wer kennt in mainz oder wiesbaden ein diskretes hotel für ein paar diskrete stündchen zu zweit?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Hotel
Einklappen
X
-
Bagheera
Hotel
Wenns ein wenig besser sein darf, dann würde ich das Ramada in Nordenstadt empfehlen, 58/N8, oder wenns billig sein muss, das Etap in Hechtsheim.
Kommentar
-
Motel One
@ Straps,
ich kann mich auch dem Kollegen smegma anschliessen. Motel One ist sehr sauber und diskret!!!;)
Und der Vorteil ist, dass es sehr zentral ist!!! Finde es sogar etwas besser als Ramada.
Die Preise sind auch human!!! Ich gehe gerne dort!!!:rolleyes:
Lieben Gruß
AchillesLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
@ Achill
Zitat von achilles Beitrag anzeigenMotel One (...) Ich gehe gerne dort!!!:rolleyes:
Kommentar
-
Zitat von achilles Beitrag anzeigen@xaver,
in diesem fall schweige und genieße ich es!!!! gentlemanlike:p:D;)
will ja auch das nächste mal zu selben konditionen und serivce mein spaß haben.
Kommentar
-
Master of Disaster
-
Motel One!!!
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenVerstehe ich jetzt nicht. Wieso "gehts" Du gerne, ich dachte Du "kommst" dort gerne :confused:Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Skolopender
Zitat von achilles Beitrag anzeigenIch gehe gerne dort um mich mit meine Secret beauty zu treffen.;) Nach 2 Std. bin ich aber mehrmals gekommen!!!:p
Gruß Skolo:D
Kommentar
-
Cavallino
Zitat von Skolopender Beitrag anzeigenpssssstttt und wenn Du was erzählst...nix mehr Secret...?
Gruß Skolo:D
motel one ist für den preis, für 54,-pro tag ganz ok!!!!
Kommentar
-
YY9100
das I-Motel in Obertshausen ist auch gut geeignet. Da geht alles absolut diskret über Automaten.
Kommentar
Kommentar