Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frustbewältigung in Wiesbaden

    Nachdem mein Geschäftstermin in Mainz-Bretzenheim nur eine halbe Stunde dauerte, obwohl ich 2 angesetzt hatte, musste ich meinen Frust schnellstens egalisieren. Meinen Notebook angeworfen und nach einem guten Date in Mainz Marienborn gesucht. Wurde schnell Fündig. Meine Wahl war Christine die ASH werkelt. Angerufen und nach Preise, Service und Aktualität der Bilder nachgefragt. Die Gute war frei und es stimmte alles. In der Wohnung angekommen öffnete mir eine Dame Anfang 40. Verdutzt trete ich ein und ohne viel sagen zu können leiert sie mir ihr ganzes Programm inkl. Preise herunter. Ich schaue sie an und teile ihr mit, dass ich etwas anderes erwartet hatte. Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt, und sie entsprach auf keinem Fall dem was ich suchte.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2020168-1.html

    Nach meinem 2. Frust dachte ich jetzt geht es nur zu Coco in Wi. Nerostraße. Hier würde ich bestimmt nicht enttäuscht werden. Nach Mainz Kastel zeig mir mein Navi, dass in Wi. große Verkehrsbehinderungen sind wegen Straßenbauarbeiten. Nochmals angehalten und nach alternativen geschaut.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2023833-1.html
    Da viel mir ein neuer „Asia-Salon“ auf mit einer sehr ansprechenden Jojo auf. Angerufen und nach Preise, Service und Aktualität der Bilder gefragt. Da die Adresse im selben Haus wie Kriss war, dachte ich hier kann nichts schief laufen. Bei der Adresse angekommen öffnet mir eine junge Asiatin die durchaus mein Geschmack entsprach. Die Bilder sind echt und aktuell. Größe ca. 1,50m und etwas kräftiger als die mir bekannten Damen aus dem Asiatischen Bereich. Sie bot mir ein Stundenservice für € 150 indem ZK, Massagen FO und Verkehr inbegriffen war. Da ich mittlerweile so viel Zeit verloren hatte, nahm ich die Variante von 30 Minuten für € 100. Die Wohnung ist so wie die von Kriss, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Bad kann von einem 4 Steren Hotel sein. Große Handtücher und sofort warmes Wasser. Nachdem ich frisch war erwartete mich Jojo auf einem frisch bezogenen Bett. Sie richt gut, schöne Naturbusen, Haare die man anfassen darf und ein Körper der mich an eine Gitarre erinnerte. Das einzige Manko ist ihr Po. Schade aber man kann nicht alles haben. Sie umarmte mit äußerst zärtlich und begann langsam mit Streicheleinheiten die in intensiven ZK endeten. Nach einer weile begann sie mein Körper abzuküssen, wobei ich den Eindruck hatte, sie will kein cm auslassen. Anschließen ein FO der äußerst zärtlichen art mit viel Zungeneinsatz und keine Hände. Die kraulten genüsslich die Partie unter meinem besten Stück. Nach ca. 10 Minuten konnte ich nicht mehr aushalten und sie Gummierte mich. Dann begann der letzte Akt. Sie ist äußerst eng gebaut, so dass sie Schwierigkeiten hatte und vor allem etwas Schmerzen am Anfang. Sie musste mit einer Creme nachhelfen. Es war einfach himmlisch wie sie mich ritt und dabei ihre doch sehr schönen Brüste wie im Galopp hopsten. Das habe ich auch nicht sehr lange ausgehalten um mich in einen paar Minuten zu entleeren. Hierbei war sie äußerst zärtlich und schmiegte sich an mich ran. Nach der Entsorgung des Gummis kam eine unglaubliche Massage. Das war einfach gekonnt. Mal fester mal sanfter und vor allem sie hat Muskeln massiert die ich ganz vergessen hatte. Klasse. Nach ca. 90 Minuten habe ich den Tempel verlassen und dabei erfahren, dass ich der erste Kunde war. Sie hatten gerade eröffnet und haben mir dadurch einen unvergesslichen Moment beschert. Ob dies beim nächsten Mal genauso sein wird, will ich in Zweifel ziehen, denn diese Intensität ist kaum zu übertreffen. Die 90 Minuten kamen mir wie 20 vor. Sie ist eine absolute Empfehlung in Wi.

    PS: Schade das Der Bericht nicht so kurz wie die von Fabiolo ist und vor allem nicht so literarisch anspruchvoll wie die von Pulitzer.

    #2
    Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
    PS: Schade das Der Bericht nicht so kurz wie die von Fabiolo ist und vor allem nicht so literarisch anspruchvoll wie die von Pulitzer.
    War doch perfekt. Vielen Dank!


    Markinho

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht - der mich inspiriert. :D
      Wenn sie wirklich so gut massiert wie du berichtest - gehe ich mal zur Massage hin.

      Die Nummer würde ich weg lassen aber eine super Massage und FO hört sich gut an.

      Kennst du zufällig die Hausnr. noch steht in der Anzeige nicht mit drin !

      Kommentar


        #4
        Mich iritiert jetzt etwas, dass du du die 30 min Variante für 100 € genommen hast und nach 90 min erst gegangen bist............
        :confused:

        Kommentar


          #5
          Wenn man etwas intensives erlebt geht die Zeit wie im Fluge um. Nach den 90 Minuten hatte ich allerdings große Terminprobleme. Aber der Wi. Stau hat mir hier sehr geholfen. Was solls, es hat sich gelohnt. Aber keine Angst, ich glaube nicht, daß sie das immer so machen wird.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            PS: Schade das Der Bericht nicht so kurz wie die von Fabiolo ist und vor allem nicht so literarisch anspruchvoll wie die von Pulitzer.
            Da würde ich mir keine Gedanken machen, Juancito. Jeder hat seine eigene Art zu schreiben. Wichtig ist doch, dass hier berichtet wird. Das tun eigentlich viel zu wenige. Du hast es getan. Und du hast es gut gemacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X