Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: begegnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähm...

Zitat von spit Beitrag anzeigen
    ...was haste denn gegen Beamte? Ich bin einer :-)
    nix wirksames...:)

Kommentar

also mein lieber senior

wie jugendlich dieser leichtsinn sich anhört -

komme um einen guten ratschlag unter freunden nicht herum - lass es bloss

auch weil du neulich noch intensiv über TV kontakte nachgedacht hast, da bleib lieber bei deinem hausbesen :o

Kommentar

@ms,
        es ist ja nicht schlimm!!! Nur das geht nicht gut! Hatte auch so einen Fall, was fast 1,5 Jahre dauerte.
        Am anfang machst Du dir nicht so viele Gedanken, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger.
        Für Dich und für die Lady!!!
        Mein Tipp, lass es einfach sein, vorallem weil Du ja ne Famiele hast.

LG

Achilles
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Thema verfehlt!

ms will keine Tipps

Wer lesen kann, ist usw...

Kommentar

lector fabolino

das ist die reine mitmenschlichkeit, die mich zu einer aussage nötigt, shcliesslich müssen und wollen wir hier ja aufeinander aufpassen

zum ausgleich schreibe ich morgen einen bericht über anika dreiweiden (wenn nix schief geht)

Kommentar

@Fabo,

ich weiß, der ms wollte keinen Tipp,aber das wollte ich einfach mal gesagt haben.
              Wollte nur ihm von meine Erfahrungen erzählen.

LG
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

...eyes wide shut!

die filmkenner erinnern sich an die schlüsselszene, in der sie sagt:....nur ein wort von ihm und ich hätte mich bedingungslos hingegeben...

aber vielleicht zu meinem glück hat sie es nicht gesagt, dieses wort und ich werde sie verdrängen.

vielleicht werde ich es meiner frau später mal erzählen!

habe ein bier getrunken und es geht schon wieder!!!

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  ...eyes wide shut!

die filmkenner erinnern sich an die schlüsselszene, in der sie sagt:....nur ein wort von ihm und ich hätte mich bedingungslos hingegeben...

aber vielleicht zu meinem glück hat sie es nicht gesagt, dieses wort und ich werde sie verdrängen.

vielleicht werde ich es meiner frau später mal erzählen!

habe ein bier getrunken und es geht schon wieder!!!

ms
                  na wenn ein Bier dafür reicht....

Kommentar

wofür steht eigentlich "ms"

junge junge, gleich noch ein rat zum WE - trink noch ein brier und erzähl es deiner frau nicht - was hast du denn für ideen von einem erfreulichen gespräch unter eheleuten ? oder doch eher masosado?

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                      junge junge, gleich noch ein rat zum WE - trink noch ein brier und erzähl es deiner frau nicht - was hast du denn für ideen von einem erfreulichen gespräch unter eheleuten ? oder doch eher masosado?

SPÄTER erzähl ich es ihr VIELLEICHT, wenn man so aufs leben zurückblickt!

ms

Kommentar

gut, ...

dann haut sie dir die rübe ein, wenn`s eh`nicht mehr drauf ankommt - und das auch noch richtigerweise - oder willst du kurz vor`m himmelstor von ihr noch vergebung für deine sünden ?

Kommentar

also gut, ich lass es

Kommentar

Info / Thema geschlossen

Guten Morgen!

Einige Beiträge aus diesem Thema habe ich aus folgenden Gründen entfernen müssen:
                            1. Eindeutiger Werbeversuch bzw. rein werbend/vermittelnde Inhalte
                            2. Preisgabe von privaten Informationen über eine Dame und Diskussion darüber
                            3. Folgelöschungen von Beiträten, welche sich leider auf die Aussagen der beiden ersten Punkte bezogen.
                            Für die (Folge)löschungen bitte ich um Nachsicht, aber das hier Geschriebene ging mir zu weit und es stellt sich grundsätzlich die Frage ob in einem öffentlichen Paysexforum auf diese Art und eise Informationen verbreitet werden sollten.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                            X