Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

joa, stimmt, die engel sind teurer. aber ich muß sagen, nach dem besuch bei verena muss ich sagen ich bin froh um jeden cent, den ich mehr bezahlt habe. ich war vor 3 tagen bei verena und könte süchtig werden. ich hatte ein rollenspiel gebucht. lehrer-schülerin. verena ist, obwohl sie gerade erst erfahen hat was ich spielen wollte, sofort darauf eingegangen. das szenario (eine stunde) war umwerdend. französisch bis zum anschlag und unglaublicher verkehr bzw. anal. zum abschluß durfe ich auf ihren brüsten kommen, dann eine weile kuscheln und irgendwann fragte sie mich, nachdem sie sich mit ihrem spremanassen körpen an mich gedrückt hatte, mit einem frechen/lieben grinsen ob ich mit ihr duschen wolle. 1000% wiederholungsgefahr. diese frau ist der absolute oberhammer
    Zuletzt geändert von derandere; 23.09.2008, 11:52.

Kommentar

Zitat von derandere Beitrag anzeigen
      joa, stimmt, die engel sind teurer. aber ich muß sagen, nach dem besuch bei verena muss ich sagen ich bin froh um jeden cent, den ich mehr bezahlt habe. ich war vor 3 tagen bei verena und ich muß sagen, ich könte süchtig werden. ich hatte ein rollenspiel gebucht. lehrer-schülerin. verena ist obwohl sie gerade erst erfahen hat was ich spielen wollte sofort darauf eingegangen. das szenario (eine stunde) war umwerdend. französisch bis zum anschlag und unglaublicher verkehr bzw. anal. zum abschluß durfe ich auf ihre brüste spritzen- dann eine weile kuscheln und irgendwann fragte sie mich, nachdem sie sich mit ihrem spremanassen körpen an mich gedrückt ahtte, mich mit einem frechen/lieben rinsen ob ich mit ihr duschen wolle. 1000/ wiederholungsgefahr. diese frau ist der absolute oberhammer
      Beim Rollenspiel Lehrer/Schüler hätte Verena dir die Rechtschreibung beibringen sollen. :confused:

Kommentar

lol, stimmt. aber ich war etwas betrunken als ich den thread geschrieben hatte. :o

Kommentar

@derander

darf ich erfahren was der Spaß gekostet hat???

Gruß

Kommentar

Da sich Verena im Preis zu meinen Gunsten vertan hat, möchte ich hier nicht posten, was ich bezahlt habe. Einfach aus dem Grund, das ich Preisverhandlungen ala "Bei Ladies steht aber das kostet nur..." vorbeugen will. Sorry aber ruf doch einfach mal bei den Engeln an.

Kommentar

Da sich Verena im Preis zu meinen Gunsten vertan hat, möchte ich hier nicht posten, was ich bezahlt habe. Einfach aus dem Grund, das ich Preisverhandlungen ala "Bei Ladies steht aber das kostet nur..." vorbeugen will. Sorry aber ruf doch einfach mal bei den Engeln an.
              Ist ja kein Thema, mußt es mir ja nicht sagen, hatte mich nur interessiert!

Da ich gestern mal wieder etwas Spitz war, bin ich auch mal wieder zu Verena :-)

Diesmal hat Sie franz. mit Gummi gemacht, aber ich muß sagen, das war das erste mal wo ich ihn nicht gemerkt habe! So gut hat Sie das gemacht! RESPEKT! :D kann ich da nur sagen!!!

War mal wieder Ihr Geld wert!!!

Gruß

Kommentar

Bravo, der andere

und wenn Dir eine Kassiererin an der Kasse auf 100 statt auf die übergebenen 50 Euro rausgibt, dann behälst Du das Geld und hälst den Mund, oder? :confused:

Kommentar

Ähhhem

Nachtigal ick dir hopsen......
                  Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

Kommentar

Zitat von mister479 Beitrag anzeigen
                    Diesmal hat Sie franz. mit Gummi gemacht, aber ich muß sagen, das war das erste mal wo ich ihn nicht gemerkt habe! So gut hat Sie das gemacht! RESPEKT! :D kann ich da nur sagen!!!

War mal wieder Ihr Geld wert!!!

Gruß
                    Aha...und wieder mal DIE Verarsche schlechthin, wenn sie in ihrer Anzeige sogar GB anbietet, sollte man meinen, daß sie eigentlich FO macht. :cool:

Gruß

Hallodri

Kommentar

Verena in Wiesbaden Altstadt getroffen...

... habe heute beim Abendessen die Gute Verena getroffen.
                      Ich muß sagen, dass der Typ, der mit ihr dabei war ein absolutes NO GO war.
                      Frage mich was er ihr wohl erzählt hat???
                      Sie war ziemlich überrascht, als sie mich gesehen hat. Hatte das Gefühl, dass es ihr etwas peinlich war.
                      Naja ist nicht mein Problem... Sie war sehr süß angezogen und ich hätte sie direkt am liebsten am einen stillen örtschen gepoppt.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                        Sie war ziemlich überrascht, als sie mich gesehen hat. Hatte das Gefühl, dass es ihr etwas peinlich war.
                        Naja ist nicht mein Problem... Sie war sehr süß angezogen und ich hätte sie direkt am liebsten am einen stillen örtschen gepoppt.

Sorry,
                        bin halt nicht jeder Mann´s Typ ;-)
                        War aber ein schöner Abend mit ihr ;-)

Kommentar

War nur Spaß , ich war es leider nicht :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Beschreib doch mal den Typ. :)
                            Die Kleine ist nach den Fotos zu urteilen rein optisch auf jeden Fall 'ne süße Maus.
                            Vielleicht war der Typ aber auch ein zahlender Kunde, der sie eben auch für ein "Vorspiel" gebucht hat. :cool:

Gruß

Hallodri

Kommentar

Naja der war so nicht ganz salonfähig!!! ( Sorry für den Spruch)
                              Ich denke nicht, dass er ein zahlender Kunde war... Zumindist hatte ich den endruck, dass das Treffen privater Natur war.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Bin gestern abend kurz entschlossen zu Verena, nachdem Bilder (auch die vom Ambiente) und die Berichte hier mich doch sehr neugierig gemacht hatten. Es war schon recht spät, ich hatte zur Sicherheit vorher angerufen und sie war in sehr aufgeräumter Stimmung und hatte noch Zeit für mich :)

Ich fasse einmal kurz zusammen. Es war ein unfassbar geniales Erlebnis: Sehr teuer (130 halbe Stunde), aber ich habe es absolut nicht bereut. Eine sehr aufregende Mischung aus Nähe, Zärtlichkeit und Versautheit, sehr herzlich und ich hatte den Eindruck, dass sie zu diesem Zeitpunkt gerade auch ziemlich spitz war. Es gab durchaus Momente, an denen ich ein klein wenig überfordert war :o

Zu den Details halte ich es jetzt lieber mit Genießen und Schweigen. Es blieben auf jeden Fall keine Wünsche offen. Die Dame weiß, was sie will. Und sie kann ziemlich lustig sein. :)

Kommentar

Lädt...
                                X