie wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von achilles; 11.10.2008, 06:56.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Sie sagte mein Parfüm und mein bestes Stück gefallen ihr... Zitat: selten so ein gut richenden und blank rasierten Sch***z in den Mund gehabt!!!

    Lieber Achilles

    Na wenn man solche Komplimente bekommt, kann einem doch jeglicher Servicemangel und Stress egal sein. ;)
    Dann kommt man doch gerne immer wieder, und legt vielleicht noch nen Schein drauf.

    Dumm war die Kleine auf jeden Fall nicht.



    Gruß Schotte

    Kommentar


      #3
      @SS,

      muß Dir Recht geben!! Aber ich muß sagen, dass ich direkt nach der Arbeit und nach dem GYM besuch frisch geduscht sie besucht habe...
      Natürlich auch etwas Parfüm aufgetragen hatte!!!;);)
      Trotzdem war es natürlich sehr klug von ihr sowas zu erwähnen :cool:
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        Achilles, bitte verate uns Deine Parfüm-Marke, damit ich auch mal dahin gehen kann... grins

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Mein lieber FS,

          naja das wird sehr schwierig, denn das ist mein USP!!!
          4711 ist mein Parfüm!!!!:D:D:p;)
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X