Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah, Zu schön, um wahr zu sein

Diese Dame ist von den Bldern ein absoluter Leckerbissen. Die Anzeige war schon öfter im Netz. Kann mir mir nicht vorstellen, dass es da keinen Haken gibt, oder? Hat Jemand Erfahrungen gemacht? Danke für Informationen.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1918403-1.html

Ich denke der Haken ist, dass ihr ständig der Magen knurrt vor Hunger.:o

Kommentar

entweder gibt es hier oder im LSH einen etwas älteren bericht. must mal suchen meine es war vor ca 1 jahr.

Kommentar

vergiss es..

war vor monaten mal bei ihr...
        sieht wirklich top aus - aber sie ist total arrogant und will alles extra bezahlt haben...
        bin wieder abgezogen damals...

Zitat von fischer Beitrag anzeigen
        Diese Dame ist von den Bldern ein absoluter Leckerbissen. Die Anzeige war schon öfter im Netz. Kann mir mir nicht vorstellen, dass es da keinen Haken gibt, oder? Hat Jemand Erfahrungen gemacht? Danke für Informationen.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1918403-1.html

Kommentar

Die hat ja einen Schatten wie eine Fahrradspeiche:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Ich denke der Haken ist, dass ihr ständig der Magen knurrt vor Hunger.:o
            Zitat von Gynosex Beitrag anzeigen
            Die hat ja einen Schatten wie eine Fahrradspeiche:D

Gott sei Dank gibt es wohl noch mehr "normale" Männer hier, die noch wissen wie frauliche Rundungen eigentlich aussehen. :)
            Habe manchmal schon den Verdacht, daß magersüchtige Frettchen arg "in" sind.
            Bedenklich, das. :cool:

Gruß

Hallodri

Kommentar

zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker. wäre ja geradzu katastrophal, sollten wir alle auf ein und den selben typ frau stehen!

Kommentar

Zitat von _.Romeo._ Beitrag anzeigen
                zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker. wäre ja geradzu katastrophal, sollten wir alle auf ein und den selben typ frau stehen!
                Heißt es nicht Fleischeslust:D

Kommentar

Einhaken

Also Jungs,

auch ich, als erwiesener Genießer fraulicher Rundungen (Schönheit braucht halt ihren Platz) bin froh um jeden "Kollegen", der schlanke Frauen liebt. Das verkleinert bei mir die Konkurrenz!

Ansonsten kann ich außer gründlichem Zerlabern auch nix essentielles beitragen.

@ Liebhaber von mehr Frau: Ab ins Café und TM, das schreit geradezu nach einer Umfrage!

Sunny
                  Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lädt...
                  X