Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War gestern vögeln...

Dotzheimer 53; Dany.

War gut. 55 EURO für 25 Minuten.

Hoffe, das war kurz genug und weckt keine Phantasien

Gruß

Schön für dich.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Dotzheimer 53; Dany.

War gut. 55 EURO für 25 Minuten.

Hoffe, das war kurz genug und weckt keine Phantasien

Gruß

sag ich doch!
      imho was fo betrifft zumindest mal top 10!

ms

Kommentar

Ja

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Schön für dich.
        stimmt....

Kommentar

Top 10 in...

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          sag ich doch!
          imho was fo betrifft zumindest mal top 10!

ms
          WI, das stimmt, wobei das aber nicht sooooo schwer ist ;)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            WI, das stimmt, wobei das aber nicht sooooo schwer ist ;)
            in wi: top 3.....
            Zuletzt geändert von ms; 18.09.2008, 07:32. Grund: tippfehler

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
              in top 3.....
              fabo, sag mal wie es war!!! hast du FO mit aufnahme gehabt?
              wie ist das auftretten der dame? wie ist ihr figur? brüste? wollte die tage dahin.
              wie ist ihr FO???
              wäre dankbar für die info!!!!

lg
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Ich war heute in der o.g. Location!!! Die haben ja eine neue Empfangsdame!!!
                Habe mir die Kati angeschaut und sie war nicht mein Geschmack!!!
                Danach kam die Dany!!! Ich fand sie nett aber sie sieht überhaupt nicht so wie auf das Anzeigebild aus.
                Leider hatte sie keine Zeit ich sollte 45min. warten. Habe mich auf dem Weg gemacht...
                Hatte ja noch Termine, die ich einhalten musste!!!
                Sollte ich sie heute ( Freitag) besuchen, werde ich mein Bericht hier schreiben.

lg

Kommentar

das ist sicher ein typbild. Die macht ja das nur gelegentlich, und will da eher nicht Original abgebildet sein! Echte originalbilder gibt's ja eher von den ostmädels, die hier keiner kennt!
                  Hübsch ist sie aber schon !

MS

Kommentar

Natürlich ist sie hübsch... daran besteht keine zweifel!
                    Sie hätte doch vielleicht ein bearbeitetes ( ohne Gesicht) Originalbild hier schalten können.
                    Naja ich hoffe es klappt heute... Wenn nicht, bin ja die nächste Woche in Raum Köln/ Bonn.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                      Natürlich ist sie hübsch... daran besteht keine zweifel!
                      Sie hätte doch vielleicht ein bearbeitetes ( ohne Gesicht) Originalbild hier schalten können.
                      Naja ich hoffe es klappt heute... Wenn nicht, bin ja die nächste Woche in Raum Köln/ Bonn.
                      Hallo Achilles,

glaubst Du wirklich, wenn sie in Bonn wohnt und arbeitet, das Du sie dann dort auch besuchen kannst?

Die Damen aus der Dotzheimer 53 sind doch fast alles nur 'normale' Frauen, die einem Beruf nachgehen, oder Selbstständig sind und hin und wieder eine Woche Urlaub nehmen, und hier ihr Haushaltsgeld aufzubessern.

Aber träum weiter und freue Dich auf Köln/Bonn......

Kommentar

@Lieber RS,

Du glaubst doch im Ernst diesen Quatsch mit Haushaltskasse doch nicht??? Oder???
                        Ich kenne soviele Damen, die sowas dem Kunden erzählen, damit sie dem Kunden das Gefühl geben, sie sein keine Profis und das der Gast sein Geld für ne HH ausgibt.
                        Bestes Beispeil war für mich die Adriana aus Rüsselsheim Stahlstr.
                        Habe sie dort vor einige Wochen besucht und sie erzählte mir, sie sei ein Krankenschwester aus Gießen und sie habe NUR diese Woche frei und wolle so etwas Ihrer Haushaltskasse aufbessern.
                        Eine Woche darauf habe ich sie in Heilbronn gesehen :eek: und hatten noch mehr spaß miteinander gehabt, da wir gut abgestimmt waren. :D Viele Männer glauben den Senf, was die Damen Ihnen erzählen. Oder besser gesagt wollen sowas hören!!!!
                        Du glaubst doch im ernst nicht, dass eine Katia aus Polen (werkelt ebenfalls in der Dotzheimer 53) das nur nebenberuflich macht??? ;)
                        Natürlich gibt es auch Asnahmen, aber glaub mir liebern RS darfst nicht alles glauben, was Dir die Damen aus dem Milieu sagen.
                        Würde mich nicht wundern, wenn die Dany nächste Woche auch mit der"Mission" der Haushaltskasse in Deutschland unterwegs ist.
                        Also können manchmal Träume wahr werden... ;)
                        Zuletzt geändert von achilles; 19.09.2008, 13:23.

Kommentar

naja, du magst in der regel schon recht haben, aber z.b in der dotzheimer sind zumindest einige teilzeit, bzw. nebenerwerbs tätig: ich kenn die adresse seit vielen jahren, und zumindest danny vermittelt das mit dem nebenerwerb sehr glabwürdig, oder auch samantha.
                          klar gibts da auch rundreisende vollprofis, aber ich finde man merkt das den mädels doch etwas an...
                          aber du kannst ja mal in bonn suchen, ich lasse mich ja auch vom gegenteil überzeugen, auch wenn es dann eine illusion weniger wäre...
                          ms

Kommentar

Payladies sollen dem Mann eine Illusion vermieteln. Du denkst doch echt nicht, dass sie aus Bonn kommt.
                            Mag sein, dass die dort geboren ist, aber das wars auch!!!

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              @Lieber RS,

Du glaubst doch im Ernst diesen Quatsch mit Haushaltskasse doch nicht??? Oder???
                              Ich kenne soviele Damen, die sowas dem Kunden erzählen, damit sie dem Kunden das Gefühl geben, sie sein keine Profis und das der Gast sein Geld für ne HH ausgibt.
                              Bestes Beispeil war für mich die Adriana aus Rüsselsheim Stahlstr.
                              Habe sie dort vor einige Wochen besucht und sie erzählte mir, sie sei ein Krankenschwester aus Gießen und sie habe NUR diese Woche frei und wolle so etwas Ihrer Haushaltskasse aufbessern.
                              Eine Woche darauf habe ich sie in Heilbronn gesehen und hatten noch mehr spaß miteinander gehabt, da wir gut abgestimmt waren. Viele Männer glauben den Senf, was die Damen Ihnen erzählen. Oder besser gesagt wollen sowas hören!!!!
                              Du glaubst doch im ernst nicht, dass eine Katia aus Polen (werkelt ebenfalls in der Dotzheimer 53) das nur nebenberuflich macht??? ;)
                              Natürlich gibt es auch Asnahmen, aber glaub mir liebern RS darfst nicht alles glauben, was Dir die Damen aus dem Milieu sagen.
                              Würde mich nicht wundern, wenn die Dany nächste Woche auch mit der"Mission" der Haushaltskasse in Deutschland unterwegs ist.
                              Also können manchmal Träume wahr werden... ;)
                              Hallo achilles,

wenn Du die Beiträge besser lesen würdest, dann könntest Du auch mitbekommen, dass ich von der Dotzheimer Str. 53 gesprochen habe und nicht von irgend welchen Adressen wo Du verkehrst!
                              Ich habe gesagt, in der Dotzheimer 53 sind oft Amateure und dazu stehe ich auch. Auch ms hat es bestätigt (übrigengs DANKE), also versuche einmal eine Meinung neben Deiner eigenen zu akzeptieren. Und Du musst nicht zu allem das letzte Wort haben und wieder und wieder posten......:o
                              Durch mehrmalige Wiederholung wird es auch nicht besser....;)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X