Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura bei den Tiffys

Da bei den Tiffys immernoch das Sunshine Special mit 70 EU für die Halbe gilt, und ich das dringende Bedürfnis nach Knutschen und oraler Entsaftung hatte, bin ich da mal reingeschneit, und hab Laura erwählt.
    Aus Faulheit koopier ich mal die Angaben von der HP hier rein.
    KF34/ Ende 20/ lange dunkle Haare/ OW 70B(wohl doch eher A?). Ob man sie hübsch findet oder nicht ist Geschmackssache. Sie mag nicht aussehen wie Aphrosine (;)) persönlich, aber durchaus ganz ansehnlich.
    Keine Ahnung ob ihre Leidenschaft gespielt ist oder nicht, aber wenn doch dann verdammt gut und mitreissend. Jedenfalls hat es sich alles in allem durchaus gelohnt.
    Beim nächsten Mal werd ich sie auch gern mal vögeln...

hallo war auch schon da, bei nina der absolute hammer fick, gehe die woche bestimmt nochmal hin

Kommentar

Hallo Firlefanz; neugierig geworden durch Deinen Bericht habe ich nun auch Laura besucht. Stimmt so ungefähr, wie Du es geschrieben hast. ZK, intensives Blasen, GV und dann wieder Blasen mit Aufnahme waren im Programm mit drin - für 110 Euro die Stunde okay.

Hast allerdings auch Recht, wenn sie nicht gerade der Hingucker ist - das war sie vielleicht früher mal, jetzt für meinen Geschmack sogar definitiv nicht mehr. Aber nett ist sie.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Ach ja, und, für alle weiteren eventuellen Interessenten, sie scheint es nicht so zu mögen wenn man sich darum bemüht sie zu verwöhnen. Sie übernimmt lieber den aktiven Part.

Kommentar

Hm, jetzt, wo Du es schreibst, kann das sogar sein. Beruht allenfalls auf Gegenseitigkeit, denn 69 hatte sie mir auch angeboten und das haben wir auch gemacht - hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Bei 69 hat sie ja neben dem passiven auch einen aktiven Part.

Und reiten wollte sie von sich aus auch ganz gern, da ist sie auch ziemlich mitgegangen.

Doch hast Recht, ansonsten hat sie keine Anstalten gemacht, sich auch von mir bearbeiten zu lassen, wie man das mitunter bei anderen Ladies erlebt.

Muss allerdings sagen, dass ich zwar nicht gerade mega-passiv daliege und den Mädels die Arbeit überlasse. Generell löhne ich allerdings für eine Dienstleistung, und da bin ich gewiss nicht so "verwöhn-freudig", wie ich das mit einer Freundin wäre.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Ich war auch schon bei Ihr!

Fand es auch geil mit Laura, allerdings was mir nicht gefallen hat, das Sie extrem nach Alkohol roch.
            Vielleicht hatten die Ladys was zu feiern, aber sehr angenehm fand ich das nicht, da ich immer Wert darauf lege gut zu riechen.

Gruß

Kommentar

war auch schon mal bei laura. is alledings ne weile her. da roch sie nicht nach alkohol.
              wir hatten spaß zusammen, 1h 110,-, volles programm.
              die war richtig geil aufs aussaugen. ich war damals extrem geil und hätte beinah alles im zimmer verteilt, wenn sie ihn nicht gepackt hätte und sich in den mund gestopft hätte. dort hab ich mich dann ordentlich entladen.
              in der 2. runde dann ne schöne nummer von hinten geschoben. die zks waren auch nicht schlecht. hatte keine gelegenheit es zu wiederholen. sie war nicht da, wenn ich zeit hatte.
              kann deshalb nix zu ihrem aktuelln aussehen sagen.
              gruß t

Kommentar

:D

wie geschrieben, ich fands sehr geil mit ihr! Also der Service passt ;)
                Und ihr FO war der hammer!

Das mit dem Alkohol geruch ist mir halt nur aufgefallen. Werd Sie nochmal Buchen, denke das es nur eine Ausnahme war!

Gruß

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X