Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    ...wobei Frau solche Aussagen natürlich auch nicht als „Termin“ interpretieren sollte. Ich gehe also davon aus, dass diese Arten von Floskeln nicht in obiger Quotierung mit berücksichtigt sind. Bezogen hatte ich mich also auf klar besprochene Vereinbarungen mit Ort und Zeit.
    Solche Aussagen sieht Frau ja auch nicht als Termin an, zumindest meine Wenigkeit nicht.

Ansonsten bei klaren Aussagen mit Zeit und Ort, wurden die Termine immer eingehalten. Es sei denn es kam was dazwischen, da haben meine Stammgäste mich immer informiert bzw. ich Sie (in diskreter Art und Weise versteht sich von selbst).

LG Tina

Kommentar

ja..sir.. ich rede von klaren terminabsprachen!

beispiel:

gestern 5 termine ausgemacht.. FESTE termine..danach keine andren mehr vergeben!
      es kam: EINER!

so geht das laufend.. und seltsamerweise ..ham die meisten die nummer aus tg-ladies.

warum zum henker können sie net absagen ,oder sagen:nee,ich denke das passt net.

nur um die adresse rauszukriegen?

ich geb meine addi nur nach terminabsprache raus,und dann müssen sie anrufen wenn vor der tür. es bekommt keiner gesagt wo er klingeln soll.

so bleiben zumindest die idioten weg,die nachts um 2 mal kurz klingeln wollen..

und es geht ja nicht nur mir so.. es geht den meisten mädels so,das viele termine ausmachen und wenige kommen.

dann hat man 2 möglichkeiten: entweder man belegt doppelt und hofft das EINER davon kommt oder man setzt die preise hoch.

beides nicht das gelbe vom ei:(

ebenso werden die anzeigen nicht richtig gelesen.

fast JEDER fragt: was für service,wo,wann etc,wie siehst du aus..

dabei steht ALLES dabei...inkl bild.

wenn ich dann sage.. *lies halt mal was da steht* .. ist meistens still.

wie war das: wer lesen kann ist klar im vorteil.

es sind nicht ALLE so.. aber eben FAST ALLE!

Kommentar

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
        Ansonsten bei klaren Aussagen mit Zeit und Ort, wurden die Termine immer eingehalten. Es sei denn es kam was dazwischen, da haben meine Stammgäste mich immer informiert bzw. ich Sie (in diskreter Art und Weise versteht sich von selbst).

LG Tina
        tina..ja stammgäste..die kommen...

ich rede von den "ich ruf ma alle an und mach termin aus und hol mir einen runter dabei" idioten!

Kommentar

Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
          ich rede von den "ich ruf ma alle an und mach termin aus und hol mir einen runter dabei" idioten!
          Da kommt mir die Idee :) Biete doch Telefonsex an. Wäre doch auch ein guter Pausenfüller für die 90 % Fakebuchungen.:)

Also mal im Ernst. Ich frage mich gerade, wie das alles zusammenpasst. Wenn es stimmt dass das den meisten Mädels so geht, und sie überwiegend däumchendrehend warten, dann ist mir umso unverständlicher, wieso 1. die telefonische Erreichbarkeit häufig so schlecht ist, und 2. man trotz Terminvereinbarung immer mal wieder auf die Wartebank geschoben wird.

Nebenbei bemerkt, diese Spielchen mit "Namen erst telefonisch wenn vor der Tür" führt bei mir zu sofortiger Streichung. Wird nämlich auch dazu genutzt, dann telefonisch mit "sorry Schatzi:o, mein Termin hat verlängert, oder Stammkunde kam und die haben Vorrang" oder sonst einer Frechheit, die Sache platzen zu lassen. Und jetzt sage mir niemand, dass mir das passiert, weil die Dame mich durchs Fenster beäugt und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat.

Inwieweit "Preise hochsetzen" Faker abhalten sollte ist mir nun gänzlich unklar.

Lieben Gruß
          TM
          Nur noch Stammgast:p

Kommentar

gestern 5 termine ausgemacht.. FESTE termine..danach keine andren mehr vergeben!
            es kam: EINER!

so geht das laufend..
            Es wird nur besser, wenn du die Telefonnummer deines Gastes hast. Ansonsten ist das eine unverbindliche Absprache. Dein Gast muss keine Sanktionen fürchten, wenn er nicht kommt. Du wirst wahrscheinlich weniger Termine haben, weil einige ihre Telefonnummer nicht verraten wollen (ich übrigens auch nicht). Die Wahrscheinlichkeit, dass deine Gäste kommen, wenn du ihre Telefonnummer hast, ist ungleich größer.

Ich denke du und die anderen Mädels wisst das, wollt es aber nicht machen, weil es einige Gäste abschreckt. Wenn ihr es aber nicht tut, solltet ihr wenigstens aufhören zu jammern. :)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Also mal im Ernst. Ich frage mich gerade, wie das alles zusammenpasst. Wenn es stimmt dass das den meisten Mädels so geht, und sie überwiegend däumchendrehend warten, dann ist mir umso unverständlicher, wieso 1. die telefonische Erreichbarkeit häufig so schlecht ist, und 2. man trotz Terminvereinbarung immer mal wieder auf die Wartebank geschoben wird.
              Das kann ich Dir leider nicht verraten, gab es bei mir nie. Mein Telefon war immer nur zu nachtschlafender Zeit aus :), weil ein wenig "Schönheitsschlaf" ist ab und an von nöten :cool:.
              Ne Wartebank gab es bei mir auch nicht, da Termine von meinen Gästen (im übrigen mein ich hier meine Stammgäste) immer so geplant waren, dass es zeitlich nach vorn und hinten hin gepasst hat. Sprich auch mal noch genügend Zeit für nen Plausch hinten dran hatte, also kein Zeitdruck :).

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Nebenbei bemerkt, diese Spielchen mit "Namen erst telefonisch wenn vor der Tür" führt bei mir zu sofortiger Streichung. Wird nämlich auch dazu genutzt, dann telefonisch mit "sorry Schatzi, mein Termin hat verlängert, oder Stammkunde kam und die haben Vorrang" oder sonst einer Frechheit, die Sache platzen zu lassen. Und jetzt sage mir niemand, dass mir das passiert, weil die Dame mich durchs Fenster beäugt und die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat.
              ... sag mal wo verkehrst Du denn :confused:

LG Tina

Kommentar

Zitat von Lichtblick Beitrag anzeigen
                Es wird nur besser, wenn du die Telefonnummer deines Gastes hast.
                Die Telefonnummer tut nix zur Sache! Stammgäste kommen egal ob wir ihre Nummer haben oder auch nicht. Auch halten diese sich an ihre Termine.

An die Termine halten sich die Herren nicht welche anrufen, z. B. Frau nach ihrem Service ausfragen, dann nachhaken was sonst noch geht und am Ende noch wissen möchten in welcher Lage sie im Bett Pascha spielen dürfen. Sobald das Telefonat beendet ist, ist die Welt vielleicht noch in Ordnung. Von 10 Gästen, die vielleicht erscheinen bleibt im Schnitt weniger als die Hälfte. Gründe hierfür können sein: der Gast versucht zu feilschen, er versucht mehr zu bekommen wie er für sein Geld "gekauft" hat oder er erscheint gar nicht erst.
                Letztendlich sind das alles Folgen von dem was mittlerweile im "Gewerbe" los ist. Es werden die jungen Mädchen aus dem Ausland geholt (hier möchte ich niemand persönlich mit angreifen!), sie erhoffen sich hier schnelles Geld und werden eigentlich nur ausgebeutet. Oftmals kehren diese dann todkrank wieder nach Hause zurück und wissen nichts davon (da gesundheitliche Untersuchungen nicht stattfinden). Diese Mädchen bieten sogenannte Schnäppchen an und drücken bei uns anderen Damen aus dem Gewerbe die Preise!

Entschuldigt bitte, für meine deutlicheren Worte.

LG Tina

Kommentar

Mann, was eine Zucht

was soll das?

Viele Damen vergeben Termine und sind dann "okkupiert", viele Herren vereinbaren Termine und kommen nicht.

Das werden wir hier auch nicht ändern.

Basta

Fabse

Kommentar

Die Telefonnummer tut nix zur Sache! Stammgäste kommen egal ob wir ihre Nummer haben oder auch nicht. Auch halten diese sich an ihre Termine.
                    Stammgäste kommen natürlich, denn für die ist es ja keine unverbindliche Geschichte. Du kennst sie ja und sie wollen Dich wieder besuchen. Wenn die nicht zu ihrem Termin kommen, würdest Du ihnen das nächste Mal bestimmt etwas unfreundliches erzählen. Dafür fürchten sie sich halt.:rolleyes:

Der "Peter", der anonym bei Euch anruft, hat nichts von Euch zu befürchten. Du hast keinen Zugriff auf ihn. Allein das Wissen, dass du seine Telefonnummer kennst, würde ihn veranlassen einen Termin abzusagen, wenn er nicht mehr kommen will.

Bei jeder anderen Terminvereinbarung musst du doch auch eine Telefonnummer hinterlassen, wenn du dort unbekannt bist. Ärzte, Rechtsanwälte, Autowerkstätten etc. wissen schon warum. Huren haben es noch nicht begriffen. Wundern solltet Ihr euch nicht. Ihr macht es uns zu einfach, einfach nicht zu erscheinen ohne abzusagen.

Kommentar

Zitat von Lichtblick Beitrag anzeigen
                      Der "Peter", der anonym bei Euch anruft, hat nichts von Euch zu befürchten. Du hast keinen Zugriff auf ihn. Allein das Wissen, dass du seine Telefonnummer kennst, würde ihn veranlassen einen Termin abzusagen, wenn er nicht mehr kommen will.
                      Oh, es rufen bei weitem nicht alle mit unterdrückter Nummer an. Diese Nummern werden in der Regel notiert ;) und vorgemerkt als Terminfaker.

LG Tina

Kommentar

... sag mal wo verkehrst Du denn :confused:

LG Tina
                        Ich verkehre da ja nicht (mehr). Sagte ich doch, dass die ladies mit derlei Ansinnen unterdessen sofort von der Liste gestrichen werden.:p

TM
                        (lernfähig)

Kommentar

momentchen mal taunusman!

ich sage NIEMAND wo er klingeln soll..aus dem grund,weil ich in meiner privatwohnung arbeite...und kein nerviges geklingel den ganzen tag brauche!

zudem lasse ICH keine termine platzen! wenn ich denke es passt nicht,dann sage ich es dem gast,und das ist für beide nur von vorteil!

aber ich lasse keinen vor der tür stehen!

seltsamerweise sind es meist die tg-ladies-gäste--die nicht erscheinen.

aber egal...

ich bin ja so ne böse...das ich niemand verrate wie ich mit nachnamen heiss..

schert ihr nur mal alle über einen kamm..bin ich froh,das ihr alle so toll seid!:rolleyes:

sweetie

Kommentar

sorry, krieg wahrscheinlich wieder gleich auf die Mütze, mir aber selbst schon passiert, gefreut auf einen Termin und dann nicht haltbar, Grund lass ich jetzt mal weg, war aber für mich wichtig, weder schön, aber halt nicht haltbar, rufe an, wollte mich nicht rausreden... gibts auch, null verständnis, sind nicht immer Faker

Gruß Skolo

Kommentar

ich bin ja so ne böse...das ich niemand verrate wie ich mit nachnamen heiss..
                              schert ihr nur mal alle über einen kamm..bin ich froh,das ihr alle so toll seid!:rolleyes:
                              sweetie
                              Mir isses völlig wurscht wie die Mädels mit Nachnamen heißen. Selbst der Vorname ist mir egal.:p
                              Und so toll sind die Anderen alle gar nicht. :)

Kommentar

@sweetgirl
                                Vielleicht solltest du mal über deine Gesprächsführung während eines Telefonats nachdenken. Vielleicht kommst du da irgendwie zu abschreckend rüber?:p

Mich würde aber noch interessieren, warum du als mit allen Wassern gewaschener Profi (ist jetzt nicht negativ gemeint) bei den TG-Ladies Werbung schaltest?

Gruß Thorn

Kommentar

Lädt...
                                X