Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luma - heisse Brasilianerin

hallo friends, ich muss mal wieder nachfragen und gebe gleich zu, dass ich typisch quergesteuert bin.

also bei der luma war ich schon 2-3 mal, jedes mal ein lustlos werkelndes mädchen, wobei mir danach immer den gedanke kam, dass man schön blöd sein muss, wenn man da wieder hingeht.

und ...

ich kann an diesen photos nicht vorbei, geifer gier, und habe den nächsten besuch nur aus termingründen noch nicht gemacht.

frage: hat auch jemand positive erfahrungen ? kann sie nur mich (typ brad pitt) nicht leiden oder ist sie einfach lostlos am stengelwerkeln ? kann man vielleicht beim stndenservvie etc mit besserer therapie rechnen ?

danke für impulse, die mich hin- oder wegbringen vom o.a. gedanken

lg mad

Interesse

Würde mich auch mal interessieren, auf einen reinen
    Optikfick habe ich eigentlich kein Bock mehr, dafür sind
    mir die Preise nicht moderat genug.

Kommentar

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
      frage: hat auch jemand positive erfahrungen ? kann sie nur mich (typ brad pitt) nicht leiden
      Ich hab sie auch nur als routiniert und professionell erlebt. Vom Typ her bin ich eher wie Bruce Willis. :D

Vielleicht steht sie ja nur nicht auf Doppelgänger von Filmstars und eher auf gemütliche Dickerchen. Sorry, ich will hier niemand beleidigen.:)

Kommentar

grummel

Das kommt dann für nen Optikfick irgendwann mal in Frage,
        weil sie mich dann auch nicht mögen würde, bin eher so der
        Brad Willis Typ :D:rolleyes:

Kommentar

@Rottweiler

Du suchst doch nach einer Italienerin. Geht auch eine deutsch-italienerin:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...78945-1-A.html

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß
          Leo

Kommentar

also ich war bei ihr und ich muß sagen, dass man sein geld besser inverstieren kann.
            ich habe sie angerufen und mich bzgl der preise und serivce informiert.
            ab 50,-€ und ich sagte ich möchte FO mit aufnahme. sie sagte komm vorbei wir werden uns schon einig.
            dort angekommen und 80,- ocken haben den besitzer gewechselt... danach ging es ins bad und sie legte sich schon mal auf bett. dann kam der spruch von ihr: Oh ich liebe schön rasierte Schw**e!!!:eek: da war meine vorfreude schon sehr groß!!:rolleyes:
            optik ist sehr angenehm... aber dann kam die 0815 nummer!!! FO lustlos und immer wieder hat sie versucht mit der hand weiter zumachen.:mad:
            irgendwann sagte sie komm schon... dann sagte sie ob ich drogen genommen habe... :confused:
            dann sagte sie ich soll selber mit der hand weiter machen und sie hat EL weiter gemacht bis ich abge****z hatte.
            meine meinung optik 2 performence 4+ Schade!!!!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
              performence 4+ Schade!!!!
              Das scheint mir ja eine sehr differenzierte Bewertung zu sein. Wie kommst du ausgerechnet auf 4+? Warum nicht eine simple 4 oder 4-?

Du scheinst eine sehr ausgefeilte Bewertungstechnik zu haben.:)

Kommentar

@licht,

naja ich gehe von der zeit aus, die ich bei ihr war.
                am anfang war es ja okay das FO!!! dann mit der zeit ging es immer berg ab...

Kommentar

kann sie nur mich (typ brad pitt) nicht leiden oder ist sie einfach lostlos am stengelwerkeln ? kann man vielleicht beim stndenservvie etc mit besserer therapie rechnen ?

Hey Mad-Dog
                  Das ist doch wirklich ungeheuerlich. Wenn man schon so gut aussieht wie Du ( Brett Pitt ), muß sich doch ein Mädchen mehr Mühe geben ! :mad:Also, das wäre ja wie Perlen vor die Säue geschmissen.

Vielleicht sollte ich es mal bei ihr versuchen.
                  Ich = Typ Quasimodo

Kommentar

folgendes noch!!! nachdem ich einmal darüber geschlafen habe, weiß ich jetzt warum sie am schluß so lustlos war.
                    das hängt wohl mit mein ID zusammen.;) wenn ich mich nicht irre, hatte Mr. Pitt doch die rolle von achilles in den film troja gespielt.
                    bestimmt konnte die dame das wohl eranhnen und deshalb hatte sie keinen bock mehr. :rolleyes::D anscheined hat sie eine abneigung gegen allem was mit Typ PITT zu tun hat.:D

Kommentar

Sehr gut :D

Kommentar

ganz nach maddin schneider...

.. das mit dem brad pitt war "irroooooooonischhh" gemeint, aber das dachtet ihr euch wahrscheinlich schon - sollte gleichwohl auch bedeuten, das ich nicht unterirdisch aussehend daherkomme, gepflegt bin und auch noch nett zu den mädchen.

und dann mag ich es schon, wenn es etwas mehr gibt als 0815

nebenbei - mein standardtipp in diesem zusammenhang ist die [Name editiert]. nur etwas weiter zu fahren und damit für den kurzen abstecher :)
                        ungeeignet.

yes we can
                        Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:12. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

erst B. Pitt jetzt B. Obama??

Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
                          .. das mit dem brad pitt war "irroooooooonischhh" gemeint, aber das dachtet ihr euch wahrscheinlich schon - sollte gleichwohl auch bedeuten, das ich nicht unterirdisch aussehend daherkomme, gepflegt bin und auch noch nett zu den mädchen.

und dann mag ich es schon, wenn es etwas mehr gibt als 0815

nebenbei - mein standardtipp in diesem zusammenhang ist die [Name editiert]. nur etwas weiter zu fahren und damit für den kurzen abstecher
                          ungeeignet.

yes we can
                          lieber Mad Dog,

man Du hast aber eine ausgeprägter Fantasie, was deine Vergleiche angeht.:cool:
                          Oder machst Du hier Wahlkampf für den nächsten Weltherrscher???:confused:
                          Vielleicht solltest Du zusätzlich zu dem o.g. eigentschaften noch etwas großzügiger in Sachen Honorar sein.
                          und YES YOU CAN!!!:D
                          Das ist wohl die Beste Motivation für eine Dame in diesem Milieu!!!;)
                          Zuletzt geändert von Pinky; 14.10.2008, 11:12. Grund: Name auf Wunsch der Dame editiert.

Kommentar

Zitat von dem mit der kaputten Ferse
                            ...für den nächsten Weltherrscher???
                            Und wovon träumst Du nachts? :confused:

"Weltherrscher" in Hussein Obamas Baracke! :p

Greets, D.C. :D
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

[QUOTE=Daddy Cool;138600]Und wovon träumst Du nachts?

"Weltherrscher" in Hussein Obamas Baracke!

Greets, D.C./QUOTE]

lieber DC,

leider ist es ja so, egal ob der o.g. oder der andere depp MC C..n die wahlen gewinnen. die welt richtet sich sowieso nach denen ein.
                              oder denkst du die würden auf ihrer interessen verzichten???:confused:
                              deshlab habe ich den begriff "Weltherrscher" verwendet!!!;)
                              aber den namen, denn du da geschrieben hast, ist ja klasse!!! muß ich mir merken!:D

Kommentar

Lädt...
                              X