Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa und Michaela und Schaum... das war hart

Nein, kein grammatikalischer Fehler, sondern eine Situationsbeschreibung. "Er" war allerdings auch hart und absolut gereizt, und zwar lange, das war ja das Harte an der Sache. Nämlich diese Nummer zu überstehen, ohne -aus meiner Sicht- zu früh zu kommen. Aber ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habs gaaaanz lange ausgehalten. Ob ich die Mädels damit nicht vielleicht doch genervt habe, weiß ich allerdings nicht.

Wäre übrigens vielleicht mal ne Idee für eine neue Preisgestaltung. "Mann zahlt fürs kommen." Wie lange das dauert liegt dann in den Händen, oder einem anderen Körperteil, der Dame. Wobei......, das wäre heute in die, schon ausgezogene, Hose gegangen, da ich mich geradezu gewehrt habe und den beiden gierigen Mädels ständig die Hände festhalten mußte. Das wäre dann natürlich gegen die Regeln.

Das Drama begann mit einem ganz harmlosen Anruf bei Masage Creation. Eigentlich wollte ich nur wissen, wie es so geht, wie das Wetter ist, und ganz unverfänglich in einem Nebensatz, ob Lisa noch in Darmstadt oder wieder in Wiesbaden werkelt. Da ich als Erstes die Auskunft erhielt, dass Darmstadt, zumindest derzeit, gar nicht besetzt ist, ergab sich die Antwort darauf zwangsläufig.

Das, und die Info, dass gerade an neuen Creationen gearbeitet wird, unter anderem an einer Schaummassage, und dazu zwar das theoretische Gerüst steht, aber noch waghalsige lebende Probanden gesucht werden, überzeugte mich davon, dass ich im richtigen Moment angerufen hatte. Das Risiko schien mir überschaubar, also bin ich hin.

Jaaa, ...............also wie soll ich sagen?.............Mein Mut hat sich gelohnt.

Empfangen wurde ich von Cora. Über sie wurde ja schon kontrovers berichtet. Darauf will ich gar nicht zurückkommen. Aber eines ist sicher. Diese Frau zieht, zumindest mir, mit ihrer Optik schon den Boden unter den Füssen weg. Es fiel mir wirklich schwer, nicht von meinem Vorsatz abzuweichen. Und der empfangene leichte Klapps auf den Hintern machte mir deutlich, dass sie auch nichts dagegen gehabt hätte.

Aber ich war ja nicht zum Spass hier, sondern hatte eine Aufgabe.

Der Anflug des Bedauerns wurde aber doch recht schnell verwischt. Zunächst wurde ich zu einem gemeinsamen duschen mit Lisa geladen. Schon ausserhalb der Dusche, während ich ihr aus BH und Slip half, und sich bei Umarmung mein kleiner Freund schon bedrohlich an ihr Lustzentrum drängte, überkam mich ein sehr gutes Gefühl.

Das gemeinsame Duschen, da stehe ich eigentlich gar nicht so drauf, war dann ebenfalls sehr prickelnd.

Danach wurde ich von Lisa und Michaela ins Dachgeschoss geführt und gebeten, es mir auf einer überdimensionalen hohen Luftmatratze gemütlich zu machen. Man hat so ein bisschen das Gefühl von 2,5 Promille, wenn man da drauf liegt. Beiseite standen zwei große Schüsseln, in der einen ein Schaum-Öl-Gemisch, in der anderen warmes Wasser. Dann gings los. Michaela am Kopfende und Lisa am Fussende. TM wurde eingeseift und fein durchmassiert. Michaela hatte dabei so ein bisschen die Rolle der Führenden und Lisa die der aufmerksamen Schülerin. So wurde dann nach einiger Zeit die Stellung der Damen gewechselt und weiter gings. Das ganze war überaus "geschmeidig" und wohlig. Nachdem die Beiden mit dem Ergebnis ihres Tuns offenbar zufrieden waren, wurde mittels eines Tuches und des warmen Wassers, dieses Schaum-Öl-Zeug wieder von meinem Körper entfernt, und mir wurde bedeutet, mich bäuchlings auf die in Nähe befindliche normale Bodenmatratze zu legen. Mich kann man ja schicken.;)

Da unten gings dann erst richtig los. Lisa wieder fühlbar in ihrem Element und Michaele sowieso. Die beiden haben mir in der Folge dermaßen eingeheizt mit ihren Händen, Ihren Körpern, ihren durchaus schlagenden "Argumenten", dass ich mich regelrecht winden mußte, um bei dieser Gemengelage Herr meiner Sinne und meines Höhepunktes zu bleiben. Ich hätte sie beide am liebsten auf der Stelle "rangenommen", wenns denn erlaubt gewesen wäre.:( Ich weiß nicht, ob ich das richtig beschreiben kann. Es gibt Momente im Leben,in denen man ganz tiefe Zufriedenheits- und Glücksgefühle empfindet. Ähnlich wohl der sagenumwobenen Glückshormonausschüttung beim ausdauernden joggen (hatte ich da noch nie). So ein schweben auf einer Welle der Gereiztheit und Lust, die einen die Zeit vergessen lässt.

Apropos Zeit. Ich muß mich kürzer fassen.

Michaela überließ mich nach geraumer Zeit fürs Finale den zarten Händen von Lisa. Zart im warsten Sinne des Wortes, wofür ich nach dem vorherigen Feuerwerk aber durchaus dankbar war. Herrlich langsam und einfühlsam.

Wie ich nachher entsetzt festellte, hat der ganze Zauber fast zwei Stunden gedauert. Mir kams vor wie eine. Über den Preis kann ich leider nichts sagen. Klar habe ich bezahlt, aber sicher nicht angemessen ausreichend für den Service. Aber ich war ja auch Proband. Normalerweise bekommen die noch was für ihre Bereitschaft.:D

TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 08.08.2008, 18:25.

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    .... Aber ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habs gaaaanz lange ausgehalten. Ob ich die Mädels damit nicht vielleicht doch genervt habe, weiß ich allerdings nicht.
    ...
    Wir sind stolz auf dich, TM
    Dass du dich für uns alle opferst und den Versuchskanickel (heißt der nicht fachtechnisch: Rammler :eek:) machst.... ehrt dich und ungemein... Welch Mühen, Zeit und Anspannung Du allein für uns alle erträgst... es beschämt mich!

Das Drama begann mit einem ganz harmlosen Anruf bei Masage Creation. Jaaa, ...............also wie soll ich sagen?.............Mein Mut hat sich gelohnt.
    Das komt vor und das ist ja auch gut so!

... gemeinsamen duschen ... Das gemeinsame Duschen, da stehe ich eigentlich gar nicht so drauf, war dann ebenfalls sehr prickelnd.
    Wow Neuerung, bislang gabs das da nicht, oder??? :mad::confused:

Danach wurde ich von Lisa und Michaela ins Dachgeschoss geführt und gebeten, es mir auf einer überdimensionalen hohen Luftmatratze gemütlich zu machen. Man hat so ein bisschen das Gefühl von 2,5 Promille, wenn man da drauf liegt. ....
    2,5 %o kannste in Wiesbaden momentan schnell bekommen... auf zum Weinfest... ich fahr jetzt hin...

...Aber ich war ja auch Proband. Normalerweise bekommen die noch was für ihre Bereitschaft.:D
    TM
    Das Schild kenn ich nur vom Friseur, da hängt auch das Schild Modelle für die Auszubildende gesucht, aber bei meiner Haartracht wollen die mich nicht ... und ich hätte es auch lieber die Auszubildende würde sich als Modell bewerben... dann könnten wir vielleicht eher ins Geschäft kommen... aber das fürht jezt vom Thema ab und das wird hier im Forum ja nciht geschätzt.... zu Recht!

Dake für den Bericht, TM, dass du es gewagst hast und ich bin gespannt, wann das neue Programm in Serie geht!

Wiesbaden: Prost!

Kommentar

Tauni, Du TIER!

Respekt vor soviel Mut, Opferbereitschaft und vor allem Standhaftigkeit!

:D

Markinho

Kommentar

Schaumbad Massage

Das, und die Info, dass gerade an neuen Creationen gearbeitet wird, unter anderem an einer Schaummassage, und dazu zwar das theoretische Gerüst steht, aber noch waghalsige lebende Probanden gesucht werden, überzeugte mich davon, dass ich im richtigen Moment angerufen hatte. Das Risiko schien mir überschaubar, also bin ich hin.

TM
        Eine der besten SB-Massagen gibt es bei Suriya in Gelnhausen http://www.suriya-massagen.de/Gelnhausen/sbmass.htm.

Ist zwar entfernungsmäßig ein bißchen weit, aber Freunde das lohnt sich.
        Das Ambiente sowohl in Gelnhausen als auch in Frankfurt ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Das ist nicht ein simples Massagestudio sondern ein Wohlfühltempel. Bei meiner telefonischen Anfrage war ich überrascht als mir gesagt wurde, dass das ganze 1 Std. dauern würde ! 1 Stunde in einer Badewanne ?!?!
        Die "Wanne" besteht aus einer ca. 2M x 2M großen Fläche, die aber nur ca. 10 bis 15 cm tief ist. Für den Gast gibt es noch ein kleines luftmatratzenähnliches Kissen, auf das er sein Kopf legen kann, da der Gast oder beide aufgrund der geringen Wasserhöhe sich dort bequem hinlegen können. Ich war vor ca. 2 Monaten mit der kleinen Thai Joy in der Spielwiese dort, und ich schwärme immer noch davon. In dieser Umgebung ( angenehm rote Wände, viel Kerzenschein) mit angenehm warmen Wasser, was immer wieder auf dem Körper gegossen wird sind die gegenseitigen Berührungen Entspannung pur. Nach rd. 30 Minuten Wasserspiele sind wir dann in einen "normalen" Massageraum gegangen ( der mit seinem Ambiente mindestens genauso schön ist) und haben unseren Termin entsprechend an- und aufgeregt fortgesetzt. Wunderschön !!! und Zeit hat zumindest bei meinem Termin auch keine Rolle gespielt. Die 1 Std. wurde bei weitem überschritten, muss aber nicht immer so sein. 130 für dieses extra Vergnügen halte ich für angemessen, weil es wirklich etwas ganz besonderes ist, zumal ich normale Badewannen ( z. B. bei Olimpia) irgendwie doch etwas beengend finde. Einziger Nachteil: Gelnhausen ist etwas weit von meinem normalen Besuchsgebiet entfernt, aber man kann das ganze mit einem Besuch in dem netten Gelnhausen verbinden.

Peli

Kommentar

Es gibt Momente im Leben,in denen man ganz tiefe Zufriedenheits- und Glücksgefühle empfindet.
          Dafür lohnt sich doch die ganze Müh, die man so auf sich nimmt.:)

Du hast diese Momente auf jeden Fall so beschrieben, dass man sich gut in deine Gefühlslage versetzen kann.

Auch das Studio muss man loben. Schön, dass sich hier mal jemand was einfallen lässt.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X