Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Monica/Nerostr./Wiesbaden??

Weiß jemand,warum Monica aus der Nerostraße in WI zur Zeit keine Anzeige geschaltet hat? Urlaub?? Ist sie überhaupt noch dort anzutreffen? Wer weiß aktuelles?
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

http://ladies-forum.de/showpost.php?...5&postcount=15

Ich weiß aber nicht genau, ob sie schon weg sind. Tel.-Nr. habe ich auch keine gespeichert.

Kommentar

Danke Taunus,war mir völlig neu!...das kommt davon,wenn man nicht alle threads in diesem Forum verfolgt!
      Dann hoffen wir mal,daß uns die Gute in Wiesbaden erhalten bleibt...wäre ja schon ein Verlust!
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

@BG,

ich denke schon, dass die Monika und die Joana wieder in Wiesbaden aktiv sein werden.
        " Wiesbaden hätte so viele Gentlemens, wie in kein andere Stadt" das waren Monikas Aussage!!;) :eek:Sie sagte die machen nur eine Pause, da es für die beiden die letzte Wochen sehr anstrengend waren. Kann es nachvollziehen!!!:p
        Und inder Vergangenheit hat man ja gesehen, dass die beiden immer wieder zurück nach Wiesbaden kommen.
        Sollten die doch sich es anders überlegen und nicht wieder in Wiesbaden aktiv werden, wäre es in der Tat ein VERLUST!!!
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

[PHP]
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          " Wiesbaden hätte so viele Gentlemens, wie in kein andere Stadt" das waren Monikas Aussage!!
          Du redest über andere Männer mit Ihr :confused: :D:D:D

Kommentar

Das wäre aber echt schade, wenn Monica erst Ende September wieder in Wiesbaden ist. Hätte mich gern gebührend von ihr "verabschiedet": Heute habe ich nämlich meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen - in sieben Wochen trete ich meine neue Stelle bei Paris an.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

TM hast echt Humor

:
              Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              [PHP]

Du redest über andere Männer mit Ihr
              Lieber TM,

ich lach mich ja tot.... :D:D
              Nein, ich rede nicht mit ihr über andere Männer.
              Das war ihr Antwort auf meine Frage, als ich sie fragte, ob sie wieder hier in Wiesbaden ihr zelte aufschlagen wird!!!!
              Aber im gleichen atemzug sagte sie auch, dass ich " der wahre Gentleman" bin!!!!:p
              hi hi hi :-)))))

Lieben Gruß an Dich TM

Achilles
              Zuletzt geändert von achilles; 10.07.2008, 21:31.

Kommentar

@ Jerrick. Darauf konnte sie leider keine Rücksicht nehmen :confused:

Nachtrag:
                Weil ich grad den WK lese...............Anzeige gibts dort noch mit Tel.-Nr. 0611-2042996.

TM
                Zuletzt geändert von Taunusman; 11.07.2008, 07:03.

Kommentar

Hallo Kollegen,

vor meinem Urlaub war ich das letzte Mal bei Monica und sie hat mir gesagt, daß sie sich demnächst eine neue Wohnung (wieder in WI) nehmen wollen.
                  Vielleicht sind die beiden ja schon beim umziehen.
                  Aber da Monica hier mitliest wird sie uns nicht dumm sterben lassen und sich sicherlich bald per Forum oder per Anzeige bei uns melden.
                  Ich freue mich schon wieder auf das Arbeiten, da ich mich dann wieder einmal verwöhnen lassen kann.

Gruß vom Urlaubs-Tony
                  =========
                  Geist ist Geil

Kommentar

Monika und Joana beide noch da!!!

@ All,

also ihr lieben Fans der Location Nerostr. ( Monika und Joana), ich habe heute mein Glück versucht und habe die Monika unter der folgende Rufnummer 0611- 2042996 angerufen.
                    Und hatte erfolg,:eek: hatte die Joana am Telefon und habe mir einen Termin bei der Monika geben lassen.;)
                    Naja ich bin da angekommen und der Service war immer Top!!! TOP FO mit extrem Fingern( Anal und Vaginal):D
                    Habe die beiden gefragt, wann die in Urlaub gehen darauf konnten sie mir auch eine Antwort geben.
                    Ich soll immer weiter mein Glück probieren.
                    Hoffe, dass die Nachricht die erreicht, die noch die beiden besuchen wollten.

LG
                    Achilles

Kommentar

Monica (Latina) in Wiesbaden

Hallo zusammen,

es ist ja fast wie Eulen nach Athen zu tragen, aber ich muß wieder einmal ein Lob für die Massage von Monica loswerden.
                      Nein - ich bekomme (noch) keine Prozente, es wäre aber Zeit.

Die Massagestunde war wieder einmal vom feinsten.
                      Wir haben mit intensiven ZK und einer Runde französisch begonnen, dann wurde ich zuerst auf der Rückseite von oben bis unten durchmassiert. Die Massage wurde die letzten Monate von Mal zu Mal besser und ist zwischenzeitlich richtig professionell. Monica fand die verspannten Stellen (nee, die Vorderseite kommt erst noch) und massierte dort besonders intensiv.
                      Nach etwa einer halben Stunde sollte ich mich umdrehen und dann ging es zuerst mit einer Fußmassage weiter, bevor sie sich den höheren Regionen widmete.
                      Zwischendurch küssten wir uns immer wieder und sie knabberte an meinen Nippeln und so mußte ich ein bischen leiden - ist aber geil.

Der Abschluß (Abschuß) fand dann in der Position 69 statt. Anschließend noch eine Runde kuscheln, duschen und mit einem Grinsen auf den Lippen wieder ab zur Arbeit.

Gruß Tony
                      =========
                      Geist ist Geil

Kommentar

Monica Nr.1

Nach so eine Massage von Monica fült Man(n) sich wie NEUGEBOREN!!!:D:rolleyes:
                        Ich besuche die Monica auch öfters und finde es immer wieder
                        Da man sie überall fingern kann, finde ich es einen tick intensiver als bei Kris...:rolleyes:

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          Nach so eine Massage von Monica fült Man(n) sich wie NEUGEBOREN!!!:D:rolleyes:
                          Ich liebe jede Entbindung.
                          =========
                          Geist ist Geil

Kommentar

habe heute da angerufen: sie sind noch diesén monat da (joana und monica) dann wohl im urlaub

ms

Kommentar

Zitat von ms Beitrag anzeigen
                              habe heute da angerufen: sie sind noch diesén monat da (joana und monica) dann wohl im urlaub

ms
                              die werden mir aber richtig fehlen!!!:( Vielleicht sollte ich die Woche mal wieder reinschauen???;)

Kommentar

Lädt...
                              X