Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche farbige in WI

Hallo,

ich suche eine farbige im Grossraum Wiesbaden, hat hier jemand einen Tipp für mich.

Danke & Gruss,
    aldder

Zitat von aldder79 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich suche eine farbige im Grossraum Wiesbaden, hat hier jemand einen Tipp für mich.

Danke & Gruss,
    aldder
    http://www.latinaladies.de/anzeige.a...=no&strsearch=

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...02156-1-A.html

sorry habe aber beide Damen nicht besucht...
    Ansonsten wenn Du generell etwas dunkler magst dann die monica 0611- 204 29 96
    Zuletzt geändert von achilles; 22.07.2008, 07:27.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

wenn melange auch recht ist: KRIS!!!

Monica und Joan waren ja auch früher bei Kris - zwar nie die beiden erlebt, dafür aber Kris - und das auch gestern endlich mal wieder, da ich zur Zeit einfach zu oft in München bin. Aber was für eine Wohltat, die kleine Fee endlich mal wieder zu sehen: kurz ins Bad, dann zu ihr auf die Matte - bei der BH-Größe macht es doch Spass, den BH selbst zu öffnen und ihr rücklings sich bückend den Schlüpfer (ihr hörtet auf Bayern3 von den aussterbenden Worten?) auszuziehen - die schwuppschwuppschweren Brüste sind eine Pracht! Warum ich noch nie zwischen ihnen kam, ist aber auch einfach erklärt: wenn sie zwischen Deinen Beinen liegt, so dass Du sie selbst schön fingern kannst, ist es sträflich dumm, sie nochmals zu stören, wenn sie Deinen Schwengel zwischen ihren Lippen hat - keine Hetze, keine Panik, einfach nur schön langsam mit Genuss! Die Produktmanager von Langnese Eis sollten sich das mal ansehen - Flutschieis hätte beste Renaissance!

Und als ich nach vollendentem Erfolg sie ins Bad entschwieden ließ, lag ich da, atmete aus und wußte: Wiesbaden ist schön!!! Dass ich beim Gehen dann auch noch das Wechselgeld in Höhe von 40 Euro auf meine hingegebenen 100 auf meiner Hose liegen sah, ließ mich erkennen, der Engel hat uns echt verdient: die Leistung ist obersahnig und sie sicherlich die einzige Ü30, die mich immer wieder glücklich machen darf!!! Und das sogar, wenn man mal wieder keine Zeit hat und schnell weg müsste!

Freunde: viel Spass...
      Zuletzt geändert von derMeenzer; 23.07.2008, 13:01. Grund: zu schnell getippt... :-)

Kommentar

Schöner Bericht. Muss Dir beipflichten KRIS ist etwas besonderes. Nachdem ich jetzt 6 Wochen in Lateinamerika war muss ich sagen, dass sich die BRD für mich wie dritte Welt anfühlt(Frauenmässig). KRIS sticht heraus hier aufgrund ihrer Klasse und das sie trotz ihres Alters noch sehr gut aussieht. In Lateinamerika sehen die Damen oftmals so gut aus, dass man ihnen einen Lizenz geben müsste damit sie sich hier frei bewegen können ohne Verkehrstaus zu verursachen! Vermutlich sah KRIS vor 20 jahren auch so gefährlich aus!

Kommentar

@gum42,

das kann ich nur bestätigen, was die Frauen in Lateinamerika angeht. Ich habe die beste erfahrungen in Venezuela und Kolumbien in gemacht...
          @Meenzer,
          tja auch die rechte Seite des Rheins hat so seine Vorzüge!!! In diesem Falle ist es eindeutig die Kris. (ein MUSS für alle FO liebhaber)
          Ich kenne keine Adresse in Mainz, die so eine Preisleistung anbietet wie die Kris. In Mainz gehe ich nur zu den Engels, aber die sind nur für besondere Anlässe!!!!
          @adler
          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...77025-2-A.html
          habe sie heute besucht. Live sieht sie besser aus. auf die Bilder sieht sie etwas fülliger aus als live...
          FO war gut schön intensiv und ohne handansatz leider nur vorspiel!!! kein ZK, was auch nihct mein Fall ist. aber sonst ist es ooookay!!!
          Und das alles für 50,- €!!!
          Zuletzt geändert von achilles; 24.07.2008, 09:45.
          Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Lädt...
          X