Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eine Mutti mit milchbrüsten.

Hallo kann mir einer ein tip geben wo ich eine Frau mit richtigen milchbrüsten finde? ich meine wo die milch noch fliest:) wäre nett wenn ich da ein paar adressen bekomme.

Muttermilch

ich lege auch alles flach,was nicht schnell genug die Bäume hochkommt,
    aber kleinen unschuldigen Baby's die Mich wegtrinken,das kann doch nicht Dein Ernst sein,wenn Du Milch ab der Quelle trinken willst,lege Dich doch unter eine Kuh,die stehen zu Duzenden auf jeder Koppel.Viel Vergnügen !!
    LGMark

Kommentar

milchbrüste

Ich weiss nicht was du dir daraus vorstellst, aber babys sind nicht dabei wenn ich die milch der frau sauge. Und auserdem hatt ne frau immer mehr drin wie en baby tringen kann.

Kommentar

Servus!

Also ich weiß dass vor einiger Zeit (ist noch nicht so lange her da habe ich sie noch auf der Homepage gesehen) bei Violas Oase mal eine gewisse Lena gewerkelt, die genau mit diesem Service geworben hat.

Aktuell ist sie nicht mehr auf der Page zu finden...

LG

Kommentar

fündig wirst du im forum lustscout. musst nur bei der suche muttermilch eintippen. es gibt eine in schweinfurt und eine in hannover. leider beides zu weit weg von mir.
          Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

hier noch ein interessanter link: http://sexkontakte.xfind.de/show/hobbyhure-ulm/3191/
            Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

Danke für die info!
              Leider meldet sie die Angie (Xfind) nicht. Habe sie schon 2 mal angemailt.
              Die anderen 2 sind für einen Südbayer zuweit weg.

Na dan weitersuchen :-(

Gruss

Kommentar

Muttermilch als Vorliebe?!

Ich packs nicht!

Kommentar

vorlieben gibt es viele. toleranz anscheinend weniger. wem es nicht passt, braucht auch nicht zu antworten.

Kommentar

Denke auch, da gibt es Schlimmeres... Oder fühlt da einer mit dem Säugling und meint, der kriegt nicht genug ab?? Das wird dann wohl so ein Kümmerling...

Gruß Pierre

Kommentar

Lädt...
                    X