Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WEHRET DEN ANFÄNGEN! Wahrlich ich sage Euch: Die Baracke Osama Hussein ist der SATAN! Der SATAN sag ich Euch...!!! ;):D

Okay, aber mal Spass bei Seite, und back on-topic:
    Kann sein, dass ich mich täusche, aber wenn das die Gleiche ist bei der ICH schon mal war, dann ist bei ihr nix mit Willi waschen, sondern sie wischt ihn mit einem Desinfektionstuch ab, und beim Vögeln wechselt sie so ca. alle 30 sek. die Stellung, und wills dann am liebsten mit der Hand beenden.
    Ach ja, und weil sie ewigst in Amsterdam (oder wars Rotterdam?) gearbeitet hat, und ich holländisch kann, hat sie eine Praktik angeboten, die sich praktisch von selbst verbietet.
    Aber wie gesagt: Kann sein, dass es nicht die selbe ist.

Kommentar

Definitiv ist es eine Andere. Da Sie nie in den besagten Gebieten NL tätig. Wie auch im richtigen Leben gibt es extrovertierte Menschen und introvertierte Menschen.

Es ist zwar schon länger her, dass ich mit ihr Sex hatte, empfand es allerdings optisch als Genuss und fand den Service auch o.k.

Introventierte Menschen machen manchmal halt den Eindruck sie seien von der Person nicht begeistert, meinen es aber nicht persönlich. Insoweit sollte sich selbst Bad Pitt nichts draus machen nicht gleich große Gefühle geweckt zu haben. Der Vorteil ist an introvertierten Menschen, dass man nicht das Gesülze vom besten Liebhaber etc. ertragen muss, was eventuell die Inteligenz beider Beteiligten beleidigt und hinterher sind diese großen Lieben dann vorbei ohne dass sich diejenigen auch ein einziges Mal wieder treffen.

Kommentar

Zitat von Willig Beitrag anzeigen
        Der Vorteil ist an introvertierten Menschen, dass man nicht das Gesülze vom besten Liebhaber etc. ertragen muss, was eventuell die Inteligenz beider Beteiligten beleidigt ...
        *lach* Wie wahr, wie wahr...

Kommentar

@willig

das ist natürlich alles wahr und richtig; aber - man glaube es mir - ich bin da differenziert genug, um keine unmöglichkeiten zu verlangen.

nichtsdestoweniger muss man beim BJ ja nicht den eindruck bekommen, dass sie sich nebenbei die fingernägel lackiert oder vokabeln lernt etc etc

also ich erwarte schon einen ansatz i.S.v. "oh prima, ein netter kunde, den es zu erfreuen gilt"

und weniger... ähhh noch so`n bloedi, na mach schon...

aber das hat sich ja - mE leider - ohnehin erledigt, da die werte dame zumindest für den moment die arbeit in unserer ragion eingestellt hat.

Kommentar

O.k. aber mit Unterbrechungen werkelt n Heidesheim eine Nancy. Ist zwar keine Latina aber zierlich, jung, nett und könnte durchaus die Erwartung erfüllen, die du stellst.

Kommentar

Wickie...

...aus Flake schmeisst Birnen weiter als Ihr essen könnt...

Kommentar

wickie ?

also zunächst einmal lieben dank für den nancy tipp - yep, da war ich auch schon und kam zu gleichem positiven urteil, es ist immer schön zu / bei ihr zu kommen ;)

Kommentar

Lädt...
                X