Also Entschuldigung ich will niemand zu nahe treten, aber das ist doch totaler Mumpitz. Niemand, seien es jetzt Chinesen, Hottentotten oder sonstwer benutzt für sowas irgendwas anderes als Edelmetall oder rostfreien Stahl. Und selbst wenn........Lange, lange bevor du an deinem Rost-Krebs stirbst würde der betreffende Träger des Schmuckes an einer ziemlich üblen Entzündung leiden wenn der sich innerhalb des Körpers befindliche Teil des Schmuckes Rost ansetzt und würde ihn schnellstmöglich entfernen (lassen).
Also da würde ich mir -- wenn du schon alles für möglich hältst -- lieber mal Gedanken machen, ob ich mir bei dem was wir hier alle gern und möglichst oft tun, bei einer der Damen nicht Syphilis, Gonorrhoe (Tripper für diejenigen von euch ohne medizinisches Wörterbuch), Heppatitis A, B oder C oder was ähnliches einziehen kann. Aber da macht man sich lieber sorgen über Krebs durch verrostete Intimpiercings............
Also da würde ich mir -- wenn du schon alles für möglich hältst -- lieber mal Gedanken machen, ob ich mir bei dem was wir hier alle gern und möglichst oft tun, bei einer der Damen nicht Syphilis, Gonorrhoe (Tripper für diejenigen von euch ohne medizinisches Wörterbuch), Heppatitis A, B oder C oder was ähnliches einziehen kann. Aber da macht man sich lieber sorgen über Krebs durch verrostete Intimpiercings............
Kommentar