Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage/Anfrage - eure eigene Meinung

Hallo.
    Ich habe mal ein paar Anregungen/Gedanken meinerseits. Möchte mal
    vorweg nehmen, dass dies hier nun kein Fingerheb/Moralapostel-Thread werden soll/sollte.

Ich war gestern Abend auf Grund überzeugender Leistungen wieder bei Julia,
    Dreiweidenstraße, war wieder einmal ein Sexstündchen mit Klasse. Danach
    noch nett unterhalten und was sie mir dabei so erzählt hat, kann ich kaum
    glauben, zumindest nicht in diesem Ausmaß(derart, dass sie erst einmal
    wieder gehen/aufhören wird).

Sie gab an, dass Geschäft seit ein paar Jahren auszuüben, mit der ein oder
    anderen Pause und immer unterschiedlichen Städten/Bundesländern. Dabei
    sei ihr aufgefallen, dass in den letzten 2Jahren das Verhalten der Kund-
    schaft immer mehr ins Negative bzw. Respektlose gedriftet sei.

Als Beispiele nannte sie mir ein paar Erlebnisse der letzten Tage :
    - Termine Absprechen und nicht erscheinen(mehrfach am Tag)
    - trotz vorheriger Anfrage was an Service geboten wird, bei Erscheinen vor
    Ort Verlangen nach Service der am Telefon verneint wurde, bis hin zu
    annähernd Handgreiflichkeiten(einen Mann mit Deo ins Auge aus dem
    Zimmer geworfen).
    - Beschwimpfungen übelster Art am Telefon von Mitbürgern, dessen
    Temprament auf Grund der südländischen Sonne wohl oftmals überzukochen
    droht...
    - Gestern über 100x Anruf(ohne Anruf-ID, hab es gesehen), nachdem sie
    einem Mann abgewiesen hatte, weil dieserSachen lecker fand, die andere bereits
    verdaut haben.
    -Portemonnaie von einem Gast geklaut, nachdem sie ins Bad zum
    Frischmachen gegangen war(das Allerletzte).
    -absolut ungepflegt, stinkend etc... dort erscheinen.

:confused::mad:

Jetzt die Frage, bei so einer süßen, charmanten und wirklich sehr bemühten
    kleinen Person so dermanen auf die Kacke zu hauen und zu behandeln,
    als kaufe man für dieses Geld nicht nur einen begrenzten Zeitraum an
    sexueller Nähe zu der Person, denn ihre Menschenwürde, macht mich
    wütend und ist krank. Kein Wunder das einige Damen so angekackt
    reagieren, wenn sie Erlebnisse dieser Art haben.

Ich meine ich kann mir in etwa vorstellen, dass die Arbeit dieser Damen
    nicht immer angenehme bis unbehaglich sein muss. Um so besser, wenn
    es Damen gibt, die einem dennoch die Illusion bieten, die man sucht.

Aber Aktionen wie Geld stehlen, massiv beschimpfen, einen Termin
    abmachen und dann nicht erscheinen oder mit dem Wissen erscheinen,
    dass sich die Dame da eigentlich einen termin freigehalten und evtl.
    jemand anders abgewiesen hat und dann ein hämisches ich habe aber
    nur 30Euro dabei rauslassen...

WER ist derart würde/-respektlos ??
    Was meint ihr dazu ??

P.S.:
    Julia meinte, das wäre vorerst das letzte mal , dass sie so arbeitet und
    würde am Sonntag für eine GaAanz lange Zeit nach Hause verschwinden,
    VERDAMMT. Werde ich SAmstag wohl nochmal hingehen müssen *grins*
    Zuletzt geändert von Rottweiler; 31.07.2008, 16:31.

Zitat von Rottweiler Beitrag anzeigen
    Danach noch nett unterhalten und was sie mir dabei so erzählt hat, kann ich kaum glauben, zumindest nicht in diesem Ausmaß(derart, dass sie erst einmal wieder gehen/aufhören wird).
    Leider nehmen negative Erlebnisse in dem Bereich der "Dienstleistung" immer mehr zu, egal von welcher Seite aus betrachtet.

Ich bin selbst lange genug dabei gewesen um zu wissen wovon ich rede. Es gab immer positive und negative Erfahrungen.

Als Beispiele nannte sie mir ein paar Erlebnisse der letzten Tage :
    - Termine Absprechen und nicht erscheinen(mehrfach am Tag)
    - trotz vorheriger Anfrage was an Service geboten wird, bei Erscheinen vor
    Ort Verlangen nach Service der am Telefon verneint wurde, bis hin zu
    annähernd Handgreiflichkeiten(einen Mann mit Deo ins Auge aus dem
    Zimmer geworfen).
    - Beschwimpfungen übelster Art am Telefon von Mitbürgern, dessen
    Temprament auf Grund der südländischen Sonne wohl oftmals überzukochen
    droht...
    - Gestern über 100x Anruf(ohne Anruf-ID, hab es gesehen), nachdem sie
    einem Mann abgewiesen hatte, weil dieserSachen lecker fand, die andere bereits verdaut haben.
    -Portemonnaie von einem Gast geklaut, nachdem sie ins Bad zum
    Frischmachen gegangen war(das Allerletzte).
    -absolut ungepflegt, stinkend etc... dort erscheinen.
    Die Beispiele welche Du hier aufgeführt hast sind, teilweise noch sehr harmlos. Leider sinkt bei manchen Herren (bitte jetzt nicht angesprochen fühlen) die "Schamgrenze" ins bodenlose, wenn er seinen Willen durchsetzen möchte. Vielen macht es, meiner Meinung, nach auch einfach Spass die Damen aus dem Gewerbe zu verarschen, weil sie selbst schlechte Erfahrung mit einer Dame gemacht haben oder oder oder ...

Ich meine ich kann mir in etwa vorstellen, dass die Arbeit dieser Damen nicht immer angenehme bis unbehaglich sein muss. Um so besser, wenn es Damen gibt, die einem dennoch die Illusion bieten, die man sucht.
    Leider wird es mit der Zeit immer schwerer die Illusion aufrecht zu erhalten, da Frau in dem Sinne vorgeprägt ist. Insofern ist es verständlich, wenn eine Auszeit benötigt wird.

Aber Aktionen wie Geld stehlen, massiv beschimpfen, einen Termin abmachen und dann nicht erscheinen oder mit dem Wissen erscheinen, dass sich die Dame da eigentlich einen termin freigehalten und evtl. jemand anders abgewiesen hat und dann ein hämisches ich habe aber nur 30Euro dabei rauslassen...
    Das sind alles auch Folgen dessen, was gewisse Damen aus dem Gewerbe und auch sogenannte Hobbyhuren als Service anbieten. Es wird oftmals durch den Gast vorausgesetzt, dass der Service verhandelbar ist. Es wird nicht akzeptiert wo die Grenzen gezogen sind.

WER ist derart würde/-respektlos ??
    Was meint ihr dazu ??
    Dazu könnte ich Dir jetzt sehr viele Beispiele nennen, verkneife mir aber dies weiter auszuführen.

Julia meinte, das wäre vorerst das letzte mal , dass sie so arbeitet und würde am Sonntag für eine GaAanz lange Zeit nach Hause verschwinden, VERDAMMT. Werde ich SAmstag wohl nochmal hingehen müssen *grins*
    Die Ruhepause gönne ich Ihr von ganzem Herzen und wünsche Euch zweien am Samstag noch mal viel Spass!

LG Tina

Kommentar

also ich bin immer nett und zuvorkommend, wirklich!
      manchmal frage ich ob z.b. fo auch für 50 geht.....

es wäre auch schön, wenn ein nettes verhalten auch von den damen mit gutem service belohnt wird im sinne vom aufbau einer stammkundschaft....ist ja auch teilweise so, aber manchmal denken die mädels vielleicht auch, dass ist ein ganz lieber harmloser, bei dem isses a schnell verdientes geld und der mault nicht (tue ich auch nicht, gehe dann eben nicht mehr hin, siehe mein bericht über vivian)

ich arbeite auch in einem relativ öffentlichen bereich, da kommen auch manchmal unverschämtheiten, vorallem gegneüber dem personal. wenn dann ich als chef auftrete, sind die meisten wieder ganz klein...

so isses halt nun mal, für die (lieben) mädels tuts mir auch leid!

ms

Kommentar

ich kann diese aussagen voll und ganz bestätigen.

in meiner anzeige bei tg steht drin:kein gv! und trotzdem fragen sie danach..
        termine ausmachen? klar.....jeder macht termin! kommen? von 10 stück einer,wenn überhaupt.

da ist man echt am überlegen die termine doppelt zu legen!

es wird nicht akzepiert,das man bestimmten service nicht anbietet... sondern dann hier drüber diskutiert!obwohl man es von vornerein wusste!

telefonterror?? kenn ich zur genüge..... und alle ohne nummer.. einer war allerdings so blöde das MIT nummer zu machen... seit ich ihn zurückgerufen habe und fragte ob er noch ganz idcht ist.. ist bei dem ruhe:)

was zum teufel gibt männern das recht einen die ganze nacht anzurufen,wenn die zeiten DABEI stehen?

viele weigern sich auch duschen zu gehen und dabei stinken sie wie ein toter fisch in der sonne... die schicke ich dann heim!UNMASSIERT!

und verhandeln um den preis? das ist an der tagesordnung.

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
          also ich bin immer nett und zuvorkommend, wirklich!
          manchmal frage ich ob z.b. fo auch für 50 geht.....

ms
          und wir lieben es seeeeeeeeeeeeeeeehr,wenn ihr uns runterhandeln wollt.. fragt doch mal bei mcdonald,ob ihr den bigmäc auch für 50 cent bekommt...

meine preise z.b. sind absolut im rahmen und nicht verhandelbar.

sweetie

Kommentar

Einer aus dem schönen Bayernlande redet auch mal mit...

So, ich geb mal auch kurz meinen bayerischen Senf dazu, weil das Thema ja eigentlich auch in überregionale Forenteile gehören sollte, wie ich finde.

Was meint ihr dazu ??
            Ich stimme dir/euch da vollkommen zu: das Verhalten solcher "Herren" ist absolut würde-/respektlos und ist absolut unterste Schublade.

Ich glaube aber auch, dass das Problem nicht nur auf den Bereich des Pay6 beschränkt ist, sondern in der heutigen Zeit überall zu finden ist, wie einer meiner Vorredner/-schreiber schon erwähnte. Viele Leute denken einfach, dass mit Geld alles zu haben ist und sie als Kunde wirklich "König" sind.

So, das war meiner Senf, ich verabschiede mich mit der Hoffnung, dass diese Unverschämtheiten bald wieder aufhören.

Kommentar

Vielleicht könnte mal jemand diese alle paar Wochen wiederkehrenden Jammerthreads zusammenfassen. :rolleyes: Würde unheimlich vor Wiederholungen bewahren.

Das Fazit ist ja auch immer das gleiche. Es gibt blöde Freier und blöde Huren, genauso wie es nette Freier und nette Huren gibt. Wahnsinn gelle.:p

Kommentar

Ich muss Taunusmann recht geben. In regelmässigen Abständen kommt ein weißer Ritter auf weißem Pferd dahergeritten und spielt den Rächer und Erretter aller Huren. Daraufhin melden sich die Damen und klagen ihr Leid. Selbsternannte Frauenversteher melden sich natürlich ebenso.

Ich finde solche Themen nicht besonders sinnvoll, da die hier angemeldeten User wohl größtenteils nicht in das angesprochene Raster passen, ebenso wie die Frauen hier keine Abzockerinnen sind. Diejenigen, die das Thema betrifft, lesen und schreiben hier nicht mit.

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Es gibt blöde Freier und blöde Huren, genauso wie es nette Freier und nette Huren gibt. Wahnsinn gelle.:p
                  Es ist nur schade dass die blöde sich oft treffen und die nette ganz selten.

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                    Ich finde solche Themen nicht besonders sinnvoll, da die hier angemeldeten User wohl größtenteils nicht in das angesprochene Raster passen, ebenso wie die Frauen hier keine Abzockerinnen sind. Diejenigen, die das Thema betrifft, lesen und schreiben hier nicht mit.
                    Genau. Leute, die sich die Mühe machen, sich hier zu registrieren und dann auch noch schreiben - sind edel, hilfreich und gut.:)

Kommentar

Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                      und wir lieben es seeeeeeeeeeeeeeeehr,wenn ihr uns runterhandeln wollt.. fragt doch mal bei mcdonald,ob ihr den bigmäc auch für 50 cent bekommt...

meine preise z.b. sind absolut im rahmen und nicht verhandelbar.

sweetie
                      m.e. kann man schon mal dezent nachfragen, ob es für den doch recht fürstlichen stundenlohn die eine oder andere leistung dazu gibt.
                      das ist in anderen gewerben durchaus auch üblich, wenn vielleicht auch nicht gerade bei mc donalds.....

ms

Kommentar

Sehe ich nicht so...

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        m.e. kann man schon mal dezent nachfragen, ob es für den doch recht fürstlichen stundenlohn die eine oder andere leistung dazu gibt.
                        das ist in anderen gewerben durchaus auch üblich, wenn vielleicht auch nicht gerade bei mc donalds.....

ms
                        wenn ich ein Auto kaufe, dann handele ich auch was aus, klar, wie wohl fast jeder. Ich käme aber nie auf die Idee, "Extraleistungen" mit einer der Ladies auszuhandeln. Findet sie Dich nett, dann gibt es eh mal was dazu (bischen Zeit oder was anderes, was "aufpreispflichtig" ist. Nicht immer, aber doch so manches Mal.

Gruß

Kommentar

Verhaltensregeln

Zitat von sweetgirl Beitrag anzeigen
                          ich kann diese aussagen voll und ganz bestätigen.
                          [...]
                          termine ausmachen? klar.....jeder macht termin! kommen? von 10 stück einer,wenn überhaupt.
                          Guten Morgen!

Mal unabhängig davon, ob solche Diskussionen sinnvoll sind oder nicht: Bei solchen Quotenangaben kann ich eigentlich nur den kopf schütteln. Ist das „repräsentativ“ oder sind das die Spitzen der Eisberge? Unter solchen Bedingungen würde ich nicht planen und arbeiten können/wollen…und: Kann Frau eigentlich am Verhalten der Anrufer bereits im Voreld erahnen ob eine Verabredung "zuverlässig" ist oder nicht? Und was sollte der Gast beherzigen, damit die Dame sich die Zeit für ihn auch ohne avisierte "Doppelbuchung" nehmen kann?

Gruß von Sir Thomas - der damit zwar nie Probleme hatte, dies aber dennoch gerne einmal aus Sicht der Damen wüßte...;)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            Kann Frau eigentlich am Verhalten der Anrufer bereits im Voreld erahnen ob eine Verabredung "zuverlässig" ist oder nicht? Und was sollte der Gast beherzigen, damit die Dame sich die Zeit für ihn auch ohne avisierte "Doppelbuchung" nehmen kann?
                            In gewissen Maße ist dies möglich, da permanente Terminverarscher (ich nenn es mal einfach so) gewisse Wortfloskeln verwenden. Wie zum Beispiel in Sachsen sehr weit verbreitet: "... dann weiß ich erst mal Bescheid." oder "... ich komm dann vielleicht vorbei.".
                            Diese Floskeln variieren sehr stark von Bundesland zu Bundesland.

Berherzigen sollte ein potenzieller Gast, dass er klare Absprachen trifft, welche er auch einhält. Wie zum Beispiel einen Termin vereinbaren und halten. Klar es kommt immer mal vor das was dazwischen kommt. Aber sowas kann im Vorfeld mit gesagt werden bzw. gibt es Handy's wo man auch mal anrufen kann und Bescheid gibt.

LG Tina

Kommentar

Floskelei

Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
                              "... dann weiß ich erst mal Bescheid." oder "... ich komm dann vielleicht vorbei.".
                              Diese Floskeln variieren sehr stark von Bundesland zu Bundesland.
                              ...wobei Frau solche Aussagen natürlich auch nicht als „Termin“ interpretieren sollte. Ich gehe also davon aus, dass diese Arten von Floskeln nicht in obiger Quotierung mit berücksichtigt sind. Bezogen hatte ich mich also auf klar besprochene Vereinbarungen mit Ort und Zeit.

LG von Sir Thomas – für die Infos dankend

Kommentar

Lädt...
                              X