Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Payladies sollen dem Mann eine Illusion vermieteln. Du denkst doch echt nicht, dass sie aus Bonn kommt.
Mag sein, dass die dort geboren ist, aber das wars auch!!!
wenn du meinst! dann brauchst du da auch nicht nach ihr suchen ;-)
.. .. durch die 'netten' Kommentare hier bin ich heute auch mal dort vorstellig gewesen.....;)
Leider wollte man tel. bei einem 'Erstbesuch' keinen Termin fixhalten, ich sollte eben 10 min vorher nochmal anrufen. Als ich das 15 min später dann tat, war Dani schon nicht mehr verfürbar... also warten.....
Nach 1,5h noch ein Versuch.... Jetzt ginge es, also gleich hin und von der Empfangsdame in sexy grauen Schlabberjogginghose emfangen worden und in ein Zimmer geführt. Leider hat nun irgendjemand gerade mal verlängert und es dauere noch ca 20 min......:mad:
Also wieder raus und ab zu Kris und dort eine schöne Zeit gehabt....:p
Ich kann zwar verstehen, das man nicht permanent Termine freihält, wenn so viele nicht eingehalten werden, aber etwas nervig, bei engem zeitfenster für mich, ist diese Warterei dann schon.
Dani kommt ja auch sicher mal wieder..... oder arbeitet sie in Bonn/Köln auch irgendwo? Weiss da jemand etwas?:confused:
wenn hier jemand etwas mehr besser lesen sollte, dann DU mein lieber!!! Ich habe da nur ein Beispiel genannt... Glücklicherweise hast Du es ja selber makiert!!! ;) Die Betonung liegt eindeutig auf "BEISPIEL"
Zudem habe ich ja noch geschrieben, dass es Ausnahmen gibt. ;) Mein Lieber RS bitte die Tomaten von Auge nehmen und die Berichte etwas genauer lesen.
Ich muß nicht unbedingt Recht haben und ich akzeptiere auch andere Meinungen.
Und glaub mir in diesem Fall ist wird es besser wenn ich es Dir poste. Wie sagt es der Fabo oder der TM immer so schön???? Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. :p
.. .. durch die 'netten' Kommentare hier bin ich heute auch mal dort vorstellig gewesen.....;)
Leider wollte man tel. bei einem 'Erstbesuch' keinen Termin fixhalten, ich sollte eben 10 min vorher nochmal anrufen. Als ich das 15 min später dann tat, war Dani schon nicht mehr verfürbar... also warten.....
Nach 1,5h noch ein Versuch.... Jetzt ginge es, also gleich hin und von der Empfangsdame in sexy grauen Schlabberjogginghose emfangen worden und in ein Zimmer geführt. Leider hat nun irgendjemand gerade mal verlängert und es dauere noch ca 20 min......:mad:
Also wieder raus und ab zu Kris und dort eine schöne Zeit gehabt....:p
Ich kann zwar verstehen, das man nicht permanent Termine freihält, wenn so viele nicht eingehalten werden, aber etwas nervig, bei engem zeitfenster für mich, ist diese Warterei dann schon.
Dani kommt ja auch sicher mal wieder..... oder arbeitet sie in Bonn/Köln auch irgendwo? Weiss da jemand etwas?:confused:
M.
Genau deswegen gehe ich auschließlich nur noch zu Damen, die keine Adresse in ihrer Anzeige angeben und nur nach Termin arbeiten.
Ich will nicht wissen, daß "sie" gerade vor 20 Minuten einen Anderen ausgesaugt hat.
Desweiteren hab ich keinen Bock drauf, durch Klingelkonzerte beim Nümmerchen gestört zu werden.
Da geht ja jegliche GFS-Illusion sofort flöten.
Also die auf Termin wird vorher auch einen ausgsaugt haben. Da hilft eher früh gehen...
Und wenn du nicht gestört werden willst, ist doch gerade diese Adresse mit der großen Wohnung und der empfangsdame recht gut...
Ms
Mit "ich will es nicht wissen" meinte ich: Ich will nicht direkt vor Augen gehalten bekommen, wer gerade bei ihr war.
:cool:
Und bei den "Wohnungen" mit Empfangsdame läuft man Gefahr, daß das Objekt der Begierde gerade besetzt ist. Wenn man wartet tritt wieder das oben genannte ein.
jaja, ich warte auch nicht, bis ich an der Reihe bin!
Ich gehe meist zu günstigen Zeiten, man kriegt das so über die Zeit raus!
Bei den einzelkämpferinnen klingelt eben auch mal das Telefon, an das sie schlimmstenfalls drangeht!
Gruß
jaja, ich warte auch nicht, bis ich an der Reihe bin!
Ich gehe meist zu günstigen Zeiten, man kriegt das so über die Zeit raus!
Bei den einzelkämpferinnen klingelt eben auch mal das Telefon, an das sie schlimmstenfalls drangeht!
Gruß
Mehr infos bitte, wann ist weniger los, wann mehr?
Mehr infos bitte, wann ist weniger los, wann mehr?
??????
wann geht denn der normale arbeitnehmer zur arbeit, wann hat er mittagspause, wann feierabend, wann ist er abends zu hause bei frau und kind??
so erschließen sich schon zeitfenster, in denen die auslastung eher geringer ist!
Also Termine gibts immer gute abends zwischen 21-23 Uhr, laso da sind die Mädels auch irgendwie entspannter. Vorfreude auf den Feierabend oder was weiß ich, war mal miorgenns um 11 da, alles irgendwie hektisch....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar