Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamasutra mit Valerie

    „Ich empfehle dir Valerie, die könnte zu dir passen“, meinte Almene. Valerie trat durch die Tür. Ich war skeptisch. So musste ich auch auf Valerie gewirkt haben. Dies junge Ding, das so kühl wirkte, sollte zu mir passen? Arrogante Zicke, dachte ich.

    Valerie stand vor mir. Ich musterte sie von oben bis unten. Blonde, dreiviertel lange, glatte etwas dünne Haare, grau-grüne Augen, kleines Gesicht, schmale Lippen, schlanke Figur in ein durchsichtiges kurzes Etwas gehüllt. Darunter konnte ich ihren schwarzen Tangaslip und den schwarzen BH sehen. Sie stand auf hochhakigen Schuhen und wirkte - auch wegen ihrer schlanken Gestalt – größer, als sie tatsächlich ist. 1,65. Vielleicht 19 oder 20 Jahre jung? Ich kann mich täuschen. Sie wirkt jung, sehr jung. Ist sie hübsch? Ja, sie ist hübsch, musste ich mir nach einigem Nachdenken eingestehen. Aber eigentlich nicht mein Typ. Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Gar nicht. Ich folgte ihr in das Buddha-Zimmer.

    Aus dem umfangreichen Menü, das mir Almene beim Empfang reichte, hatte ich eine Kamasutramassage ausgewählt. Jetzt saß ich auf dem Stuhl und blätterte in einem Kamasutrabuch. Vier Stellungen konnte ich mir auswählen. Diese vier Stellungen würden Valerie und ich während der Massage nachspielen. Nur nachspielen, aber kein Verkehr. Die Auswahl war ziemlich groß. Etwas nervös wählte ich vier Stellungen aus. Valerie kam jetzt wieder ins Zimmer. Sie hatte geduscht. Auch ich hatte geduscht. „Machs dir bequem“, meinte sie. Ich legte mich auf die Matratze, die auf dem Boden lag. Zuerst auf den Rücken. Valerie legte ihre spärliche Bekleidung ab. Jetzt konnte ich ihren Busen, ihren nackten Körper sehen. Glück gehabt. Ihr Busen sah schon mal so aus, wie ich Busen mag: Klein und fest. Der Körper schlank. Etwas, aber nur ganz wenig Babyspeck. Sie hatte ihr Haar zurückgesteckt. Ihr Gesicht, kam jetzt noch besser zur Geltung, es erschien mir jetzt auch noch hübscher: Klein, jung und – mir fällt kein anderes Wort ein – süß. Eigentlich ein sehr süßes, junges Ding, dachte ich. Sie schien jetzt auch schon etwas entspannter zu sein.

    Ich spürte sie jetzt auf meinem Rücken. Ihren Körper. Spürte ihre junge, frische Haut. Roch ihren reinen Atem. Angenehm, dachte ich. Sie bewegte ihren Körper auf mir. Welch ein angenehmes Gefühl. Ihre leichte Gestalt zu tragen, fühlen wie sie mit ihrem kleinen, festen Busen meine Haut streichelte, war angenehm. Und erregend. Ihre Lippen waren jetzt an meinem Gesicht. Ihr Atem streifte meine Wange. Neugierig sog ich ihren Atem ein. Angenehm. Ihr Körper, ihre Haut schienen jetzt überall zu sein. Mir gefiel es immer besser. Ich lag da und genoss ihre Nähe. Sollte ich jetzt noch die Kamasutrastellungen mit ihr probieren? Die Vorstellung erschien mir etwas albern. „Dreh dich jetzt um“, hauchte Valerie in mein Ohr. Ich drehte mich um, lag jetzt auf dem Rücken. Ich schaute sie an. Was für ein hübsches Ding, dachte ich. In den letzten Minuten erschien sie mir immer schöner. Ihre Augen strahlten. Ihre Lippen erschienen mir soviel weicher. Ich wollte sie jetzt nur noch spüren, sie fühlen, wollte ihr ganz nahe sein. Kamasutra? Ich wollte es jetzt nicht mehr und sagte es ihr. Sie war einverstanden.

    Jetzt lag sie auf meiner Vorderseite. Ihr Gesicht, ihr Kopf, ihre Haare an meinem Kopf. Ich umarmte sie. Streichelte sie. Valerie sagte mir, dass ich bei dieser Massage eigentlich die Masseuse nicht berühren dürfte. Sie würde es mir es trotzdem erlauben. Ich war dankbar. Ich hätte es nicht ausgehalten, sie nicht berühren zu dürfen. Ihre köstliche, frische Haut zu streicheln. Sie dort nicht berühren zu dürfen, wo man in intimen Momenten, Frauen gerne berührt. Es folgten aufregende Minuten. Immer wieder sah ich in ihr Gesicht. Sie erschien mir immer hübscher und begehrenswerter. Ich genoss ihre Berührungen, ihr Streicheln. Ich wünschte mir, ich hätte den Lauf der Zeit aufhalten können. So süß, so köstlich erschienen mir diese Momente mit Valerie.

    Valerie brachte mich dann zum Orgasmus. Wo hat sie das nur gelernt? Woher wusste sie, welche ihrer Berührungen mich wahnsinnig machen konnte. Dieses süße, junge Mädchen konnte nicht diese Erfahrung haben? Sie hatte sie. Sie machte es gut. Sehr zärtlich. Ich lachte. War zufrieden. Valerie hatte mich glücklich gemacht. Sie schmiegte sich an mich. Ich genoss ihre Nähe. Lass ihn nie zu Ende gehen, dachte ich. Diesen Moment des Glücks und der Entspannung.

    Wir lagen noch da. Plauschten, alberten. Ihr Lächeln nahm ich in mich auf. Noch jetzt, während ich diesen Bericht schreibe, sehe ich ihre strahlenden Augen, ihr süßes Lächeln vor mir.

    Mit dem Gefühl ein besonders schönes, tiefes Erlebnis gehabt zu haben, verließ ich das Studio. Valerie ist für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

    Valerie, ein echtes „Meenzer Mädche“ arbeitet im Massagestudio „Deluxe Massagen“ in Mainz-Kastel, Telefon 017676383931. Dieses Institut wirbt nicht bei ladies.de, sondern nur in Tageszeitungen. Das Studio scheint es seit sieben Monaten zu geben. Es sollen ständig drei bis vier Damen anwesend sein. Almene (könnte auch Almine sein), leitet es. Sie ist eine attraktive Frau mit exotischer Ausstrahlung in den Dreißigern, die ihre Erfahrung im Raum Heidelberg gesammelt hat. „Was man gerne macht, macht man gut“, meinte sie. Valerie hat es auf jeden Fall gut gemacht.

    Die Räumlichkeiten sind gut gelegen (in der Nähe der Theodor-Heuss-Brücke). Der Zutritt ist auch recht diskret. Die Zimmer und die Einrichtung sind sauber. Alles wirkt gepflegt. Die großen Handtücher wurden nicht mit Weichspüler behandelt und sind etwas rau, aber umso aufnahmefähiger.

    Die Preise liegen höher, als in anderen Massagestudios. Dafür sind die Auswahlmöglichkeiten sehr groß, man kann sich die Massage zusammenstellen, die man gerne hat. Die Kamasutramassage ist eine der preiswerteren Massagen. Sie kostet € 100,- und dauert 60 Minuten. Valerie ging großzügig mit ihrer Zeit um.

    Es gibt zum Beispiel auch eine Massage, bei der man lernt den weiblichen G-Punkt zu massieren. Kostet € 135,- und dauert auch 60 Minuten.

    #2
    ...

    Pulitzer war wieder für uns auf erotischer Reise und hat uns wieder mit einem besonderen Reisebericht verwöhnt, dafür danke ich herzlich.

    Dass Du, um das Revier über ladies.de hinaus zu erweitern, sogar die Mainzer AZ oder gar das Wiesbadener Tageblatt liest, ist doch für Dich als literarischer Gourmet sicher jeden Tag eine kleine Überwindung, oder? :eek:

    Kommentar


      #3
      Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
      sogar die Mainzer AZ oder gar das Wiesbadener Tageblatt liest, ist doch für Dich als literarischer Gourmet sicher jeden Tag eine kleine Überwindung, oder? :eek:
      Die Anzeigen sind auf jeden Fall informativ. Für mich ist die regionale Zeitung eigentlich unverzichtbar. Hier stehen die Dinge drin, die wirklich wichtig sind. Du erfährst, wenn Tante Ida gestorben ist, das nette Paar zwei Straßen weiter geheiratet hat und welcher Laden wegen Geschäftsaufgabe Sonderangebote hat.

      Die Anzeigen von Massagestudios in der lokalen Presse haben natürlich den Nachteil, dass du keine Bilder siehst. Auf der anderen Seite hätte ich Valerie wahrscheinlich nicht besucht, wenn man sie auf ladies.de beworben hätte. Sie entspricht eigentlich nicht meinen Vorstellungen. So hätte ich diese glücklichen Momente nie erlebt.

      Du siehst mein lieber Xaver, AZ lesen bringt manchmal überraschende und durchaus angenehme Erlebnisse und Erkenntnisse. :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        (...)
        Du siehst mein lieber Xaver, AZ lesen bringt manchmal überraschende und durchaus angenehme Erlebnisse und Erkenntnisse. :D
        Lieber Pulitzer,
        ich werde die AZ schon nachher mit ganz anderen Augen lesen.
        Wer weiß, was ich beim oberflächlichen Lesen so alles schon verpasst habe!

        THX

        Kommentar


          #5
          Also, das klingt so bißchen nach Fummeln ohne richtig anzufassen? Hmmmmmm, ich sehe das Kamaustra-Zeug eher kritisch, warum machen die denn keinen richtigen Verkehr? Ich denke das Ganze lebt doch davon, dass man es richtig macht, oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von albertus Beitrag anzeigen
            Also, das klingt so bißchen nach Fummeln ohne richtig anzufassen? Hmmmmmm, ich sehe das Kamaustra-Zeug eher kritisch, warum machen die denn keinen richtigen Verkehr? Ich denke das Ganze lebt doch davon, dass man es richtig macht, oder?
            Hallo albertus,

            wenn Du der Meinung bist, dass es nur gut ist, wenn Du Verkehr hast, dann hast Du wahrscheinlich noch nie eine richtig tolle erotische Massage erhalten. Es gibt viel mehr als nur: rein, raus , runter ... fertig!
            Wenn Du das Glück hast und bei einer guten, tollen Frau (die etwas von Massage versteht) landest, dann ist das weit befriedigender als die schnelle Nummer. So eine Massage zieht sich gut eine Stunde hin (manchmal auch länger, das hängt dann vor Dir, Deinem Geldbeutel und von der Dame ab). Du wirst nicht schnell abgefertigt, sondern Du wirst langsam Richtung Höhepunkt geführt. Bevor es jedoch so weit ist (wie gesagt, wenn die Dame ihr Handwerk versteht! -> und ich meine jetzt nicht nur Handeinsatz, sondern den kompletten Körpereinsatz) wird eine andere Stelle massiert und Du spürst, wie die Erregung leicht abklingt. Dann geht es wieder weiter Richtung Höhepunkt usw. Mit etwas Glück hälst Du so fast eine halbe Stunde die Spannung und es ist dann eine richtige Erlösung (von der süßes kleinen Folter) wenn Du dann deinen O...mus hast.
            Übrigens es ist auch sehr schön, wenn Du dich bei der Frau damit bedankst, wenn Du sie ebenfalls etwas massiert und streichelst. Ich habe bisher noch keine Frau gehabt, die es nicht genossen hat, wenn sie zärtlich massiert wird. Und ich meine jetzt nicht nur die gewissen Stellen, sondert den ganzen Körper....

            Also ich persönlich finde diese Art von Erotik viel, viel schöner (und auch intensiver) als das andere.

            Aber dies ist meine persönliche Meinung -> und jeder empfindet es anders....

            Probiere es doch einfach mal aus.... vielleicht findest Du auch gefallen daran.;)
            Zuletzt geändert von Roter Skorpion; 19.09.2008, 17:04. Grund: Rechtschreibfehler

            Kommentar


              #7
              Besser kann man es nicht beschreiben, Roter Skorpion, warum manche von uns lieber zur Massage gehen.

              Übrigens, ich komme gerade vom Ficken. Es war nix. Kein Vergleich mit meinen Massageterminen. Ich werde in einigen Tagen darüber berichten, wenn ich einigermaßen darüber hinweggekommen bin. :rolleyes:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Übrigens, ich komme gerade vom Ficken. Es war nix.

                Du machst aber auch Sachen. :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Na ja, Fabse sollte ja nicht allein vögeln.

                  Bei mir war es das vorletzte Mal. Zumindest im Bezahlsex. Ich probier noch mal ein Laufhaus. Dann hab ich genug. Ich will nur noch schöne, zärtliche Frauen in einer gepflegten Umgebung um mich haben.

                  Die findet man ja nur im Massagebereich. Vielleicht probier ich es auch mal mit einer Escortdame. Sina oder so. :confused:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                    Übrigens, ich komme gerade vom Ficken.
                    Jetzt bin ich aber enttäuscht.
                    So etwas machst Du auch?

                    Also wirklich....

                    Kommentar


                      #11
                      @Albertus

                      Hi Albi,

                      also bzgl. Massagen kann ich mich heir nur anschließen, die meisten Damen machen das richtig gut. AUßerdem ist es die beste Zwischeneinlage, wenn man eine STunde gebucht hat und der erste Akt vollendet ist. Eine Massage entspannt Dich und überbrückt noch bißchen die Distanz zur Dame, so dass der folgende zweite Akt wesentlich intimer ist. Geh' ruhig auch selbst mal ran, jeder der Damen hat Verspannungen im Rückenbereich, is ja klar, wenn man den ganzen Tag auf der Spielwiese rumlurhct und auf unsereins wartet.
                      Wenn die (beideitige) Massage dann ebeendet ist lassen sich da einige Damen auch auf auf ZK's ein, obwohl sie es vorher nicht angeboten haben bzw. grundsätzlich gar nicht machen wollten.


                      Ausprobieren, und ab gehts.

                      Kommentar


                        #12
                        Eine Frage.
                        Ist die Valerie die Vivian, die in der Hauptstr. gewerkelt hat???
                        Oder ist das eine andere???
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Pulitzer

                          Von Pulitzer’s Bericht inspiriert hatte ich heute Valerie besucht. Das Mädchen ist für mich ne Wucht. Sie entspricht nahezu idealtypisch meinen Vorstellungen. Im großen Buddha-Zimmer kommt sie Dir vor wie ein Zauber aus 1001 Nacht und wenn Sie vor Dir ihr Kleidchen ablegt wähnst Du Dich bereits im Vorhof zum Himmel. Ihre wunderschönen kleinen, festen Brüste, ihr schlanker Körper, ihre Ausstrahlung, einfach traumhaft. Pulitzer hat nicht übertrieben!

                          Anschließend hatte ich mit noch länger mit der charmanten Chefin unterhalten. Man pflegt das Prinzip der dauerhaften Kundenbeziehung im niveauvollen Bereich, was ganz in meinem Sinne ist.

                          Ohne den anderen Mädchen die dort arbeiten zu nahe zu treten (wovon ich kein zweites gesehen habe, denn ich hatte bei ihr den Termin gebucht) werde ich das nächste mal garantiert wieder Valerie besuchen, zu beeindruckend war der heutige Abend.

                          Kommentar


                            #14
                            Es freut mich, dass du ein schönes Erlebnis hattest, Insider.

                            Es freut mich umso mehr, dass ich etwas dazu beitragen konnte. Es wäre schön, wenn hier noch mehr berichtet würde, auf dass wir alle noch ein paar schöne Erlebnisse mehr hätten. :) Deswegen beteiligen wir uns doch hier.

                            @ Achilles. Nein, Valerie ist definitiv nicht Vivian.

                            Kommentar


                              #15
                              danke für die Info!!!
                              Aber ich dachte ich hätte sowas mal hier gelesen. Ich freue mich, dass es somit geklärt ist...
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X