Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny und Vanessa

    Hallo

    hatte heute mal wieder das Bedürfnis nach einen geilen Blowjob und habe bei Kris angerufen, leider hatte sie keine Zeit. Da habe ich mich entschlossen die Jenny zu besuchen.
    Dort angekommen und erstmal ein Glas Wasser getrunken. Die Location ist sauber und die Jenny sehr nett und zuvorkommen.
    Habe mir die Preise sagen lassen und habe mich für die günstiger Variante entschieden. 60,-€ GV mit OV!!!
    Dann ging es zum waschen und dann gin es aufs bett. Als sie dann Gummi überziehen wollte habe ich zu ihr gesagt, was es mich kosten würde FO mit Aufnahme???
    Haltet euch fest, 110,-€!!!! :eek::eek:
    War mir doch zu viel...
    Jenny hat wunderschöne Brüste und Franz ist sehr gut, leider mit Gummi.
    Kann sie euch weiter empfehlen nur seit einfach nett und lustig. Denn ein kleine Tip von mir, ihr gefällt es wenn man sie zum lachen bringt. :D
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Achilles, du schreibst hier so unbekümmert drauf los, als wären wir eine große Familie, mit einem gemeinsamen Bekanntenkreis. Jeder kennt jeden.

    Für diejenigen unter uns, die nicht so vertraut mit der Szene sind, kannst du uns denn verraten wo Jenny werkelt? Ein link wäre prima.

    Wer ist Vanessa und was hat sie mit deinem Bericht zu tun?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Achilles, du schreibst hier so unbekümmert drauf los, als wären wir eine große Familie, mit einem gemeinsamen Bekanntenkreis. Jeder kennt jeden.

      Für diejenigen unter uns, die nicht so vertraut mit der Szene sind, kannst du uns denn verraten wo Jenny werkelt? Ein link wäre prima.

      Wer ist Vanessa und was hat sie mit deinem Bericht zu tun?
      Du hast Recht lieber Pulitzer,

      sorry hatte es gestern vergessen anzugeben... :o
      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2009299-1.html Mir sollte nicht zu einen Anfängerfehler unterlaufen. :o
      Vanessa ist die Kollegein von der Jenny!!! Die werkel zusammen in Mainz- Kastel. Die Adresse Boelckestr. 68
      Zuletzt geändert von achilles; 20.09.2008, 13:54.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X