In den Erlebnisberichten wurde gerade ein negativer Artikel über Cora veröffentlicht. Auch ich habe hier und da negative Erfahrungen gemacht, und wenn man(n) aufgrund von Sprachschwierigkeiten nicht mit der Fee persönlich sprechen kann sollte man(n) mit der Leitung des Studios sprechen, dann kann sich vieles relativieren.
Beispiel 1(Gespräch mit der Fee hinterher): Hat ein Jahr als Escortlady gearbeitet und versucht auszusteigen. Knall auf auf Fall und sofort schafft das nicht gleich jede. Sie ist von daher verunsichert, wie weit sie selber in einem Massagestudio gehen kann/möchte. Auch wenn ich selber einen schlechten Service bekommen habe, nach dem Gespräch habe ich viel Verständnis und Respekt für ihre Entscheidung empfunden. Und wenn sie noch eine Weile dabei bleibt wird sie auch besser werden ohne die Würde vor sich selber zu verlieren.
Beispiel 2 ( Gespräch mit Studioleitung):
Hatte kurzfristig und unverschuldet persönliche Probleme und braucht dringend Geld. Arbeitet inzwischen nicht mehr in einem Studio ( ist wahrscheinlich doch nicht ihr Ding)
Was ich damit sagen möchte ( und vielleicht liest das ja auch der Schreiber des Cora-Negativberichtes): Natürlich ist man(n) bei einer schlechten Leistung enttäuscht, aber ein direktes Gespräch empfinde ich auf alle Fälle besser als gleich einen Negativbericht zu schreiben. Wenn das Gespräch blöd verläuft ist natürlich auch ein Negativbericht legitim.
Peli
Beispiel 1(Gespräch mit der Fee hinterher): Hat ein Jahr als Escortlady gearbeitet und versucht auszusteigen. Knall auf auf Fall und sofort schafft das nicht gleich jede. Sie ist von daher verunsichert, wie weit sie selber in einem Massagestudio gehen kann/möchte. Auch wenn ich selber einen schlechten Service bekommen habe, nach dem Gespräch habe ich viel Verständnis und Respekt für ihre Entscheidung empfunden. Und wenn sie noch eine Weile dabei bleibt wird sie auch besser werden ohne die Würde vor sich selber zu verlieren.
Beispiel 2 ( Gespräch mit Studioleitung):
Hatte kurzfristig und unverschuldet persönliche Probleme und braucht dringend Geld. Arbeitet inzwischen nicht mehr in einem Studio ( ist wahrscheinlich doch nicht ihr Ding)
Was ich damit sagen möchte ( und vielleicht liest das ja auch der Schreiber des Cora-Negativberichtes): Natürlich ist man(n) bei einer schlechten Leistung enttäuscht, aber ein direktes Gespräch empfinde ich auf alle Fälle besser als gleich einen Negativbericht zu schreiben. Wenn das Gespräch blöd verläuft ist natürlich auch ein Negativbericht legitim.
Peli
Kommentar