Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche was Besonderes

Hallo zusammen,
    ich habe geplant für mitte Oktober zu einer Prostituierten zu gehen ( was nicht das erste mal ist ) und bei diesem treffen ca 150 Euro zu investieren.
    Das Treffen sollte 2 Stunden dauern und bei dem Service sollte alles drin sein. Ich habe eine Anzeige von einer Bibi gelesen die in Darmstadt zu besuchen ist. Sie verlangt 170 Euro für 2 Stunden.
    Kennt sie jemand oder eine andere die einen 2stunden service mit GV OV mit Aufnahme und Schlucken Anbietet?
    Wäre für Infos dankbar.
    Schreibe auch sofort einen Bericht.
    Danke
    Gruß
    Rolle

Wenn du das findest, was du alles für dein veranschlagtes Budget von 150 € suchst, dann bist du sicher der King hier im Forum.

Kommentar

Hallo Rolle,

ich hoffe du findest eine Frau für das Geld, was du hier aufgerufen hast. Werde auch mal schauen ob es in diesem Bereich etwas gibt.Aber leider halte ich den Preis für 2 Stunden für nicht realistisch.

Grüße und viel Glück

Kommentar

Also sorry, aber ist das nicht ein wenig weltfremd? 150€ für 2 Stunden ist im Rhein-Main-Gebiet schon nahezu utopisch und dann auch noch OV mit Aufnahme und Schlucken?

Viel Glück, aber ich schätze da wird nicht viel bei rüber kommen........

Kommentar

Also ich sehe da drei Möglichkeiten:
          1. Budget erhöhen
          2. Zeitansatz reduzieren
          3. wenn 1. oder 2. nicht möglich oder gewollt sind das ganze vergessen

tom

Kommentar

naja da er ja keine genauer angaben gemacht hat, kann ich ihm die angy vorschlagen...
            ich habe sie NIE besucht und kann nichts über die gute sagen!
            aber das profil, welches der mitstecher rolle geschieben hat ( finanziell und service) trifft auf ihr voll zu.
            **blockierter Link**
            sie hat ein langes text verfasst... ziemlich am ende des textes hat sie ihr finanzielle wünsche geäußert.

lg

achilles
            Zuletzt geändert von achilles; 29.09.2008, 12:53.
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hm...immerhin. Obwohl ich von "Aufnahme" oder gar "Schlucken" nix lese in dem Profil......

Trotzdem: Chapeau Achilles! Gut gefunden!

Kommentar

... das stimmt!!!

in der Tat!!!! Da steht nichts von Aufnahme oder Schlucken. :eek:
                Naja vielleicht ist der Kollger etwas smart inSachen Verhandlungen und sagt statt AV dann Aufname! :p
                Ein besseres Angebot habe ich nicht finden können!!! :rolleyes:
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine Anzeige von einer Bibi gelesen die in Darmstadt zu besuchen ist. Sie verlangt 170 Euro für 2 Stunden.
                  Kennt sie jemand oder eine andere die einen 2stunden service mit GV OV mit
                  Das ist ein Angebot des bekannten Vermittlers "Reiseleiter". Versuche es doch einmal mit der Suchfunktion. Ich hatte irgendwo Berichte von Kollegen gelesen, die mit Bibi ganz zufrieden waren.

Der "Reiseleiter" war hier etwas umstritten.

Kommentar

Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
                    Also ich sehe da drei Möglichkeiten:
                    1. Budget erhöhen
                    2. Zeitansatz reduzieren
                    3. wenn 1. oder 2. nicht möglich oder gewollt sind das ganze vergessen
                    tom
                    4. Eine Reise nach Berlin bzw. ins Umland von Berlin.
                    Dort bekommst mit deinem Budget das gewünschte geboten.
                    Gruß Tony
                    =========
                    Geist ist Geil

Kommentar

Lädt...
                    X