Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asia in Wiesbaden Moritzstr.43 FINGER WEG!!!!

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...95955-3-A.html

    habe sie besucht und mit ihr 70,-€ Blowjob mit aufnahme ausgemacht!!!
    ( Nur Blowjob 50,-€ + 20,-€ aufnahme)
    Bin dort angekommen und mußte erst nach Parkplatz suchen, was sich als sehr schwierig erwies.
    Nun geparkt und an die Tür angekommen und machte sie die Tür auf!!! Die Location sehr sauber alles neu und sehr modern.
    Asia sieht nicht ganz so nett aus, aber ich habe mich von ihrer Brüste überreden lassen.
    Dann ging es zum waschen im Bad und dann kam die Asia!
    Sie fing am Anfang an mit Handjob, als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie blowjob machen soll machte sie es zwar aber sehr verhalten und lustlos.
    nach ca. 15 min sagte sie zu mir die Zeit sein vorbei!!! da ich ja nur blowjob wollte sei meine session vorbei!!!:mad:
    als ich ihr sagte, dass ich 70,-€ Ocken bezahlt habe, sagte sie: das sei nihct ihr Problem, wenn ich nicht nach 10 min. abgespritz habe.
    Sie hätte ihr job gemacht!!!
    Leute spendet euer Geld lieber, als die Dame zu besuchen!!!!
    bin am überlegen, obi ch noch heute woanders gehe um mein Frust aussaugen zu lassen!
    Aber tut euch selber einen Gefallen und FINGER WEG VON DER ALTE" ASIA"
    LG

    Achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...95955-3-A.html

    habe sie besucht und mit ihr 70,-€ Blowjob mit aufnahme ausgemacht!!!
    ( Nur Blowjob 50,-€ + 20,-€ aufnahme)
    Bin dort angekommen und mußte erst nach Parkplatz suchen, was sich als sehr schwierig erwies.
    Nun geparkt und an die Tür angekommen und machte sie die Tür auf!!! Die Location sehr sauber alles neu und sehr modern.
    Asia sieht nicht ganz so nett aus, aber ich habe mich von ihrer Brüste überreden lassen.
    Dann ging es zum waschen im Bad und dann kam die Asia!
    Sie fing am Anfang an mit Handjob, als ich sie darauf aufmerksam machte, dass sie blowjob machen soll machte sie es zwar aber sehr verhalten und lustlos.
    nach ca. 15 min sagte sie zu mir die Zeit sein vorbei!!! da ich ja nur blowjob wollte sei meine session vorbei!!!:mad:
    als ich ihr sagte, dass ich 70,-€ Ocken bezahlt habe, sagte sie: das sei nihct ihr Problem, wenn ich nicht nach 10 min. abgespritz habe.
    Sie hätte ihr job gemacht!!!
    Leute spendet euer Geld lieber, als die Dame zu besuchen!!!!
    bin am überlegen, obi ch noch heute woanders gehe um mein Frust aussaugen zu lassen!
    Aber tut euch selber einen Gefallen und FINGER WEG VON DER ALTE" ASIA"
    LG

    Achilles
    Danke für den Bericht. Es ist immer gut solche schlechten Erfahrungen anderen mitzuteilen. Ich selbst habe es auch schon erlebt, bin aber dann meist so gefrustet und habe keine Lust darüber zureden, bzw. zuschreiben.

    Kommentar


      #3
      Auch ein Danke von mir. Jetzt weiß ich auf jeden Fall wo ich nicht hingehen werden.

      Kommentar


        #4
        Die haben auch Werbung mit Damen gemacht, die nicht bei denen arbeiten.

        Hatte angerufen und einen Termin vereinbart, als ich dort war, war die Dame seltsamerweise nach Hause gegangen, obwohl sie mit mir einen Termin hatte. Diese Methoden grenzen an betrug.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          Die haben auch Werbung mit Damen gemacht, die nicht bei denen arbeiten.

          Hatte angerufen und einen Termin vereinbart, als ich dort war, war die Dame seltsamerweise nach Hause gegangen, obwohl sie mit mir einen Termin hatte. Diese Methoden grenzen an betrug.
          Das kann ich bestätigen...
          Als ich da war klingelte das Telefon und ich hörte, wie die Asia zu dem Person am Telefon sagte Jasmin ist erst am Samstag wieder da!!!
          Später als ich mir die Anzeigen anschaute um vielleicht nochmals mich irgendwo anders verwöhnen zu lassen habe ich die Anzeige gesehen und mir ist klar geworden, um welchen Jasmin sich es dabei handelt!!!
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...88057-4-A.html
          Die Dame hat ja vorher im der Rheinbahnstr. gewerkelt und ebenso kein Wiederholunsfaktor!!!!
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

          Kommentar


            #6
            Asia?

            Mal abgesehen von DEinem negativen Erfahrungsbericht frage ich mich,wie die "Lady" auf diesen Namen kommt...was hat die denn mit Asien zu tun??
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              keine Ahnung!!! :confused: Vielleicht kommt sie ja aus dem "asiatischem" Teil Polens!!!!;):D:p
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Mal abgesehen von Deinem negativen Erfahrungsbericht frage ich mich,wie die "Lady" auf diesen Namen kommt...was hat die denn mit Asien zu tun??
                Asia ist ein Mädchenname griechischen Ursprungs und soll wohl „Sonnenaufgang“ heißen. Also für ein Polenmädchen auch nicht ungewöhnlicher als Jennifer oder Julia.

                Übrigens, in ihrer Anzeige steht, dass sie ein nymphomanisches Stoßhäschen ist. Wahrscheinlich liegt ihr deshalb der Blowjob nicht so. Vielleicht ist sie ja klasse, wenn es um den Geschlechtsverkehr geht? Kann denn jemand darüber berichten?

                Kommentar


                  #9
                  würde an euer stelle es nicht machen!
                  Vielleicht sagt sie ja du spritz zu spät ab und daher ist die session vorbei!!!
                  ne ne, ich würde nie mehr zu ihr gehen...
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X