Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina Lisa???

Kennt jemand diese Lisa in Wiesbaden und kann mit einem Bericht über sie aufwarten?

http://www.latinaladies.de/Anzeigenm...48080-1-A.html
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Wow

Die sieht aber mal appetitlich aus, werde wohl die Tage mehr wissen..

Kommentar

@BG,

yo ich war mal bei ihr 2 mal um genau zu sein!!! Einmal in Wiesbaden Foxhaus und einmal in Mainz!!!
      Sie macht kein schlechten Service. Etwas launisch, das erstemal war es ein super FO von ihr. Beim zweiten Besuch etwas lustlos.
      Preise ab 50,-€ AV 80,-€ aber qiucki!!!
      Ich fnde sie etwas molliger als auf die Bilder, aber das ist ja auch schon 3-4 Monate her, wo ich sie besucht hatte.
      Wenn man sie an einen Tag besucht, wo sie eine gute laune hat, dann wird mal den Besuch nicht bereuen.
      Hoffe das war hilfreich...
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
        @BG,Wenn man sie an einen Tag besucht, wo sie eine gute laune hat, dann wird mal den Besuch nicht bereuen.
        Hoffe das war hilfreich...
        Nur, wenn du uns auch den Tag verrätst.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Nur, wenn du uns auch den Tag verrätst.
          Wenn ich es ja selber wüsste lieber Puli, dann hätte ich beim zweiten Besuch nicht so ein Reinfall erlebt.
          Sollte ich es aber doch rausfinden, werde ich es euch umgehend melden.
          Ist es okay???

LG

Achilles

Kommentar

Danke für die Infos,lieber achilles...
            By the way: Machst Du das eigentlich beruflich,die Mädels testen? Ich meine nur,Du poppst ja ganz schön in der gegend rum,wenn man DEinen Berichten hier im Forum Glauben schenken darf....Zuviel Zeit,zuviel Geld???

Kommentar

@BG,

ne leider nicht!!! :( Würde aber gerne das beruflich machen. ;) Ja ich bin viel unterwegs und gehe ab und an mal zu ne Dame meiner Wahl. :D
              Aber es gibt ja andere hier im Forum, die sind ja viel aktiver als ich.

Kommentar

ich kann euch nur sagen macht lieber 5 gegen willy statt sie zu besuchen.
                habe die lisa gestern besucht. 50,-€ für fo ausgemacht, was folgte war ein reiner witz.
                kurz angebl...n und dann schmiert sie mir gleitgel auf den bolzen und macht handjob.
                das hätte ich auch selber machen können und dabei 50,-€ sparen können.
                ich weiß nicht was sich die damen wohl denken, wenn ich den beitrag von fabo lese, da denke ich mir solche adressen sollte man boykotieren!

Kommentar

Zitat von Cavallino Beitrag anzeigen
                  ich kann euch nur sagen macht lieber 5 gegen willy statt sie zu besuchen.
                  habe die lisa gestern besucht. 50,-€ für fo ausgemacht, was folgte war ein reiner witz.
                  kurz angebl...n und dann schmiert sie mir gleitgel auf den bolzen und macht handjob.
                  das hätte ich auch selber machen können und dabei 50,-€ sparen können.
                  ich weiß nicht was sich die damen wohl denken, wenn ich den beitrag von fabo lese, da denke ich mir solche adressen sollte man boykotieren!
                  Hammer!
                  Hast Du Sie denn mal drauf angesprochen,was das soll?
                  Sieht sie wenigstens so heiß wie auf den pics aus?

Kommentar

also die sieht nicht so besonders aus. aber da ich ziemlich ziemlich spitz war bin ich geblieben.
                    das war mein fehler!!!!
                    also lieber freunde der pay sex!!! spielt lieber 5 gegen willy und meidet die frau...
                    ich könnte mir in der arsch tretten, warum bin ich bloß nicht zu kris oder monika gegangen???

Kommentar

Monica ist in Brasilien

Zitat von Cavallino Beitrag anzeigen
                      ... warum bin ich bloß nicht zu kris oder monika gegangen???
                      Zu Kris wäre ja gegangen - aber Monica ist seit einer Woche in Brasilien und kommt erst Ende September wieder zurück.
                      Die Wohnung in der Nerostrasse hatten sie (Joana + Monica) schon vor zwei Wochen aufgegeben, aber für einen lieben Stammkunden wie mich :) hatte sie trotzdem noch ein Liebesnest aufgetrieben, so daß wir uns zwei Tage vor ihrem Abflug noch einmal vergnügen konnten. ;)

Gruß,
                      der traurige Tony
                      =========
                      Geist ist Geil

Kommentar

Schade!!!
                        Hätte mich auch gerne von der Monica mal wieder verwöhnen lassen.
                        Ende September, da werden wir wohl uns alle schon sehr darauf freuen!!!

Kommentar

Zur Information

Querverweis zur abgetrennten Folgediskussion über die Sperrung von Cavallino/Achilles: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=23056

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X