Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@spiesser

1. Hast Du es gelesen
    2. Ist diese Aussage "etwas fülliger" eine Feststellung meinerseits in der ich nichts beleidigendes sehe, da ich auf weitere Zusätze verzichtet habe.
    3. Wenn ich für etwas bezahle behalte ich mir sowohl Kritik als auch Lob vor.

Ich verstehe dieses Forum als Diskussions, aber auch Informationsforum an. Deshalb habe ich nach Sarah´s Urlaub auch die aus meiner Sicht kleinen Veränderungen mitgeteilt.

@forenleser
    Ihr Ti.tten sind weiterhin sehr aufrengend. Ihr Service war an diesem Tag -vielleicht auch durch die Tagestemperatur oder ihre/meine Tagesform- nicht so wie früher. Ich kann es nicht beschreiben, aber das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.

Kommentar

Also so wie Du Dich jetzt rechtfertigst, sollte man meinen, Du bist auch gleichzeitig Deine eigene Frau.

Das ist ganz schön scheiße - nie alleine auf ein Bier in die Kneipe.

Ok. ich entschuldige mich für meinen Beitrag von gestern - aber zurückziehen möchte ich ihn nicht (....verstanden Big Brother ?!)

Kommentar

Muss ich das verstehen?
        Jedenfalls bin ich glücklich, daß ich nicht immer alleine in die Kneipe gehe.
        Und das schöne daran ist, daß auch schon einige Mädels aus dem Fox-Haus mit mir dort waren - rein privat.

Kommentar

...nein, Du mußt es nicht verstehen...

es wäre eben nur schöner und passender, denn es ging nicht um oder gegen Sarah, sondern FÜR sie.

Kommentar

Ach noch was, No Name:

... ich wäre auch mächtig stolz, wenn ich die Mädels vom Fox nicht nur unten, sondern auch oben abfüllen dürfte.........

( ( ...also wenn ich im Fox arbeiten müßte, würde ich sogar mit Quasimodo in die Kneipe - nur um da mal 'raus zu kommen... ) )

Kommentar

sorry, noch 'was für diejenigen unter Euch, die ihr Abitur in Hessen oder Nordrhein Westfalen gemacht haben (ich mußte leider schon beim Realschul Abschluß passen):
              Quasimodo ist der Glöckner von Notre Dame, vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Schwarz-Weiß Schmachtfetzen mit Charles Laughton und Gina Lolo... Lollo...., jedendalls die Italienerin mit den großen Glocken....

Kommentar

Hm

Hallo weis jemand wann die süsse Sarah wiederkommt?

Kommentar

Leider nicht, kommt aber 100 % wieder !

Diesmal hatte ich Pech ... versuchte es 2 mal sonntags und jedes
                  Mal schlief sie fest *heul...

Sarah schläft halt gerne und viel ..... und ich " brauchs" morgens
                  schlechte Konstellation ,lol

Kommentar

hm

Ich hab so lust auf sie weiss den keiner was konkretes?

Kommentar

Ruf Mal Samantha an im Foxhaus Zimmer 316
                      sie sind befreundet.

Kommentar

hi

Haste die tel nummer von Samanta sehe keine anzeige?

Kommentar

06134-601712

Das ist die Nummer von Alicia, ab und zu geht Samantha ran
                          sie arbeiten wohl zusammen.

Ich denke es lohnt sich zu warten ..... bei der jetzigen Besetzung kann
                          ich nur Mayka empfehlen

Kommentar

po ne

Hi danke,also war ja schon ein paar mal bei mayka und letztes mal hat sie so extremen mundgeruch gehabt das ich das so abörnend fan also ne danke!!!

Kommentar

Hi Starfucker

na gehts Dir gut ?

Keine Sorge " unsere Sarah wird schon wieder kommen
                              sicher vor Weihnachten.

Also Myka durfte ich nie auf den Mund küßen,
                              daher habe ich über Mundgeruch nicht zu klagen gehabt :-)

Kommentar

hi

Hi Forenleser danke der nachfrage und selbst?Bischen druck auf der pumpe aber sonst,hehe!!!

Hab grad eben unter der nummer angerufen samantha war nicht da und die mädels sagten mir Sarah kommt nix????

Gruss Starfucker

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X