Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lotus-Love Nerostr.7 Wiesbaden

    Hallo Jungs,

    weiß jemand ob unter der o.a.Adresse mehr als nur Massage angeboten wird?
    Dort sollen 2 Japanerinnen werkeln,die laut Anzeigentext (leider) nur Massage anbieten....(Die Japanerin-oder-nicht-Fraktion soll sich bitte ihre Grundsatzdiskussionen sparen,es ist mir nämlich sch....egal ob das echte Japanerinnen sind oder nicht....) Allen anderen vielen Dank für konstruktive Beiträge!

    Hier noch der dazugehörende link:
    http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...81429-1-A.html
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    #2
    Es handelt sich hier um eine wirkliche profesionelle Massage!

    Kommentar


      #3
      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      Hallo Jungs,

      weiß jemand ob unter der o.a.Adresse mehr als nur Massage angeboten wird?
      Dort sollen 2 Japanerinnen werkeln,die laut Anzeigentext (leider) nur Massage anbieten....(Die Japanerin-oder-nicht-Fraktion soll sich bitte ihre Grundsatzdiskussionen sparen,es ist mir nämlich sch....egal ob das echte Japanerinnen sind oder nicht....) Allen anderen vielen Dank für konstruktive Beiträge!

      Hier noch der dazugehörende link:
      http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...81429-1-A.html
      Du hast eine PN von mir. Grüße

      Kommentar


        #4
        Mein erstes Mal....

        Also,mein erster Anlauf war schonmal ein Reinfall...das lag aber ganz allein an mir.
        Ich dachte,es wäre eine gute Idee,heute nach meiner Mittagspause mal spontan zu den zwei Ladies zu fahren.Also auf in die Nerostraße,schon nach 2 Runden um den Block einen (legalen) Parkplatz gefunden,in die Nr.7 gestürmt,die Treppen hoch,geklingelt und eine süße Asiatin öffnet mir.Es kam,wie es kommen mußte:Beide Damen waren besetzt!
        Die Türöffnerin entpuppte sich als Coco,die sehr freundlich anfragte,ob ich in einer Stunde nochmal zu ihnen kommen könnte....so lange wollte ich dann doch nicht warten,mußte ja wieder ins Büro zurück.
        Na ja,so habe ich wenigstens mal Coco kennegelernt,wie gesagt wirklich sehr nett.
        Und ich weiß jetzt,daß die Zwei in der selben location werkeln,wie vorher Joana und Monica.
        Außerdem hat sich Coco noch dafür entschuldigt,daß sie neu und daher nur zu zweit seien aber demnächst vielleicht Verstärkung bekommen....
        Sei`s drum,ich bleibe dran....
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Und ich weiß jetzt,daß die Zwei in der selben location werkeln,wie vorher Joana und Monica.
          .
          ..idie sollen doch ende september wieder da sein???

          ms

          Kommentar


            #6
            Zitat von ms Beitrag anzeigen
            ..idie sollen doch ende september wieder da sein???

            ms
            Na ist doch prima....ein asiatisch-brasilianisches Doppel hatte ich nämlich noch nicht;-)
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von ms Beitrag anzeigen
              ..die sollen doch ende september wieder da sein???

              ms

              Die Beiden wollten doch aber eine neue Adresse beziehen, da ihnen die Räumlichkeiten und ganz besonders die Parkplatzsituation in der Nerostraße nicht zugesagt hat.

              Also kannst Du weiterhin auf das Ende vom September hoffen und Dir schon eine gewisse Vorfreude gönnen .....

              Kommentar


                #8
                Ich denke auch,die beiden Brasilo-Girls werden nach ihrer (hoffentlich baldigen!)Rückkehr die Adresse wechseln...besonders die Parksituation in der Nerostraße ist wirklich mehr als bescheiden!
                Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                Kommentar


                  #9
                  Ich freue mich auf ein schönes Gebläse.

                  Monica wollte Ende September (29. ??) wieder da sein aber Joana bleibt noch länger in Brasilia.
                  Ich freue mich schon auf Monica und ein schönes Gebläse.
                  Gruß Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

                  Kommentar


                    #10
                    War jetzt mal jemand da?
                    Was wird denn in der besagten Adresse alles
                    angeboten?

                    Kommentar


                      #11
                      Geschlossen?

                      Die Website lotuslove.de ist nicht mehr aktiv, dem ms hat Anfang Juli beim Klingeln keiner aufgemacht (sieh Fred "heiß")... ist der Laden dicht? Hab keine Tel-Nummer mehr, darum sag mal jemand, der mehr weiß, etwas dazu. Wäre sehr schade, war echt mal wieder was Gutes in WI, nachdem es schon lange kaum noch Thais gibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X