Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: begegnung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also mein lieber senior
wie jugendlich dieser leichtsinn sich anhört -
komme um einen guten ratschlag unter freunden nicht herum - lass es bloss
auch weil du neulich noch intensiv über TV kontakte nachgedacht hast, da bleib lieber bei deinem hausbesen :o
Kommentar
-
@ms,
es ist ja nicht schlimm!!! Nur das geht nicht gut! Hatte auch so einen Fall, was fast 1,5 Jahre dauerte.
Am anfang machst Du dir nicht so viele Gedanken, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger.
Für Dich und für die Lady!!!
Mein Tipp, lass es einfach sein, vorallem weil Du ja ne Famiele hast.
LG
AchillesLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
...eyes wide shut!
die filmkenner erinnern sich an die schlüsselszene, in der sie sagt:....nur ein wort von ihm und ich hätte mich bedingungslos hingegeben...
aber vielleicht zu meinem glück hat sie es nicht gesagt, dieses wort und ich werde sie verdrängen.
vielleicht werde ich es meiner frau später mal erzählen!
habe ein bier getrunken und es geht schon wieder!!!
ms
Kommentar
-
Zitat von ms Beitrag anzeigen...eyes wide shut!
die filmkenner erinnern sich an die schlüsselszene, in der sie sagt:....nur ein wort von ihm und ich hätte mich bedingungslos hingegeben...
aber vielleicht zu meinem glück hat sie es nicht gesagt, dieses wort und ich werde sie verdrängen.
vielleicht werde ich es meiner frau später mal erzählen!
habe ein bier getrunken und es geht schon wieder!!!
ms
Kommentar
-
Zitat von mad-dog Beitrag anzeigenjunge junge, gleich noch ein rat zum WE - trink noch ein brier und erzähl es deiner frau nicht - was hast du denn für ideen von einem erfreulichen gespräch unter eheleuten ? oder doch eher masosado?
SPÄTER erzähl ich es ihr VIELLEICHT, wenn man so aufs leben zurückblickt!
ms
Kommentar
-
Info / Thema geschlossen
Guten Morgen!
Einige Beiträge aus diesem Thema habe ich aus folgenden Gründen entfernen müssen:- Eindeutiger Werbeversuch bzw. rein werbend/vermittelnde Inhalte
- Preisgabe von privaten Informationen über eine Dame und Diskussion darüber
- Folgelöschungen von Beiträten, welche sich leider auf die Aussagen der beiden ersten Punkte bezogen.
Sir Thomas (Moderator)
Kommentar
Kommentar