Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin Partygirls in MZ Kostheim

Hallo an euch POPPER

habe die Anzeige hier gelesen und würde gerne die Yasmin besuchen.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...12235-1-A.html
    Ich habe auch schon da angerufen und man sagte mir, dass es originalbilder sind. :D
    Ws mich nur etwas nachdenklich gemacht hat, ist die Tatsasche, dass die Telefonfee mir gesagt hat, die Mädels bieten nur Studenservice an. 160,-€/h
    und da wäre alles mit drin. :eek:
    Alles ist ja wie wir alle wissen eine relative Bezeichnung... :confused:
    Meine Frage ist, hat jemand schon Erfahrung mit der Location gemacht??? www.playgirls6000.com Da wird geschrieben, dass es unter neuer Letung geführt wird.
    Ich konnte früher nie hin, weil eine alte Schulkameradin dort gewerkelt hat. :o (Vivian)
    Zuletzt geändert von achilles; 22.09.2008, 11:49.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Hättest Sie mal abschreiben lassen sollen in der Schule, dann wäre vielleicht ein Freundschaftspreis drin gewesen.
    Beziehungen sind eben alles..

Feinschmecker

Kommentar

@achilles
      das mit dem "nur" Stundenservice kann ja wohl nicht stimmen wenn in der Anzeige der Halbstundenservice mit 10 % Rabatt beworben wird.

.....was mich aber auch schon direkt wieder davon abhalten könnte dorthin zu gehen wenn ich dann von der Telefonistin höre das es nur Stundenservice gibt und tatsächlich wird es anders beworben....das sieht sofort ein wenig nach "Geldschneiderei" aus...

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        .... die Mädels bieten nur Studenservice an. 160,-€/h
        Ist das jetzt mit oder ohne 20% Rabatt???
        :confused:

Mit entspräche das einem satten Stundenpreis von 200€,
        ohne würde ja dann nur 128€ aufgerufen.

Gruß

Hallodri

Kommentar

@FS,

ja das stimmt, hätte ich bloß das nur gemacht! Ich ärgere mich jetzt noch darüber...

@L4G,

Das habe ich eben erst gelesen, dass mit 10% 1/2 Std. Naja dann frage ich mich warum die gesagt hat, die würden nur Stundenservice anbiete??!!

@Hallodri,

das hat sie leider nicht gesagt!!! Aber vielleicht liest ja eine von den Partygirls das und gibt uns allen einen Feedback!!!

P.S.

habe eben nochmals da angerufen und die Telefonfee um nähere Infos gebeten, was sie auch sehr freundlich tat.
          Also es sind 3 Mädels. Der oben angegebener Link ist nach wie vor Aktuell.
          Die Preise 160,-/h ist schon der Rabatt mit dabei.
          das selbe gilt auch für die halbe Std. ( 80,-€) und in beiden Fällen ist alles mit dabei (laut Fee) außer AV!!! Was für mich natürlich sehr wichtig ist, ist Blowjob mit Aufnahme. :D :p :rolleyes:
          Zuletzt geändert von achilles; 22.09.2008, 21:06.

Kommentar

€200/h Standartpreis? Alter Falter! Man nimmt von den Lebenden.......damit dürfte sich auch das erledigt haben.
            Obwohl......wenn wirklich außer AV alles drin ist, lohnt es sich ja zumindest für diejenigen unter uns, die auf FT stehen..........

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
              €200/h Standartpreis? Alter Falter! Man nimmt von den Lebenden.......damit dürfte sich auch das erledigt haben.
              Obwohl......wenn wirklich außer AV alles drin ist, lohnt es sich ja zumindest für diejenigen unter uns, die auf FT stehen..........
              Naja Du darfst es nicht so ernst nehmen... Ich denke, dass die 200,-€ nur ne Hausnummer ist.
              Natürlich wollen die Girls den alten stundensatz beibehlten. Aber zugleich auch dem Kunden das Gefühl geben, die sind ja mehr Wert und unter die neue Leitung geben sie uns 10%-20% Rabatt. ( Marketing) ;)
              Aber der eigentlicher Stundensatz beträgt meiner Meinung nach die 160,-€!!! Wie heißt es so schön? Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen...
              Alles andere sollten wir nicht ernst nehmen.
              Warum sollen die mit höhren Stundensatz mehr Erfolg haben, als die Betreiber??? :confused:

Kommentar

Vivian...

na so klein ist die welt... kenne die süsse auch noch aus der schule...
                wo ist sie eigentlich abgeblieben?
                war mit das beste hier in der gegend...

Hallo an euch POPPER

Ich habe auch schon da angerufen und man sagte mir, dass es originalbilder sind. :D
                Ws mich nur etwas nachdenklich gemacht hat, ist die Tatsasche, dass die Telefonfee mir gesagt hat, die Mädels bieten nur Studenservice an. 160,-€/h
                Meine Frage ist, hat jemand schon Erfahrung mit der Location gemacht??? www.playgirls6000.com Da wird geschrieben, dass es unter neuer Letung geführt wird.
                Ich konnte früher nie hin, weil eine alte Schulkameradin dort gewerkelt hat. :o (Vivian)

Kommentar

@FS,
                  .....Blowjob mit Aufnahme. :D :p :rolleyes:
                  Bieten das denn alle Playgirls an?

Gruß

Hallodri, der nicht nochmal von einer Lady mit vollem Mund hören will "Aufnahme maff iff aber nichf!"

Kommentar

Hallo an euch POPPER

Vor 1 bis 2 Jahren war der Laden ein Traum. Da gab es nicht nur Vivian sondern auch noch so eine zierliche, hübsche Russin die anfangs immer etwas harsch wirkte aber im Bett ein absoluter Kracher war. Außerdem hatten die eine Zeit lang noch eine zierliche farbige die, im Gegensatz zu ihren Genossinnen in dieser Kategorie - wirklich alles gegeben hat: eine Stunde Zahlen eineinhalb Stunden allergeilsten Sex.

Würde gerne wisssen wo die Damen alle abgeblieben sind.

Kommentar

@hook

Also die harsche aber scharfe Russin arbeitet meinen Infos nach in Burgholzhausen im FKK-Club.
                      Im Mai war das auf jeden Fall noch so.

Kriss

Kommentar

....aber....

....wie gut der Laden jetzt läuft kann ich mir anhand der unglaubwürdig erscheinenden "Erlebnisberichte" der letzten Tage selbst ausrechnen. Übermäßig gute Bewertung in (gehäuften) Erlebnisberichten lässt mich schon ein wenig nachdenklich werden.

Kommentar

Ich weiß nicht, vielleicht ist es so wieDu es sagst L4G!!!
                          Aber vielleicht legen sie sich auch wirklich ins Zeug, damit der Laden mal wieder so wird wie es mal früher war. (war zwar nie da, habe aber überwiegend gutes gelesen über den Laden)

Kommentar

ohja..

... Vivian und Valentina waren wahrlich perfekt. Schade, dass die nicht mehr zusammen arbeiten. Der Laden war genial von denen aufgezogen - super angenehm eingerichtet mit traumhaftem Service. Dass Valentina nun in BHH sein soll, ist schade für MZ/WI. SEHR SCHADE. die würde ich auch gerne weiterhin einmal in der Woche vor mir gebückt sehen.
                            Und Vivian: ist das nicht nun Sara in dem Laden?
                            Muss echt mal wieder nach Kostheim... vielleicht ist die neue Führung mit alter Qualität vertraut...

Kommentar

Sara??

sorry, aber ich sehe da keine Sara???
                              weiss denn jemand wo Vivian abgeblieben ist?
                              Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
                              ... Vivian und Valentina waren wahrlich perfekt. Schade, dass die nicht mehr zusammen arbeiten. Der Laden war genial von denen aufgezogen - super angenehm eingerichtet mit traumhaftem Service. Dass Valentina nun in BHH sein soll, ist schade für MZ/WI. SEHR SCHADE. die würde ich auch gerne weiterhin einmal in der Woche vor mir gebückt sehen.
                              Und Vivian: ist das nicht nun Sara in dem Laden?
                              Muss echt mal wieder nach Kostheim... vielleicht ist die neue Führung mit alter Qualität vertraut...

Kommentar

Lädt...
                              X