Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KohSamui:
    O8/15-Sex ist für mich genau das,was ich bereits geschrieben hatte:
    Wenn die Dame ein fest einstudiertes Programm abspult und nicht auf spontan geäusserte Wünsche während des Treffens eingeht.
    Es gibt nämlich durchaus Damen und hier insbesondere Thais,mit denen man Spaß haben kann,ohne vorher alles ganz genau zu besprechen,was danach abzugehen hat und was nicht....
    Aber das brauche ich DIR ja nicht zu sagen,Du bist ja offenbar hier DER Thaikenner....;-))
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Thai...

Chris27nrb der schreck war zu gross oder warum lesen wir nicht mehr von dir...???

Kommentar

hi zusammen,
        die kleine, um die es hier mal ging ist ja jetzt wohl nach wiesbaden in die reisstr.9 (kohlheck) umgezogen. das haus macht von aussen einen etwas schmuddeligen eindruck. der erste eindruck der wohnung ebenfalls, aber das zimmer ist o.k. war schon jemand mal dort bei ihr? wie ist jetzt ihr preis? ich habe da vor einigen wochen mal eine thai gehabt, die war das shlechteste, was mir mit einer thai je untergekommen ist. die ist aber nicht mehr dort (gott dei dank). die haben also noch etwas bei mir gut zu machen. sonst gibt es wieder schlechte beurteilungen.

Kommentar

Erik22,
          aus Deiner Aussage,die "schlechte" Thai sei nicht mehr in der Reisstraße (geiler Name für einen Thaipuff,oder? Paßt doch:Reis+Thai --hö,hö,hö)
          schließe ich,daß Du schon des öfteren dort warst...
          Ich hatte schon vor Jahren vor,dort mal reinzuschauen,das Haus gibt es wohl schon recht lange.Mir kam aber damals eine andere Thai dazwischen;-))
          Kannst Du mal bitte etwas genauer berichten,wie viele Thaimäuse dort sind,wie alt etwa,Service und Preise??Wäre mir (und anderen)sicher eine Hilfe bei der Suche nach neuen Thaimäusen zum poppen....

Kommentar

hi b-g
            also vor ca.4 wochen war da eine junge, schlanke thai, ich glaube sie hiess pam (sah wirklich gut aus) in jeans, t-shirt (klasse figur) und wollte für 30 minuten 70 teuro. nach einem ausgiebigen besuch im bad (ok) gings auf die matratze. le*** lies sich sich gut (incl. ZA). sie selbst wollte kein fingern und machte auch KEIN frz. (auch nicht mit kondom). ihr anschl. ritt war allerdings weltklasse. anschl. wieder ausgiebig ins bad.
            in der wg waren noch 2 weitere girls und eine TS. ich werde jetzt nachdem EN DU dort ist wieder mal hingehen. mal sehen, vielleicht geht ja ein dreier.
            wolltest du noch mehr angaben oder reicht das erst mal? ich würde es einfach mal ausprobieren, die preise sind ja ok und man kann jetzt nicht viel falsch machen.

Kommentar

Erik22,
              herzlichen Dank für die ausführliche Auskunft!
              Eine Thai,die kein franz.macht?Sehr seltsam...
              Kannst ja mal über EN DU berichten wenn Du sie getestet hast...
              Check das mit dem Dreier doch mal ab,ich wäre dann bei positiver Rückmeldung nicht abgeneigt;-))Oder meintest Du 2Girls??
              Ich für meinen Teil habe vor,nächste Woche mal zu den Thaimäusen in der Peter-Sander-Str. zu fahren.Bericht folgt dann selbstverständlich!
              Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit EN DU(die NICHT nach Thai aussieht,aber es gibt ja auch andere geile Asiatinnen)...

Kommentar

Dortmund

Habe Sie im www.intimes-revier.de gesehen arbeitet jetzt unter dem Namen Mandy in Dortmund...

Kommentar

Lädt...
                X