Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ms,

kann dich verstehen, aber ich habe das Gefühl, dass die Dame es mag sich so in szene zu setzen.;)
    Jeden man fehlt es schwer so ne sexy Frau mit anderen männer zu teilen.:p Ich weiß nicht, wie ihr Partner das aushalten kann???:confused:
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      @ms,

Jeden man fehlt es schwer so ne sexy Frau mit anderen männer zu teilen.:p Ich weiß nicht, wie ihr Partner das aushalten kann???:confused:

Geld heilt viele Wunden.............:rolleyes:

Wie naiv bist Du denn?:eek:

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Wie naiv bist Du denn?
        @TM: Da gebe ich dir vollkommen Recht und mal schnell in 1-2h ca. 400-500€ "Kassieren" heilt viele Wunden und das eventuell jede Woche mal, sowie dieses auch noch "steuerfrei".....;):rolleyes::p
        Sie haben bei **blockierter Link** für diese Woche für einen Treff in Frankfurt schon wieder inseriert......

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Wie naiv bist Du denn?:eek:
          So groß könnten die Scheine gar nicht sein, um meine Wunden zu heilen.

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau sich im meinen Beisein von vier Männern ficken lässt. „Normale“ Männer können das wahrscheinlich nicht aushalten.

Bin ich nur naiv?

Kommentar

Zitat von Lichtblick Beitrag anzeigen
            Bin ich nur naiv?
            Keine Ahnung. Ich kenne Dich ja nicht.

Ich finds nur naiv zu glauben, dass das "seine Frau" im klassischen und von Dir gemeinten Sinne ist.
            Eher würde wohl die Bezeichnung "Aufpasser" dem Interesse der Beiden gerecht. Ist ja auch durchaus verständlich, wenn ich lese mit was für Typen.................................;-)

TM
            Zuletzt geändert von Taunusman; 06.08.2008, 10:18.

Kommentar

@ TM

ich denke mal es so, die waren bestimmt früher oft als Swinger tätig!!! Und es gibt viele Paare, die Swinger sind. Nur die beiden haben bestimmt den einfall gehabt, warum im Swinger Club Kosten poppen??? :confused: Ich meine wenn sie die Hemmschwelle überwunden hat und fremde Männer in beisein ihres Mannes oder Freundes poppt, dann denken die sich können ja auch mal etwas die Familienkasse damit aufbessern. ;)
              Dann kann man auch 2-3 mal im Jahr Urlaub machen und einen dicken Benz oder BMW fahren. :rolleyes:
              Ohhh ist es schön... denkt sich bestimmt der Mann und die Frau freut sich immer wieder auf neue Sch***ze!!! :rolleyes:
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
              X