Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sina Taschengeldladies

Tag Gemeinde,
    ich war gestern bei Sina um meinem geschundenen Leib mal eine Massage zu gönnen.
    Hatte ich doch wahre Lobgesänge von ihr gelesen. Ich muß sagen, all die die positiv über
    sie berichtet haben, hatten absolut recht. Die Frau ist der Hammer....
    Schon allein wenn die Tür aufgeht....man fühlz sich vom ersten Moment an wie daheim, nein, besser: zuhause.(wenn es daheim sooooo schön wär, würde man ja unter Umständen nicht woanders hingehen.) Absolut entspanntes Klima. Man duscht in einer supersauberen Dusche
    und hat dann frisch gewaschene handtücher zur Verfügung(geht auch anders).
    Dann gehts ganz entspannt auf Bett, immer begleitet von nettem Talk. Die B2B Massage ist
    auch sehr anregend obwohl sie einwenig mit dem Öl sparen könnte (man bedenke den Ölpreis)
    Aber das kann man ja sagen. Sie hat wirklich viel und spannendes zu erzählen weiß aber wann
    es gilt sich zu konzentrieren. Sehr gekonnt. Ich hatte die Handentspannung gewählt und muß
    gestehen, daß sie sich gleich mit "ihm" gut verstanden hat und sehr gekonnt mit ihm spielte.
    Danach noch superentspanntes erzählen, nackt auf dem Bett mit langem beidseitigen Streicheln
    Wahnsinn!!!
    Ich hatte mir um vier den Termin für 45min (75€) gemacht und MUßTE um 18:30 weg
    weil ich verabredet war...
    Alles in allem das beste was mir seit langem passiert ist....

Preise: 1/2 Std 50, 3/4 Std 75 und Std 100.
    Sie ist 1,84cm groß, rotbraune kurze Haare, KF 34 und hat früher mal im Sinnesrausch
    massiert...Sie bietet auch FM an (Mit HubbaBubba-Kondom)
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

sina

habe viel gesucht und nix gefunden - hast du eine kontaktmöglichkeit und einen bildlinks zu genannter superfrau ?

anm. zu deinem motto - "aber der dicke beck wirft garantiert einen groesseren schatten - egal wie die sonne steht, lg

Kommentar

Und wenn ihr Wessies nen besseren Kanzler oder ne bessere Kanzlerin gahabt hättet, hättet ihr die sicher gewählt oder??? :p Ich halte ja nun nicht allzuviel von Angie, aber überraschenderweise macht sie ihren Job gar nicht so schlecht. Und vor allem: Es war halt niemand unbelastetes da in der CDU nach Kohl... :rolleyes: Da wählte man halt die vermeidlich schwache Ossifrau und dachte, die machts eh nicht lange. Man kann sich halt auch irren. Was noch kommt? Wenn mer nicht aufpassen dann kommt vielleicht bald Saar-Oscar :eek: Nee, dann doch lieber Angie....

Ähem, passt nicht so ganz hierher... Sorry aber das musste mal gesagt werden. :cool:
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

das mit dem Link posten hat irgendwie nicht geklappt.
        Also: Taschengeld-ladies/ Rheinland-Pfalz/Sie sucht(Hobbyhu.)/Sina

[email protected]

0160 99382454

Grüße & viel Spaß
        C!
        Zuletzt geändert von cauffield; 04.09.2008, 10:15.

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen

Ähem, passt nicht so ganz hierher... Sorry aber das musste mal gesagt werden. :cool:
          Was soll es, hier gibt es so viele gefakte Berichte, da tut dein Beitrag über Angie auch nicht weh.

Angie findet es bestimmt gut, dass sie hier bei uns im Fickforum zumindest einen Befürworter hat. Jemand sollte es ihr sagen.

Übrigens Sina, kann mindestens so gut reden wie Angie. Und auch mit einem süßen Dialekt.

Kommentar

Hallo Gelegentlicher...

Und wenn ihr Wessies nen besseren Kanzler oder ne bessere Kanzlerin gahabt hättet, hättet ihr die sicher gewählt oder??? Ich halte ja nun nicht allzuviel von Angie, aber überraschenderweise macht sie ihren Job gar nicht so schlecht. Und vor allem: Es war halt niemand unbelastetes da in der CDU nach Kohl... Da wählte man halt die vermeidlich schwache Ossifrau und dachte, die machts eh nicht lange. Man kann sich halt auch irren. Was noch kommt? Wenn mer nicht aufpassen dann kommt vielleicht bald Saar-Oscar Nee, dann doch lieber Angie....

... Du darfst nicht beleidigt sein, nur weil Du bloß ein Ossi bist. Es ist nicht so schlimm, dass man sich dafür schämen müsste.

Nur weil Ihr uns jährlich Milliarden kostet, nie was in unser System eingezahlt habt, einen fürchterlichen Dialekt sprecht, nicht kochen könnt, keine gescheiten Weine habt, faul seid und nur lamentiert...;)

Nein, mal ehrlich, ich finde diese Signatur in einem Fickforum auch deplaziert.

Und das mit dem Schämen:) war nur Spass, quasi...

Alles Gute - auch für Angie. Grüße sie von mir. Sie ist mir auch 1000 mal lieber als die dreckige Mistratte aus dem Saarland - und das, obwohl ich Saarländer bin

PS: wir sind massiv Off Topic:eek:

Kommentar

es ist in der Tat deplatziert, seh ich ein....

also laß ich mir irgendwas zum Thema einfallen....

Kommentar

Back to Sina

Ich habe sie aufgrund von einigen positiven Kommentaren auch mal besucht.
                OK, sie sieht richtig gut aus.....
                ....aber babbelt dir echt das Ohr ab.

Und auch die Massage war nicht sooo der Brüller.
                Habe ich schon deutlich bessere genossen.

Alles in allem (für mich) recht gut, aber keine Wiederholung geplant.

Kommentar

Hallo Fabolino,

habe wirklich gelacht über Dein Statement. :D Sehe das aber naturgemäß anders. Bin nun auch nicht stolz ein Ossi zu sein, aber wir sind:
                  - flexibler
                  - einfallsreicher
                  - fleißiger
                  - und vor allem billiger zu kaufen
                  als Ihr Wessis. ;)
                  Pah, in euer System einzahlen. Bin der Meinung das bissi Soli, DEN WIR AUCH ZAHLEN, muss reichen zur Sanierung eurer runtergekommen Innenstädte!! Ist doch auch viel bequemer Leistungen zu beziehen, ohne vorher 40 Jahre eingezahlt zu haben. :cool: Wer hat sich eigentlich unsere Versicherungsbeiträge in die Taschen geschoben? :confused:

PS: Natürlich ebenfalls alles Satire!!!

Jaja, alles OT. Ich höre ja schon auf...
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Gut, dass der Hinweis noch kam. Sonst hätt`s jetzt geraucht.:cool:

Kommentar

Wieso...

Hallo Fabolino,

habe wirklich gelacht über Dein Statement. Sehe das aber naturgemäß anders. Bin nun auch nicht stolz ein Ossi zu sein, aber wir sind:
                      - flexibler
                      - einfallsreicher
                      - fleißiger
                      - und vor allem billiger zu kaufen
                      als Ihr Wessis.
                      Pah, in euer System einzahlen. Bin der Meinung das bissi Soli, DEN WIR AUCH ZAHLEN, muss reichen zur Sanierung eurer runtergekommen Innenstädte!! Ist doch auch viel bequemer Leistungen zu beziehen, ohne vorher 40 Jahre eingezahlt zu haben. Wer hat sich eigentlich unsere Versicherungsbeiträge in die Taschen geschoben?

Jaja, alles OT. Ich höre ja schon auf...
                      ...ebenfalls:confused::confused::)

Kommentar

Massage Sandra in Wbn

Hallo KollegAS,

ich weiß ich wiederhole mich aber in Sachen Massage führt kein weg an die Sandra in Wiesbaden Rheingauviertel vorbei!!!
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Jetzt ist aber gut....

Da freu ich mich, das ICH auf einen Testbericht 11 Anmerkungen bekomme und was ist es bei genauerem Hinsehen?
                          Eine Erörterung des Ost-West-Dialogs und Werbung für Sandra....

Also sowas....

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Hallo KollegAS,ich weiß ich wiederhole mich aber in Sachen Massage führt kein weg an die Sandra in Wiesbaden Rheingauviertel vorbei!!!
                            Doch. Meiner. Ich steh nunmal nicht auf Piercings.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              Hallo KollegAS,

ich weiß ich wiederhole mich aber in Sachen Massage führt kein weg an die Sandra in Wiesbaden Rheingauviertel vorbei!!!
                              Na, wenn das mal Massage ist?
                              Eine Massage stelle ich mir anders vor.
                              Aber ich bin sehr zufrieden mit Sandras Behandlungsmethoden.

Gruß Schlunz:)

Kommentar

Lädt...
                              X