Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruhepunkt, Arcadia und überhaupt

    Habe noch etwas nachzutragen aus den letzten Tagen. Da mich einerseits die Arbeit doch ziemlich im Trab hält, ich mich andererseits aber nicht gänzlich meiner Massageleidenschaft enthalten wollte/konnte, fiel meine Wahl auf Besuche im Ruhepunkt, insbesondere wegen der schnellen Erreichbarkeit. Einfach ins Parkhaus, 5. Deck, und durch die dortige Tür ins Treppenhaus. Schon steht man im 4. Stock des angrenzenden Hauses und damit vor dem Eingang des Ruhepunktes. Für Lauffaule wie mich einfach genial.

    Wen´s interessiert, parken kostet ca. 3,50 EUR, bei ca. 1,5 Stunden. Wer das am Vormittag macht, spart also knappe 6,50 EUR, weil die Stunde beim RP da 10 EUR günstiger ist. Ich war aber nachmittags dort.

    Arcadia hieß meine Auserwählte. Ein sehr schlankes (mir fast zu schlank) hübsches Mädel mit dennoch bemerkenswerten, händefüllenden Brüsten, samtiger Haut und langem blonden Haarschopf. Sehr redegewandt und nett. Anlass also, mit im Vorfeld ungetrübter guter Laune ins Bad abzuwandern um mich in wohlriechenden Zustand zu versetzen.

    Nur am Rande, dort war ich grade im Begriff die Dusche zu betreten, als eine andere junge Dame das Bad betrat weil sie eben dies auch vorhatte. Wir einigten uns darauf, dass ich ihr den Vortritt lasse (Job geht einfach vor) und sollte solange auf dem kleinen Mauerbänkchen vor der Dusche Platz nehmen.
    Ich gestehe, dass meine voyeuristische Ader durchschlug, und ich mir dieses Schauspiel durchaus gerne betrachtete. Diese Frau, Alina, strahlt übrigens eine erhebliche Sinnlichkeit aus. Frauen die gerne gut essen sind meiner Erfahrung nach meistens auch sehr sinnlich, und mir scheint, so vom optischen her, Alina isst durchaus gerne gut.:D

    Arcadia hat mich überrascht. Nicht beim spannen im Bad, sondern nachher auf der Spielwiese. Ihre Massage ist eigentlich keine Massage, jedenfalls nicht so, wie man sie üblicherweise erlebt. Obgleich Sie sichtlich auch massieren kann, dass war zwischendurch immer wieder festzustellen.

    Sie hat sich, in Eigenarbeit, ein Programm erdacht, mit dem sie die Sinne des Patienten ständig mit kleinen Überraschungen in Anspannung hält.

    Als Einstieg wurde mein Körper mit einem leichten Tuch abgestreift. Sehr angenehm. Die nächsten Minuten waren erfüllt mit nicht enden wollendem zärtlichen Streicheln meines Körpers. Zunächst war ich etwas irritiert und befürchtete "Mist, da hast Du jetzt mal wieder Eine erwischt die Null Ahnung vom massieren hat".

    Gleichzeitig empfand ich das aber als sehr angenehm und entspannend. Danach verteilte Sie tröpchenweise irgendeine kühle Flüssigkeit über Beine, Po, Rücken und Arme. Angesichts hoher Lufttemperatur sehr erfrischend. Richtiges Gänsehautgefühl stellte sich dann aber ein, als sie begann von den Beinen aufwärts, diese Flüssigkeit mit ihrer Zunge wieder zu entfernen. Das zog sie durch bis zu den Händen und endete mit einem Zungen-und Lippenspiel an meinen Ohren. Das sind so Momente, in denen ich weiß, warum ich diesem Hobby so gerne nachgehe.

    Zunächst mit ihren langen Haaren und nachfolgend bzw. abwechselnd mit einer Perlenkette streifte sie dann über meinen gesamten Körper. Sehr interessant dieser Materialmix, insbesondere wenn die ganz sensiblen Stellen dabei berührt und gereizt werden.

    Nun hielt es wohl auch sie für an der Zeit, mich davon zu überzeugen, dass sie durchaus auch die klassischen Varianten beherrscht. Unter Öleinsatz folgte eine gekonnte Massage der Beine, des Rückens und des Nackens. Eine BtB Einlage mit vollem ungenierten Körpereinsatz. Absolut gekonnt und sehr nah.

    Endlich in Rückenlage gewechselt setze sich diese fort, und ich war äusserst entzückt bei Erkenntnis, dass diese junge Frau auch in dieser Situation keinerlei Berührungsängste aufwies. Manche ihrer Kolleginnen halten ja im Gegensatz zu ihr, die Frontseite eines Mannes offenbar für gefährlich. Keine Ahnung wieso. :D

    Das was Arcadia jedenfalls auf dem Körper eines Mannes veranstaltet kommt realem Sex schon sehr nahe. Natürlich ist da nix in die Richtung tatsächlich gelaufen.:eek:

    Nach Verlängerung um eine halbe Stunde verließ ich sie mit dem Gefühl heute alles richtig gemacht zu haben und um die 150 EUR tat es mir absolut nicht leid.

    Bei einem Folgebesuch einige Tage später, ich hatte es eigentlich auf die Duschnixe Alina abgesehen (leider besetzt) bekam ich es nach einer kurzen Wartezeit (ich kam ohne Termin), die ich durch ein nettes Gespräch mit Chefin Sarah überbrückte, mit einer kleinen, hellblonden, etwas stämmigen jungen Frau namens Lilly zu tun. Sie ist Russin, aber spricht perfektes deutsch. Bei ihr fühlte ich mich von der ersten Minute an gleich zuhause im Sinne von klassischer Massagetechnik. Ihre Spezialität ist ganz eindeutig das kuscheln, bzw. lange intensive Ruhephasen auf dem Körper des Mannes. Ich unterstelle ihr dabei aber nicht, dass dies etwas mit Phantasielosigkeit oder Phlegmatismus zu tun hat. Dafür war ihre Darbietung ansonsten einfach zu gekonnt.

    Insgesamt muß ich sagen, dass ich mir dort sehr nett, zuvorkommend und freundlich behandelt vorkam. Keinerlei Anzeichen von zeitlicher Hast, Unlust oder Sonstigem, was uns anderenorts manchmal nervt. Für die Statistiker. Vorher und nachher frische große Handtücher, mehrfaches Anbieten von Getränken, alles super.


    TM
    Zuletzt geändert von Taunusman; 11.08.2008, 08:48.


    #2
    Was bin ich doch froh, dass ich nur gelegentlich in dieser Gegend bin. Hier gebe ich ab und zu einen fuffie aus und bin dann zwar befriedigt aber längst nicht beglückt. Bei Euch in der "Kohlepfennigabzockzone" (Zitat eines Kollegen) ;) würde ich sicherlich endgültig süchtig werden und mein Budet würde hinten und vorn nicht reichen. :( Obwohl: wahrscheinlich würde ich dann ja auch das dreifache verdienen, oder besser gesagt kriegen. :eek: Dann würde es ja wieder passen....
    Toller Bericht, TM.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X