Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sag mal Puli, wenn ich richtig gelesen habe, gibt es Deinen Eingangsbericht auch noch in einem anderen Forum.

Das passt aber gar nicht so von Deiner Ausdrucksweiße in diesem Forum, da dort doch so manchmal ein ziemlich rauher und "ordinärer" Ton herrscht.

Da soll es auch vorkommen, daß man User, ohne Angaben von Gründen einfach rausschmeisst wie ich gehört habe.:eek:

@R S.

Kann Deinem Posting hier nur zustimmen. Hin und wieder bekommt mir eine erotische Massage manchmal besser als GV.

Man(n) erlebt es viel intensiver, vorausgesetzt, die Dame versteht Ihr Handwerk, speziell die Damen von Olimpia.

Der angenehme Nebeneffekt ist noch, daß es in der Regel etwa 50 Teuronen preisswerter ist. ;)

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

Du meinst sicher lustscout.to, guter Tenne. Ja, der Ton dort ist wirklich rauer. Es wird aber keiner gezwungen, diesen Tonfall anzunehmen. Mach ich auch nicht. Ich versuche über Frauen mit Respekt und Zuneigung zu schreiben. Daran hat sich dort noch niemand gestört. Manche Mitglieder werden bei lustscout auch rausgeschmissen. Gibt es hier aber auch.

Ladies ist mein „Heimat“-Forum. Ich mag die meisten Mitglieder hier. Bei denen, die ich nicht mag, respektiere ich wenigstens deren Ansichten (siehe meine Signatur). Ein paar Dummschwätzer gibt es überall. So ist nun mal unsere Welt, Tenne – aber das weist du auch. :)

Kommentar

Noch ein Nachtrag zu meinem Bericht. Mir wurde gesagt, dass die Mädels auch Extras anbieten können. Geht wohl bis zum GV. Soll alles freiwillig sein, keine wird gezwungen.

Für Massageliebhaber ist das eigentlich nicht so wichtig. Es kommen aber ja häufig Anfragen von Kollegen, die gerne zusätzlich zur Massage gerne noch „mehr“ hätten. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da für mich die Massage eine „eigenständige“ Form der Erotik ist.

Für mich ist dieses Zusatzangebot nur interessant, wenn man im Laufe der Zeit sich stärker zu einer Masseuse hingezogen fühlt und man dann auch mal mit ihr „verkehren“ kann. Also der Verkehr nicht zusätzlich zur Massage, sondern statt einer Massage und das dann auch noch ganz „offiziell“.

Schön, dass dieses hier möglich wäre. Macht dieses Studio noch reizvoller.

Kommentar

Hallo liebe Mitstreiter,
          ich war am vergangen Freitag nun auch endlich mal in dieser Adresse. Ich mußte etwas warten, da Valerie gerade noch "in den letzten Zügen" war. Aber ich dachte mir, daß es das mal wert sein muß! Und siehe da....es war es mehr als wert! Valerie ist eine nette erscheinung...um die zwanzig...super tolle figur...nettes wesen einfach. Ich buchte die stunde body to body für 120,00 € (wie ja von vorschreibern schon erwähnt, ist es keine billige Klitsche, aber sein geld wert!). Nach einer halben stunde sehr intensiver massage merkten wir doch beide, daß wir irgendwie auf einer wellenlänge schweben und ich verlängerte um ne halbe stunde (für rechengenies: es waren dann 1,5 std!). Weitere, diskretere details möchte ich jetzt hier nicht grad kundgeben...aber ich sage nur eins dazu: einfach traumhaft!!!!

Also bitte, wenn ihr sie mal besucht, seid einfach nett zu ihr. Sie hat es verdient, so bahandelt zu werden, wie sie euch behandelt!

Gruss!

Kommentar

Lädt...
          X