Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine unendliche erfolglose Tour durch Mainz und Wiesbaden

    Hallo zusammen,

    ich muss mich nach meinem heutigen Abend unbedingt einmal mitteilen. Da es sich um das Thema „Wohnungs-Nutten“ handelt, wende ich mich mal an Euch, da das Thema im Familienkreis zwar Gehör finden würde, aber die Folgen in meinen Augen ein zu hohes Risiko bergen. Lieber lesen ich dann eure höhnischen Kommentare, denn mit denen kann ich bestimmt besser umgehen 

    Was mir auf der Zunge liegt ist folgendes: Am Sonntag bereits habe ich meinem Verlangen nach käuflichem Sex nachgegeben und mal intensiv die Anzeigen der Damen in der Region Wiesbaden/Mainz studiert und dann eine Auswahl getroffen. Meine Anforderungen: nicht zu alt, schöne Figur, ein Gesicht und ein Körperbau der mich reizt und im Service sollte wenn möglich fo und zk enthalten. Preislich sollte es im Rahmen der Region liegen, also bei 80,--- (Plus/Minus).
    Da Sonntags viele der Mädels nicht anzutreffen sind und es auch nicht unbedingt in meinen Zeitrahmen passte, habe ich mich für einen Besuch am Montag entschlossen und eine Rangfolge festgelegt.

    Am Montag dann um 19.00Uhr frisch geduscht und geputzt ins Auto und zum Start meiner Fahrt angesetzt:

    Ziel 1: Gabriella in der Turmstrasse in Mainz (Mombach)

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1950520-1.html

    Bereits am frühen morgen hatte ich dort angerufen und auf dem AB dem Text einer „Anja“ gelauscht. Hab mir nichts groß dabei gedacht, denn die Damen wechseln ja im fliegenden Rhythmus. Mittags war dann das Telefon mehrmals besetzt und ich war mir sicher „Jawohl, die ist am arbeiten“ . Dort angekommnen, gegenüber geparkt und zu dem netten kleinen Haus gelaufen. Dort geklingelt und eine Stimme in gebrochenem Deutsch meldete sich über die Sprechanlage: „Tut mir leid, wir sind heute erst angekommen und müssen hier erst noch aufräumen. Du kannst uns dann ab morgen besuchen“. Scheiße, was jetzt? Nochmals nachgefragt, ob denn nicht eine Ausnahme möglich wäre, aber das wurde mir nett verneint mit dem Hinweis „Danke für dein Verstand“
    Erst wollen die nicht bumsen und dann wollen die auch noch meinen Verstand. Somit hatte ich die 80 Euro gespart und meinen Verstand verloren. Jetzt ist nur die Frage was ist mehr wert 

    Ziel 2: Cindy in der Turmstrasse in Mainz (Mombach)

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...1950493-1.html

    Sie war meine Alternative zu Gabriella, falls diese über einen längeren Zeitraum besetzt gewesen wäre. Aber auch sie war ja noch am aufräumen. Das muss jetzt auch mal gesagt werden: Warum schalten die eigentlich schon Sonntags und Montags ihre Anzeigen, wenn sie erst ab Dienstag dort arbeiten. Ein Hinweis darauf hätte man ja mal in den Anzeigentext packen können.

    Ziel 3: Cindy in der Wallstrasse in Mainz.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...50440-5-A.html

    Auch hier hatte ich mehrfach versucht anzurufen, aber das Handy war stets ausgeschaltet. Allerdings hatte ich bei ihr schon einmal vor ca. zwei Wochen angerufen und aus dem Gespräch wusste ich, dass sie überwiegend gegen Abend arbeitet. Von der Turmstrasse in Mombach bis zur Wallstrasse sind es nur wenige Minuten und ich mit einer großen Portion Geilheit an der Tür geklingelt. Keine Antwort. Wieder geklingelt: keine Antwort.
    Scheiße hoch zwei. Aber ich hatte ja noch weitere Kanditatinnen auf meiner Liste. Also wieder einige Minuten Fahrt und dann zu….

    Ziel 4: Ginger in der Mainstrasse in Mainz.

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...47151-1-A.html

    Ginger hatte ich vorher telefonisch erreicht und ihre Servicepalette passte in mein Anforderungsprofil. Dort angekommen war ich erst mal fassungslos. Wer noch nicht in der Mainstrasse war, der stelle sich das bitte so vor: Flotters in groß. In diesem Sozialblock saßen fas alle Hausbewohner in Unterhemd auf ihrem Balkon und in der einen Hand die Kippe und in der anderen das Büchsenbier. Es wurde von Balkon zu Balkon gegröhlt und für jeden vorbeilaufende Passant hatten die Assos noch einen härteren Asso-Spruch auf Lager. Selbst wenn hier mein absolutes Sexobjekt wohnen würde: Den Schuppen betrete ich niemals in meinem Leben. Da bekommst du ja den Ekel Herpes, wenn du nur die Nachbarn siehst. Und ob du hinter her, dein Auto wieder im Normalzustand vorfindest, möchte ich auch nicht garantieren.

    Ziel 5: Jessy in der Eltviller Strasse in Wiesbaden

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...52626-1-A.html

    Die Maus hatte mich auf ihren Fotos total angesprochen und ich war so spitz, dass ich auch in Kauf genommen hätte, dass sie kein Franz ohne Gummi anbietet. Die Wohngegend ist angenehm und ich habe auch in der total zu geparkten Strasse einen Parkplatz in Hausnähe gefunden. Auch sie hatte ich angerufen und mehrmals das Besetztzeichen an der Strippe. Also schnell unter den ca. 80 Namenschilder an der Klingel den Namen „Berger“ gesucht und auf ein Öffnen gewartet. Der Rest: siehe Ziel 3. Also wieder erfolglos abgezogen und die letzte Dame auf meiner Liste angerufen

    Ziel 6: Claudia in der Dreiweidenstrasse 8 in Wiesbaden

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...55671-2-A.html

    Sie hat am Telefon eine sympathische Stimme und hat mir gleich zu Beginn ihre Adresse genannt. Auch hier sind es nur zwei Fahrminuten zum Ziel. Die Dreiweidenstrasse kannte ich von einem früheren Besuch, also konnte ich auch ohne Navi sofort durchstarten und mein Ziel ansteuern, bevor mir jetzt noch einer zuvor kommt. Während der Fahrt erzählte sie mir von ihren Vorlieben für FO und Zk´s. „Prima“, dachte ich „hier bist du genau richtig“. Ich bog schon in die besagte Strasse ein, als sie mir ihre Preisvorstellungen nannte: „Die halbe Stunde 80 Euro (war ja ok) und als Extra dann ZK für +20 und Franz. ohne für weitere +20. Also die halbe Stunde für 120,-- Euro.“ Abgesehen davon, dass ich in näherer Umgebung keinen Parkplatz gefunden hätte, empfand ich das für weitaus übertrieben. Da war dann doch wieder mein Verstand, der mir sagte „Nein, dass machst du jetzt nicht“. Also noch mal der Griff zum Handy und ein neuen Anruf bei Ziel 5 gestartet. Jetzt hatte ich sie auch in der Leitung : „Die halbe Stunde 80, aber kein Franz ohne und keine Zk´s.“ Ich war mittlerweile nicht mehr geil, sondern nur noch genervt. Auf dieses Angebot hatte ich dann auch keine Lust mehr und hab dann meine Freierstour ohne Abschuss abgebrochen.

    So, dass musste mal raus. Aber wie sagt man so schön: Morgen ist ja auch noch ein Tag  Sollte einer von euch über die o.g. Ladies eine Erfahrung posten, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ich entweder meine Zielvorgabe ändern kann oder sogar eine der Damen von meiner Liste nehmen kann.

    #2
    Leo,
    ich bin sicher irgendetwas machts Du falsch. Ich bin nur noch nicht dahinter gekommen, was es ist. Ich denke drüber nach und melde mich dann nochmal. :)

    TM

    Kommentar


      #3
      Kismet

      @ Leo,,

      [I]Der Begriff Kismet stammt von arab. qisma(t) ab und bezeichnet:
      die Schicksalsvorstellung im arabischen Kulturraum
      [/I]
      Es sollte eben nicht sein!!! Vielleicht sollst Du ja die Ocken woanders ausgeben.
      Wo Du vielleicht mehr Spaß haben wirst??!! Oder für eine wichtigere Sachen???!!! (naja Sex ist ja das wichtigste)
      Aber sieh es positiv!!!
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

      Kommentar


        #4
        du arme socke

        ich kann wirklich gut verstehen, dass das geschrieben werden musste - hat ja wahrscheinlich jeder schon einmal erlebt. allerdings nicht in derart penetranter konsequenz.

        kleine anmerkungen:

        1. ginger - die adresse ist wirklich der negativ-hammer und von dir mit sehr viel zurückhaltung beschrieben. ich hab mich irrsinnigerweise mal getraut und - ist man erst bei der dame - wird es schnell dtl. besser :). das verlassen des hauses tut dann wieder ordentlich weh.

        2. dreiweiden und berger str wollte ich auch schon mal testen -hatte aber so ein unbestimmtes - das klappt nicht gefühl - hast du ja nun bestätigt.

        ich drück dir die daumen für den nächsten ausflug.

        Kommentar


          #5
          na ja da kann man ja nur sage:
          Es kann ja nur besser werden.
          Allerdings ist Mainz/ Wiesbaden m.E.
          momentan etwas blutleer.....

          Kommentar


            #6
            Mainstrasse

            Hallo,
            ich war auch mal in der Mainstr. Dort werkelte eine Lady die ich mir unbedingt
            schenken wollte. Der Bau dort ist schon 'hardcore'.
            wie mad-dog sagte, wenn mal man drinnen ist, ok. Aber rein und wieder raus aus der Bude ist Überwindung.
            ich denke immer warum bieten die girls nicht auch Hausbesuche an.

            Es ist halt nicht leicht, wenn die Hormone walten.
            Gruss

            Ich warte übrigens das Molin wieder zu besuchen ist. Weiß jemand wo sie
            ist?

            Kommentar


              #7
              Wenn mir das passiert wäre, wäre ich in ein Parkhaus gefahren, hätte mir eine Einfahrtskarte gezogen, hätte auf einem dunklen Parkplatz eingeparkt,
              den Motor ausgemacht und mir einen runtergeholt.
              Und jede Menge Euros gespart. Und mich nicht mehr geärgert.:mad:

              Kommentar


                #8
                ....warum das geld für ein parkhaus ausgeben, wenn du schon am sparen bist......

                ms??

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ms Beitrag anzeigen
                  ....warum das geld für ein parkhaus ausgeben, wenn du schon am sparen bist......

                  ms??
                  Weil ich da eine Quittung fürs Finanzamt bekomme.
                  Da kann ich einen Abgang absetzen.

                  Kommentar


                    #10
                    @ mad dog,

                    ich kann dir die dreiweiden wirklich empfehlen. Und für alle, die außerhalb von Wiesbaden kommen, wenn ihr Probleme mit dem Parken habt, dann könnt ihr Tags über meistens in Bismarckring parkplätze finden. (mit Parkschein)
                    Ansonsten ist es ziemlich schwer in der Dreiweidenstr. Parkplätze zu finden.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Noch einfacher ist das Parken auf dem Elsässer Platz.
                      ca. 800 Plätze umsonst, und etwa 3 Min zu Fuß die Goebenstr runter.
                      Dann rechts in die dreiweiden str.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Leo Lustig


                        So leid es mir tut, aber das war ein Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl und hat nichts anderes zu bedeuten als das du langsam anfangen solltest grundsolide zu werden.;)

                        Deshalb schlage ich dir vor in Zukunft werde Stammgast bei nicht mehr wie 10 Etablissements deines Vertrauens und du gehst solchen Dingen für immer aus dem Weg.:cool:

                        Liebe Grüße vom Exoten

                        Kommentar


                          #13
                          He LeoLustig,
                          ab Freitag ist Weinfest in Wiesbaden...
                          da wird alles gut!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Exot Beitrag anzeigen
                            @ Leo Lustig
                            Deshalb schlage ich dir vor in Zukunft werde Stammgast bei nicht mehr wie 10 Etablissements deines Vertrauens und du gehst solchen Dingen für immer aus dem Weg.:cool:

                            Liebe Grüße vom Exoten

                            Gleich in 10 Etablissements! Dann schlag mir aber auch mal die Lottozahlen für die kommende Ziehung vor. :-)

                            Kommentar


                              #15
                              anbei die zahlen

                              37, 5 , 18 , 22, 3, 44

                              aber wie immer ohne gewähr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X