Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In der Zwischenzeit kann ich auch mal etwas Licht ins Dunnkel bringen.
Also es sollen ja 3 Mädels dort sein, aber als ich da war gabs eine angezogene, die sich auch nicht gross vorgestellt hat, und Jojo.
Diese spricht gut deutsch, sieht nett aus, und ist das auch.
Allerdings ist sie, wie bisher alle japanischen Mädels (ja, ich bin mir ziemlich sicher sie ist echt) die ich bisher hatte irgendwie recht unbeholfen. Beim Verkehr ist es mit ihr wirklich nicht ganz einfach weil sie, wie in dem besagten Bericht schon angedeutet-, sehr eng ist. Dafür ist ihr französisch ganz gut, und sie geht gut ab wenn man sich auf diese Art um sie kümmert.
Alles in allem aber wenig Wiederholungsgefahr. Höchstens um die im Inserat angepriesene Chinesin zu testen.
Preis: 1/2 -> 100 EU, Std. -> 150.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar