Nein, das läuft ausser Konkurrenz!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nicole
Einklappen
X
-
tomcat123
-
Bagheera
wie??? wo isser denn???
Na deswegen nennt man die auch KLEMMSCHWESTERN, die klemmen sich den Schniedel eng zwischen die Beine, noch nie gehört???
Kommentar
-
Markinho
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenwas sind denn "gefackte Titten" :confused::confused:
Markinho
Kommentar
-
also noch einmal DANKE
habe diese diskussion seit einigen tagen nicht mehr verfolgt und habe mich echt schlapp gelacht. respekt männer.
@ms: wenn du doch am ende auf hinterlader stehst, dann lass mir lieber meine [Name editiert] in ruhe:mad::)
Kommentar
-
Zitat von mad-dog Beitrag anzeigenhabe diese diskussion seit einigen tagen nicht mehr verfolgt und habe mich echt schlapp gelacht. respekt männer.
@ms: wenn du doch am ende auf hinterlader stehst, dann lass mir lieber meine [Name editiert] in ruhe:mad::)
ich war ja wohl zuerst bei ihr, als sie gerade angefangen hat vor 3 jahren!!!!
nix da, wenn dann MEINE [Name editiert]!! (wenn auch ihre termine am wochenende derzeit eher suboptimal liegen!?)
und ich lass es ja, bei der transe!
ms
Kommentar
-
mein bac, dein bac
bac ist für uns alle da :-)Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!
Kommentar
Kommentar