Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Vicky, Kaiserstraße

    Hallo,
    komme gerade von meinem Abstecher in die Kaiserstraße zu Mainz. Vicky war das Ziel.
    Um es vorweg zu nehmen: Lange nicht mehr sooo einen Reinfall erlebt. Das App. ist nicht wirklich leicht zu finden und erklären wie man hinkommt überfordert Vickys Sprachkenntnisse.
    Es ist nicht besonders abgenehm, wenn man in einem dunklen Hausflur der um Ecken geht
    an jeder Tür schauen muß....
    Wenn man es gefunden hat macht einem ein wunderhübsches, sympathisch lächelndes Wesen
    mit einer blonden Perücke auf. Sie bittet einen Platz zu nehmen und leiert den Service runter.
    Ich entschied mich für das halbstunden Programm zu 90(!!!)€...in echtem Geld immerhin fast 180DMark...
    In der Anzeige stand so ziemlich alles, was man im Paysex-Bereich in eine Anzeige packen kann...das meißte kannte ich...Nach der Waschung ging es dann los. Blankes blasen ohne spürbaren Zahneinsatz oder Handeinsatz, aber ansonsten hab ich auch nix gespürt!
    Ein "Hauch" französisch....und sie betonte sofort, daß sie nicht fertig macht...nur Vorspiel!
    Gut, dann wollte ich eben knutschen.....sie aber nicht. Dann wollte ich ein wenig petten....
    sie wand sich wie ein Aal immer wieder aus meinen, nun, mittlerweile könnte man "Würge-
    und Haltegriffen" sagen heraus....langsam sah ich es sportlich....
    Es waren mittlerweile ca 15min vergangen und sie griff zu einem kleinen Fläschen und eh
    ich mich versah hatte sie etwas davon auf ihrer Hand und begann ihn zu bearbeiten...
    Das ist "Hocus-Pocus" sagte sie....und "Hocus-Pokus" wirkte...aber wie....Irgendeine thermonukleare Flüssigkeit aus Zeiten des kalten Krieges.
    Kurz vorm explodieren fragte ich sie, ob ich auf ihren supersüßen Brüsten kommen dürfe...
    Wenigstens daß erlaubte sie mir....hätte sie mal besser gelassen...denn jetzt kam die Rache des kleinen Mannes....kurz vorm Schuß riß ich den Colt, den ich zum Schein auf ihre
    Brüste gerichtet hatte herum und schenkte ihr meine Ersparnisse der letzten Woche....
    Mitten auf die Perücke...Der Beifall ihrerseits war recht verhalten....
    Fazit: Super Karkasse, ohne Zweifel. Wenn jemand etwas Tennie-like sucht: ok!
    Service hat nichts mit dem Anzeigentext zu tun. Preise überhöht, Ambiente ähnlich wie
    Mainstraße oder Fox-Haus....
    Losts bloibn, Buam...!
    Zuletzt geändert von cauffield; 04.10.2008, 07:54.
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Zitat von cauffield Beitrag anzeigen
    Das App. ist nicht wirklich leicht zu finden und erklären wie man hinkommt überfordert Vickys Sprachkenntnisse.
    Schöner, lebendiger Bericht.

    Deine Aussage bezüglich des Apartments kann ich nach meinem Besuch, der vor längerer Zeit bei einem anderen Mädel statt fand, gut nachvollziehen.

    Man kommt sich schon richtig blöd vor. Peinlich war es mir auch. Durch die dunklen Gänge mit den vielen Wohnungseingangstüren zu gehen und an jeder Tür nachzuschauen, ob es denn die gesuchte Wohnung ist. Es gibt wesentlich komfortablere Situationen. :)

    Kommentar


      #3
      Vicky aus der kaiserstrasse könnte ihr euch sparen!!

      Sie ist ne kleine profesionelle die nur die leute verarscht ACHTUNG da ist ne 70 jährige besser als sie.

      Kommentar

      Lädt...
      X