Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeige TG Ladies

seit tagen hatte ich die anzeige gelesen gehabt und dann habe ich mich entschieden kontakt aufzunehmen.
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
    also mail gesendet am selben tag kam eine antwort, wo ich aufgefordet würde ein bild und ne kurze beschriebung zu meiner person zu senden.
    darauf bekam ich ne handynummer! eine sehr nette stimme(Moni),
    haben dann das treffen ausgemacht. 80,-€ war ihr TG. wir haben uns dann zwischen Wbn und FFM getroffen. sie sieht echt g**l aus. sie führte uns etwa 4 andere herren zu den platz wo wir uns dann alle um sie liebevoll gekümmert haben.
    FO von einsten, mit aufnahme GB!!! also ein richtig tabulose Lady die wirklich es genießt.
    werde sie aufjedenfall wieder treffen:D
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

also wenn ich es richtig verstehe:
    80 für fo mit aufnahme zusammen mit 4 anderen herren auf einem parkplatz??
    wäre dann für sie ein taschengled von 400€ für max 30 min (länger wäre es m.e. nicht gemütlich so am parkplatz im stehen!)! sehr effizient das geschäftsmodell.

ich habs dann doch lieber privater oder zumindest abgeschiedener. zum rudelbumsen oder blasen würde ich ins spritzenhaus gehen....

aber jeder wie ihm gefällt....

ms

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
      am selben tag kam eine antwort, wo ich aufgefordet würde ein bild und ne kurze beschriebung zu meiner person zu senden.
      darauf bekam ich ne handynummer!

Verstehe ich Dich richtig:confused:

Du hast zunächst die Bildergalerie der Dame versorgt und dann habt ihr zu fünft 400 EUR gezahlt, damit sie Euch nacheinander einen bläst?:confused:

Kommentar

Kerle noch mal...

...wirklich 5 Männer, an denen sie rumkaute, und man guckte dann zu, wie nacheinander ejakuliert wird? :eek: Sie "nimmt auf" und kümmert sich um den nächsten? :eek:

Oder habe ich eine zu blühende Phantasie?:confused:

Kommentar

jepp ich musste erst ein bild senden, damit sieht wie ich aussehe. ich möchte sich nicht mit jeden treffen(Zitat:Moni)
          80,-€ für die dame, die tabulos war... GV,AV,GB,KB und FO mit aufnahme. das treffen war in hofheim.
          das nächste mal so es in einen hotel sein. werde auch mal wieder dahin gehen. aber da soll noch ein andere paar mit anwesend sein.

achilles

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ...wirklich 5 Männer, an denen sie rumkaute, und man guckte dann zu, wie nacheinander ejakuliert wird? :eek: Sie "nimmt auf" und kümmert sich um den nächsten? :eek:

Oder habe ich eine zu blühende Phantasie?:confused:
            ja lieber fabo,

das ist richtig... aber ich war der schlauer und habe mir ihren mund als erster reserviert.:D
            die restlichen veredelten ihr brüste und möse mit dem liebessaft.

sie hat uns gestern noch ihren ID bei **blockierter Link** mitgeteilt.
            das ist der Link: **blockierter Link**
            Zuletzt geändert von achilles; 29.07.2008, 13:11.

Kommentar

80,-€ für die dame, die tabulos war... GV,AV,GB,KB und FO mit aufnahme.
              achilles

wie jetzt: ch dachte sie hätte euch der reihe nach einen geblasen, oder habt ihr da am parkplatz auch gv, oder av gehabt, so als öffentliches gang bang??

allerdings: die bilder auf poppen sehen schon lecker aus. sodass ich sie vielleicht auch mal kontaktiere, vielleicht macht sie es ja auch heimeliger...

Kommentar

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42988

das ist der link zum lsh-forum wo schon früher über dieses Paar berichtet wurde.

Meine Sache wär es nicht....da gehe ich lieber auf ne Herrenüberschuss Party und kann mir dann verschiedene Girls raus suchen

Aber ein durchaus nettes Geschäftsmodell....es gibt Tage da brauche ich tatsächlich länger bis ich 400 Mäuse verdient habe

Kommentar

Recht bekannt

Das Paar ist eigentlich schon eine ganze Zeit recht bekannt und inseriert in fast allen bekannten Anzeigenmärkten. Bei diesem Wetter machen sie gern solche Outdoordates und wenn die Wetterlage wieder schlechter ist, werden solche "Runden" auch in Hotels in verschiedenen Städten angeboten.......

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    wie jetzt: ch dachte sie hätte euch der reihe nach einen geblasen, oder habt ihr da am parkplatz auch gv, oder av gehabt, so als öffentliches gang bang??

allerdings: die bilder auf poppen sehen schon lecker aus. sodass ich sie vielleicht auch mal kontaktiere, vielleicht macht sie es ja auch heimeliger...

jepp mein bester,

wir machten ein öffentliches Gang Bang!!! das war echt geil!!!

Kommentar

jepp mein bester,

wir machten ein öffentliches Gang Bang!!! das war echt geil!!!
                      wie lecker:mad:

Kommentar

@Gyno,

kann leider nicht verstehen wieso DU:mad:bist???
                        Du wir haben niemanden gestört oder sowas ähnliches, daher kann ich nicht ganz dein Verhalten verstehen!
                        Es kann sein, dass es nicht dein Fall ist, aber das Du gleich einen roten Kopf bekommst ist ja nicht nötig.
                        Vielleicht sollst Du mal das nächste mal mitmachen, dann weißt Du ja wie es ist.;)
                        Danach kannst Du, wenn es Dir nicht gefallen hat einen roten Kopf bekommen:D

Lieben Gruß aus Wiesabden

Kommentar

wir haben uns dann zwischen Wbn und FFM getroffen. sie sieht echt g**l aus. sie führte uns etwa 4 andere herren zu den platz wo wir uns dann alle um sie liebevoll gekümmert haben.
                          FO von einsten, mit aufnahme GB!!! also ein richtig tabulose Lady die wirklich es genießt.
                          Schade. Ein solch geiles Erlebnis und eine solch dürftige Schilderung. Man möchte da ja dabei gewesen sein (ich wäre mit meinem Foto allerdings durchgefallen).

Wie sah das denn aus? Standet ihr alle auf diesem öffentlichen Parkplatz die Hose heruntergelassen da? Oder etwa nur den Hosenschlitz geöffnet? Ging Moni dann an euch vorbei und hat jeden etwas verwöhnt? Ist sie in die Knie gegangen?

Ich weiß ja Achilles, Deutsch ist nicht deine Muttersprache, aber lass uns doch etwas mehr teilhaben an deinen Erlebnissen. Vielleicht könntest du etwas ausführlicher berichten. Einen dankbaren Leser hast du auf jeden Fall.

Kommentar

@Licht,

also es war so wir haben uns alle auf so ein Parkplatz getroffen. Das war nicht direkt an der Straße, sondern etwas abgelegen. So konnte keine uns sehen und stören.
                            Als wir dort angekommen sind, hat sie ihren Kleid ausgezogen und man konnte schon mal einen Blick auf ihren geilen Körper werfen. Sie hatte nichts an, außer Stiefeln!!!:eek:
                            Auf dem besagtem Platz war ein Holztisch, wo sie sich darauf legte und wir uns um sie versammelt hatten.
                            Danach hat sie mit dem BJ angefangen und das war 1. Sahne!!!! Jeder kam auf den Genuß.
                            Danach ging es richtig zu Sache und jeder hat sie dann hart rangenommen. Ihr gefällt es wenn man sie richtig ran nimmt. Dazu kommt nich Dirty Talk und geile Gestöhne.:p
                            Was dann passierte kannst Du die ja denken oder?:confused:
                            Sie würde in alle begehbaren Löcher gestoßen... Und zu letzt würde sie bzw. ihr Körper von uns allen mit dem Saft veredelt.
                            Ich kann sie euch echt weiter empfehlen. Die sind beide sehr nett, wobei sie natürlich sehr sehr sehr natt ist. :-))):D

Kommentar

klingt ja schon recht geil.....
                              und der partner von ihr steht dabei und feuert an??
                              wie lange hat denn die show gedauert??

gruß
                              ms

Kommentar

Lädt...
                              X