Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Massage Creation Adelheidstrasse, CORA

    mein 2. Anlauf zu einem "Massage-Erlebnis". War am Dienstag dieser Woche.

    Eine Stunde Cora gebucht; 70 EURO war gerade Special; sehr hübsches, fröhliches Mädel aus (angeblich :confused:) Rumänien. Ist ja auch wurscht.

    Braungebrannt, knackig, feine Oberweite, hübsches Gesicht und Lächeln.

    Nach der Dusche ca. 20 Minuten "Ölgleiten" auf meinem Rücken mit hin und wieder "Nachschauen", ob die Bauchlage noch kommod ist. War sie nach 20 Minuten nicht mehr; also flugs umgedreht und vorne weitergemacht. Kurz darauf auch vorne weiter unten und dann nur noch da:)

    War alles in allem nett, wenngleich sich mir das Gefühl aufdrängt, dass mir ohne "richtigen" Sex was fehlt. Aber das liegt an mir...

    Dennoch angenehm und m.E. empfehlenswert.

    Gruß

    #2
    danke für den bericht!!!
    ich habe sie ja auch schon seit längerem im visier... leider macht die kein FO!!!
    daher muß ich noch warte bis sie es mal irgendwann anbietet...
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      @ achill

      das wird bei MC wohl erst am St. Nimmerleinstag passieren.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        ich habe sie ja auch schon seit längerem im visier... leider macht die kein FO!!! daher muß ich noch warte bis sie es mal irgendwann anbietet...
        So habe ich dich aber nicht eingeschätzt, teurer Achilles. Ich habe schon gedacht, dass du in der Lage bist eine Dame zu verführen. Wenn ihr so daliegt, beide nackt. Nur Mut, versuch dein Glück.

        Kommentar


          #5
          Übrigens, ein guter Bericht von Fabolino. Mit wenigen Worten viel gesagt.

          Kommentar


            #6
            Danke Puli

            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Übrigens, ein guter Bericht von Fabolino. Mit wenigen Worten viel gesagt.
            ja, so bin ich :)

            "Selbstbeweihräucherungsmodus aus" ;)

            Gruß

            Kommentar


              #7
              als nur gelegentlichem Nutzer dieser Dienste war ich gestern ebenfalls bei Cora.

              Mein letzter Besuch dieses Instituts liegt schon eine Weile zurück und war noch in der Langgasse. Die jetzt vorgefundene Location läßt im Vergleich zur Langgasse doch einiges zu Wünschen übrig. Die etwas elitäre Bezeichnung "Lust-Lounge" scheint mir da doch ein bißchen übertrieben...

              Kann Fabolinos Beschreibung der optischen Qualitäten von Cora nur bestätigen. Sehr appetitlich. Leider ist die Kommunikation doch sehr eingeschränkt.(kein englisch)

              Die Massage selbst war für mich dann eher entäuschend. Eher ein rumgerubbele ohne Koordination und auch die finale Entspannung habe ich schon intensiver erlebt.

              In Anbetracht des Promotion-Preises von 70,- /Stunde kann man nicht meckern, aber der Knaller wars nicht.

              Hatte da bei Massage Royal im letzten Monat zwei Besuche bei Jasmin, die mir deutlich mehr Freude bereitet haben. Aber das gehört wohl in einen anderen Thread...
              Es ist nicht alles Trübsaal was ge blasen wird...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                So habe ich dich aber nicht eingeschätzt, teurer Achilles. Ich habe schon gedacht, dass du in der Lage bist eine Dame zu verführen. Wenn ihr so daliegt, beide nackt. Nur Mut, versuch dein Glück.

                danke lieber Puli für deine zuversicht...
                werde euch berichten, sobald ich es geschaft habe!!!
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X