Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabela+Vanessa

    Hallo gemeinde ich kann euch zwei total tabulose heise Mäuse in Mainz-Mombach www.Rassiger-Engel.de empfehlen,die beiden sind erst seit kurzem dabei und können von harten schwänzen nicht genug bekommen.Vorsicht suchtgefahr

    #2
    wie nennt man .....

    .....eigentlich jemanden der nur einseitig über ein und dasselbe etablissement schreibt und die damen dort in den höchsten tönen lobt und dann immer bei gelegenheit über andere wohnungen oder girls negativ schreiben möchte.......ich denke es ist ein sehr schlechter promoter mit vielen neidgefühlen. mein lieber wolf-steve was meinst du denn wie blöde die leute hier sind, dass sie nicht merken wenn du 11 beiträge hast und davon 9 über den laden in mombach der offensichtlich nicht besonders gut läuft. super idee

    Kommentar


      #3
      1 mal reinfall und 1 mal Abzocke

      @WS,

      lieber Kollege WS ich bin schon seit Jahren ein Gast von der Engels. Schon zudem Zeiten, wo sie ASH werkelten.
      Hatte auch nie schlechte Erfahrungen dort gemacht (Laura, Maja, Samira und eine Latina).
      Aber eins muß ich sagen, ich war seitdem die Engels in Mombach sind 4-5 mal da gewesen ( Laura und Samira). Wie schon in der Vergangenheit waren die Dates sehr schön gewesen.
      War vor Kurzem dort bei eine Spanierin mit großen Brüsten gewesen, ihr Name fällt mir leider nicht ein. Es war absoluter Reinfall!!! (Lustlos)
      Habe mir gedacht, dass es mal vorkommen kann... Überall gibt es mal höhen und tiefen.
      Bis ich sie Anzeige von der Izabella gesehen habe, Optik ist gut!!!
      Hatte sie für eine Stunde gebucht und habe nur ein service bekommen, welches ich aus dem Laufhaus kenne. ( nichts gegen Laufhaus)
      Bei der Spanierin war es ja ein reinfall, aber bei ihr ( Izabella) war es eine unverschähmtheit!!! Richtig Abzocke!!! :mad:
      Hat die ganze Zeit versucht beim Bl***en auf Falle zu machen. genauso als ich sie zum einen Ritt aufforderete. ( blöd nur wenn überall im zimmer Spiegeln sind) ;)
      Auf meine persönliche Liste stand die Location ziemlich weit oben. Zwar waren die Engels immer etwas teuere als die anderen Locations in Raum Mainz- Wiesbaden aber wie gesagt immer zu frieden gewesen.
      Nach solchen Erfahrungen muß ich mir wohl 2 mal überlegen, ob sie wieder besuche werde.
      Daher kann ich deine EINSEITIGE WERBUNG NICHT VERSTEHEN!!!!
      Muß mich meinen Vorredner anschließen 11 von 9 Beiträge nur über die Engels!!!
      Vielleicht sollst Du mal der Betreiber/in sagen, die sollen wieder auf die alten Werte setzen ( Kunden zufriedenheit).
      Dann mußt auch nicht hier permanent positive Beiträge über die Engels schreiben!!!
      Gelle???;)

      LG
      Achilles
      Zuletzt geändert von achilles; 17.08.2008, 12:47.
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        ....ich war frühera uch ein großer Fan von den Engeln aber kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die qualität ist nicht mehr so erst klassig wie sie mal war. Mir ist sowas mit so ner molligen Polin passiert, die war wohl dann auch nur ne Woche da...aber 120 für 30min kann man auch bissl service erwarten...aber sie war sogar zu faul mich zu reiten...naja wie auch immer ihr hattet früher immer die 1 A Mädchen udn ich habe immer euren Laden gelobt....
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #5
          !!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!!

          Also war heute in der Nähe von Mombach und irgendwie durch den Bericht vom Kollegen irgendwie neugierig mal wieder bei den Engeln nach dem Rechten zu gucken!!!

          und ich kann euch sagen dass war wohl heute der JACKPOT!!! also alles was hier über die Isabella geschrieben wurde kann ich nicht verstehen....ich war vorsichtig und wollte eigentlich nicht zu ihr, aber sie entsprach genau meinen Anforderungen.....das beste war ja die ganzen Girls incl. Chefin waren recht gut dabei...so wie ich es verstanden habe hatte Isabella geburtstag....naja 110EUR 30min. ausgemacht und ab ins zimmer....ich kann echt nicht von Abzocke reden....ich war noch angezogen da fing sie mich schon an zu küssen und mich heiss zu machen....Fo..69...zungenküsse...anal spielchen....es war wirklich alles dabei....sowas passiert wirklich nur 1 x im LEBEN!!! Desswegen kann ich den Vorposter nicht verstehen sie ist glaub ich naturgeil....aber echt sowas war wirklich eins meiner besseren Erlebnisse....sie hatte silis und leichte narben und am bauch auch eine kleine Narbe....aber piercing am kitzler und Zunge....wie gesagt ich kann das echt nciht verstehen und ich war auch Mutig aber wie gesagt nach ein paar Pleiten letzter Zeit musste ich ja auch mal GLÜCK haben!!!

          also wärmstens zu empfählen...ich finde real schaut sie etwas besser aus wie auf den Bildern, dort hat sie zu sehr ostblock touch live kommt das nicht so rüber!!!

          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...69445-1-A.html
          Zuletzt geändert von Frauenarzt; 21.08.2008, 23:33.
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            @Frauenarzt,

            also ich hoffe Du bist nicht so naiv wie es in dein Bericht rüber kommt. Die Damen lesen doch hier mit!!!
            Das ist auch der Sinn und Zweck dieser Plattform. Daher kein Wunder, dass sie sich ins Zeug gelegt hat nach dem Bericht.
            Es freut mich für dich sehr, dass Du nicht die selben Erfahrungen wie ich gemacht hast.

            LG
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              @Frauenarzt,

              Daher kein Wunder, dass sie sich ins Zeug gelegt hat nach dem Bericht
              Vielleicht ist sie aber tatsächlich naturgeil, wie von Frauenarzt behauptet?

              Kommentar


                #8
                Die Engel sind für mich erledigt.
                Selbst wenn man mir Geld dafür zahlen würde, ginge ich da nicht mehr hin.
                Allein die Art und Weise, wie man mir die Preise nannte und wie sich die Frauen vorstellten, war für einen zahlungswilligen Gast entwürdigend.
                So nötig können es Männer nicht haben, dass sie sich so herablassen müssen.
                Vielleicht war ich ein Einzelfall. Aber ich kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich mich falsch benommen hätte.
                Auf die Frage, welcher Service geboten würde und wie teuer,
                wurde ich abgekanzelt, ich sei hier nicht im Puff. Der Quickie koste.....,
                die Stunde ..... und jetzt solle ich mich entscheiden.
                Ich habe mich entschieden und bin gegangen. Immer noch freundlich.
                Meine Frage an alle: Haben wir das nötig?????
                Gruß Schlunz :(

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich die letzten Post richtig verstehe, scheint es so zu sein, dass die Mädels dort einfach nur ein bisschen in Feierlaune gebracht werden müssen.
                  Also Jungs, nehmt ne Pulle Sekt mit. Dann gibts wohl auch enthemmten naturgeilen Sex.
                  :)

                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    @Puli,

                    wie gesagt kann schon sein, dass die Naturgeil war oder ist. Aber ich kann nur das berichten, was ich erlebt habe.
                    Und daher sage ich, dass vielleicht die Mädels dort mein Bericht gelesen haben. :confused: Denn ich habe darin geschrieben gehabt, sie sollen sich wieder auf die alten werte konsentrieren.
                    Ich hatte ja auch bis auf die 2 male keine schlechte Erfahrungen dort.

                    @TM,

                    hast recht... wie heisst es so schon, im Wein liegt die Wahrheit. Anscheinend liegt im Sekt oder Champanger die GEILHEIT!!! :D;)
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      also wärmstens zu empfählen..
                      *lach* also gepfählt hats Du sie ja schon... :D

                      Kommentar


                        #12
                        ...also von mri aus können die jedne Bericht lesen und sich so ins Zeug legen!!!
                        ich kann auch ne Flasche Asti mitbringen...hehe mir egal aber das wa sich gestern erlebt hatte war und ist das geilste erlebnis...es war die perfekte Illosion...entweder hat sie einen Oscar verdient oder es hat ihr gefallen...mir doch egal...ich hatte meinen spass und habe mich wohl gefühlt!!!

                        ich verstehe nicht wie man bei den Engeln schlecht behandelt wird? also eigentlich ist doch die chefin ganz nett... naja aber kommt vielleicht auch drauf an wer da sitzt und wie man sich presentiert...keine Ahnung!!!

                        ich wurde auch schon 1x bei denen verarscht will ja nicht sagen dass der Laden top ist....aber einfach diese Begegnung war einmalig!!! Ich bin mir auch nicht sicher ob es das nächste mal genau so werden könnte.... war einfach ein Glücksgriff...heuet würd eich net hingehen, da herscht wohl Kater stimmung *g*

                        und sobald samira wieder da ist, werde ich da wieder öfters einreiten!!!
                        Zuletzt geändert von Frauenarzt; 22.08.2008, 19:24.
                        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                        Kommentar


                          #13
                          @Ladydoc,

                          ich werde da auch wieder öfters dort zu treffen sein, sollte die Samira, Laura oder Maja (perserin) dort wieder am werkeln sein. :p :D :p
                          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                          Kommentar


                            #14
                            ..oh ja Samira könnte echt mal wieder anfangen zu werkeln!!!
                            hat genug Pause gemacht :D:D:D
                            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                            Kommentar


                              #15
                              Laura is back

                              Überigens, die Laura ist wieder da... :D :p :D
                              https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1980433-3.html
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X