Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, das läuft ausser Konkurrenz!

Kommentar

wie??? wo isser denn???

Na deswegen nennt man die auch KLEMMSCHWESTERN, die klemmen sich den Schniedel eng zwischen die Beine, noch nie gehört???

Kommentar

Hallo Thomas Katz

was sind denn "gefackte Titten" :confused::confused:

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          was sind denn "gefackte Titten" :confused::confused:
          Spanisch in schlechtem Englisch? :D

Markinho

Kommentar

also ich habe da ja heute mal angerufen:
            die preise, die da aufgerfen werden sind doch eher unüblich, zumindest was die echten mädels betrifft:
            70 20 min und dann nur blasen
            100 1/2 h mit fic.en!

ich lass es glaube ich!

ms

Kommentar

also noch einmal DANKE

habe diese diskussion seit einigen tagen nicht mehr verfolgt und habe mich echt schlapp gelacht. respekt männer.

@ms: wenn du doch am ende auf hinterlader stehst, dann lass mir lieber meine [Name editiert] in ruhe:mad::)
              Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:10. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                habe diese diskussion seit einigen tagen nicht mehr verfolgt und habe mich echt schlapp gelacht. respekt männer.

@ms: wenn du doch am ende auf hinterlader stehst, dann lass mir lieber meine [Name editiert] in ruhe:mad::)
                DEIN [Name editiert]??????

ich war ja wohl zuerst bei ihr, als sie gerade angefangen hat vor 3 jahren!!!!

nix da, wenn dann MEINE [Name editiert]!! (wenn auch ihre termine am wochenende derzeit eher suboptimal liegen!?)

und ich lass es ja, bei der transe!

ms
                Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:10. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

mein bac, dein bac
                  bac ist für uns alle da :-)
                  Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X